Haben sich 2 Kartenlegerinen so geirrt?

Ephraim

Mitglied
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
34
Ort
Franken
Hallo Miteinander,

ich habe da einmal eine Frage: Ich habe zu Weihnachten von 2 Freundinen je 1x Kartenlegen (Lenormand) geschenkt bekommen.
War also jetzt bei zwei unterschiedlichen Kartenlegerin (1x Januar, 1x Februar)
und bis auf die Tatsache, daß bei Nr. 1 der Fuchs und der Anker 3 Karten hinter der Dame (also mir) und bei der 2. diese beiden karten 2 Karten hinter der Dame lagen, war ansonsten alles gleich!!
Beide Kartenlegerinnen sagten mir daraufhin ein Glückvolles und erfolgreiches Jahr voraus, beginnend im März!
Jetzt hab ich letzte Woche meinen Job verloren, mein Auto ist Schrott und meine Beziehung kriselt auch ganz schön.
Wer hat jetzt ein falsches Verständnis von Glück?
Ach ja noch was seit 2 Wochen ziehe ich eine Tageskarte immer abwechselnd
Sonne,Mond,Fische und Hund!
Immer frisch gemischtes Deck und ich mach beim ziehen schon die Augen zu.
Ich weiß echt nicht weiter :confused:
 
Werbung:
Jetzt hab ich letzte Woche meinen Job verloren, mein Auto ist Schrott und meine Beziehung kriselt auch ganz schön.
Es könnte ein besserer Job nachfolgen, oder du gehst einen ganz neuen Weg (auf den du nie gekommen wärst, wenn der alte Job nicht...)
vielleicht fährst du Rad - und dein Körper dankt es dir so sehr, dass dein Geist gleich ein Stück mitzieht - du fühlst dich gut
und eine Beziehungskrise ist eine innere Entwicklungschance.

Du hast die Chance die Dinge anders zu sehen


und das nennst du kein glückliches Blatt?
 
Hallo Miteinander,

ich habe da einmal eine Frage: Ich habe zu Weihnachten von 2 Freundinen je 1x Kartenlegen (Lenormand) geschenkt bekommen.
War also jetzt bei zwei unterschiedlichen Kartenlegerin (1x Januar, 1x Februar)
und bis auf die Tatsache, daß bei Nr. 1 der Fuchs und der Anker 3 Karten hinter der Dame (also mir) und bei der 2. diese beiden karten 2 Karten hinter der Dame lagen, war ansonsten alles gleich!!
Was lag dazswischen?
Beide Kartenlegerinnen sagten mir daraufhin ein Glückvolles und erfolgreiches Jahr voraus, beginnend im März!
Exakte Zeit zu nennen,ist eigentlich unmöglich
Jetzt hab ich letzte Woche meinen Job verloren, mein Auto ist Schrott und meine Beziehung kriselt auch ganz schön.
Wer hat jetzt ein falsches Verständnis von Glück?
Ach ja noch was seit 2 Wochen ziehe ich eine Tageskarte immer abwechselnd
Sonne,Mond,Fische und Hund!
Deine Situation wird sich bessern,vor allem die Finanzen
Immer frisch gemischtes Deck und ich mach beim ziehen schon die Augen zu.
Ich weiß echt nicht weiter :confused:
Ein kleiner rat, lege nicht zu oft;)
 
Jetzt hab ich letzte Woche meinen Job verloren, mein Auto ist Schrott und meine Beziehung kriselt auch ganz schön.

Hallo Ephraim,

ich beglückwünsche dich zu diesem glücklichen Umstand. Haben deine Kartenlegerinnen doch goldrichtig gelegen. Was für ein Beginn des Jahres :umarmen:

Um Neues in sein Leben lassen zu können, braucht es Platz und die Beendigung des Alten. Manchmal brauchen wir es besonders heftig, weil wir gerne festhalten und das Loslassen fällt doch sooo schwer.

Freu dich auf das, was da kommen möchte, denn es wird für dich besser sein, als das, was du zurücklässt. :kiss4:

Es ist alles in Ordnung an der Deutung und der Situation. Das Leben meint es wirklich gut mit dir. :)
 
Es gibt drei mögliche Gründe.
1. Sie haben sich wirklich geirrt.
2. Das Glück kommt noch, kurze negative Phasen kann man auch in einem sonst glücklichen Jahr haben. Vielleicht findest du tatsächlich noch nen besseren Job (z.B. mit mehr verdienst, besseren Kollegen/Arbeitsbedingungen).
3. Kartenvorhersagungen treffen nicht immer zu 100% ein, selbst wenn die Kartenleger alles richtig interpretiert haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben