Lenormand Lesezirkel

Die QS gibt Zusatzinformationen. Wenn du dich im Forum umschaust, wirst du auf Beiträge von Tugendengel stoßen, die mit einer wahren Engelsgeduld diese Techniken immer wieder erklärt.
Okay, da muss ich mal ihre Beiträge durchstöbern...
Und wirklich mal in der Praxis versuchen, die QS mit einzubeziehen, vielleicht wird es mir dann klarer. :D

Werbung:
Okay, da muss ich mal ihre Beiträge durchstöbern...
Und wirklich mal in der Praxis versuchen, die QS mit einzubeziehen, vielleicht wird es mir dann klarer. :D

habe sie bereits hier in dem Threat einbezogen in meinem Beitrag.

wo ich wolken, Hund und Blumen mit der Quersumme verband,
als Grundinformation.

bei speziellen Fragen ist die Quersumme oft als Antwort zu sehen.

der Sarg kann auch meine Heimat symbolisieren, sowie die Verbundenheit zur Erde und dem kreislauf des lebens.
Er zeigt meine Existenz, wo ich sie habe und wo ich mich entfalten kann.
Sie zeigt auch die Wandlungen von entwicklungen an, also auch eigener weiterentwicklung.

als positive Ansätze
Für mich ist der Sarg das Mobiltelefon :D die Leute hängen an diesem Teil fest, sind regungslos erstarrt und befinden sich teilweise schon in Embryonalhaltung.
Ihre Lebendigkeit ist reduziert auf den Daumen, mit dem sie runter ... runter ... runterscrollen.
Das Mobilteil enthält das ganze Leben. Wenn sie es verlieren, verlieren sie fast die Existenz. Alles so Sargthemen.

Verdeckte Karten: Angenommen, du legst die Karten in dieser Reihenfolge:

2 3 4
5 1 6
7 8 9

und nimmst @terrene s gezogene Karten:

10.jpg
25.jpg
03.jpg

11.jpg
12.jpg
36.jpg

06.jpg
18.jpg
09.jpg

Dann ergeben sich die verdeckten Karten wie folgt:

2+10 3+25 4+3
5+11 1+12 6+36
6+7 8+18 9+9

Also

Wenn bei der Addition der Kartennummern mit dem jeweiligen Hausplatz eine Zahl entsteht, die höher als 36 ist, wie z.B. bei 36+6 = 42, dann werden die beiden Ziffern addiert: 4+2 = 6

Ich hoffe, das ist verständlich...?

Danke @Endlin verständlich. Nur bei der Karte auf Platz 6 bin ich etwas ins straucheln gekommen. Da es auf dem Kreuz auch die Zahl 6 gibt.

28.jpg
09.jpg
35.jpg
QS
08.jpg

32.jpg
18.jpg
04.jpg

33.jpg
05.jpg
07.jpg

die offen liegenden Karten schauen ja super aus, auch wenn ich mir da Einiges nicht erklären kann!
Hier zeigt sich ein Herr der mich überraschen wird, entweder mit einem Besuch oder mit einem Geschenk. Das wird mich stärken sowohl gesundheitlich, als auch emotional. Meine Mutterrolle ist der Schlüssel in einer etwas angespannten Situation.
29.jpg
11.jpg
11.jpg
QS
09.jpg

36.jpg
23.jpg
10.jpg

04.jpg
13.jpg
16.jpg

Allerdings wenn ich die verdeckten Karten mit einbeziehe, dann schaut die ganze Sache anders aus! Es geht da um Aufregung, Veränderungen aber letztendlich wird sich alles beruhigen.

Für mich ist der Sarg das Mobiltelefon :D die Leute hängen an diesem Teil fest, sind regungslos erstarrt und befinden sich teilweise schon in Embryonalhaltung.
Ihre Lebendigkeit ist reduziert auf den Daumen, mit dem sie runter ... runter ... runterscrollen.
Das Mobilteil enthält das ganze Leben. Wenn sie es verlieren, verlieren sie fast die Existenz. Alles so Sargthemen.

ja da kann man ganze Seiten von Büchern füllen.........

ansonsten möchte ich mal auf dein 9er Blatt zurückkommen.

Verdeckte Karten: Angenommen, du legst die Karten in dieser Reihenfolge:

2 3 4
5 1 6
7 8 9

und nimmst @terrene s gezogene Karten:

10.jpg
25.jpg
03.jpg

11.jpg
12.jpg
36.jpg

06.jpg
18.jpg
09.jpg

Dann ergeben sich die verdeckten Karten wie folgt:

2+10 3+25 4+3
5+11 1+12 6+36
6+7 8+18 9+9

Also

Wenn bei der Addition der Kartennummern mit dem jeweiligen Hausplatz eine Zahl entsteht, die höher als 36 ist, wie z.B. bei 36+6 = 42, dann werden die beiden Ziffern addiert: 4+2 = 6

Ich hoffe, das ist verständlich...?

da ist die erste Karte die Eulen, die für Tratsch aber auch für Aufregung stehen, genau noch auf dem Platz der Energie und Bewegung, Verdeckt das Kind,
es kann sich also um zwei Kinder drehen, schwestern, oder auch eltern, eben auch sich selbst in der Elternrolle,
die zwei ist ja hier die unterKarte, die verdekcte die Kinderr ergeben die zahl 4, somit schaue ich was auch auf Platz 4 liegt, das liegt das schiff, es geht also um Vorwärtsbewegung, Weiterkommen, , auch die Fortbewegungskarte um etwas zu erreichen, von einem zum anderen zu kommen zb.
das Schiff liegt aber auf der 4, ergibt verdeckt die 7, die 7 kann Mutter oder eben eine Frau sein aber auch das innere Pflichtbewusstsein, was die Wolken auf Platz 7 hervorheben, die 7 ist aber auch eine karte des Verinnerlichen, also des nicht nach aussen zeigende Energienbereich.
jetzt zähle ich 6 (Wolken) auf Platz 7 (Schlange) ,-beide können Eltern sein, aber auch Behörden und Opberbehörden anzeigen, aber auch alle Möglichkeiten wo ohne Bewegung der eigenen Art Kontakt aufgenommen werden kann, also auch sämtliche offiziellen Wege, wie Telefon, Pc, Brief usw, darstellen, aber eben auch das Gestz ist hier mit einbezogen.
Verdeckt gibt es hier die 13, es ist scheinbar etwas was neu ist, wo man sich als Kind fühlt oder aber wo ein Kind möglicherweise eine Rolle spielt, kann aber auch auf die Zeit des Kindseins hinweisen, wieder ergibt die 13 die 4, auch hier ist die Thematik des Schiffes im Haus oder vom Haus weg gemeint,
also könnte man sich erinnern wie das Kindsein war, geh micht zu weit, das darfst du nicht tun , die verpflichtende Energie ist hier sehr stark so das man sich durch sie klein (kind) fühlen könnte. Sich eingeschränkt fühlt.

Ebenso verweist die Gesamtquersumme auf das haus, die 4.

sind ein paar Gedanken meineiseits.

@terrene

was mir auffällt ist , das die Karte der Eulen auf Platz 1, ja schon in der jetzigen Gegenwart liegt,
was für mich bedeutet das du diese Aufregung schon spüren müsstest,
sie sind ja auch ein anzeiger für Nerven und Anspannung, Hektik.

kann es sein das du eigentlich schon weist, welches thema in den Karten angesprochen wird?

Werbung:
:D Ich kenne Sarg+Mond als Fernseher - "(tote) Kiste, die indirektes (bzw. künstliches) Licht abstrahlt" :D

Zurück
Oben