Leid

Werbung:
Ich denke, Gelassenheit ist Typsache.
Bis zu einem gewissen Punkt wird man es sich auch aneignen können, aber ein Choleriker beispielsweise wird nie wirklich gelassen bleiben können.

:o
Zippe
Der ewig von allen Seiten Eingedrueckte/Eingebeulte, wird halt Choleriker. Solange, bis er sich ueber (r)ausmeckern wieder ausgebeult hat. :D

Milch trinke ich schon noch gerne, weil sie mir schmeckt....
das ist logisch, alles was süchtig macht, "schmeckt" und Milch macht süchtig, gleich wie Weizen und Tabak.
Vermutlich lag es an den Milchprodukten, sind ja fast überall drinnen, Käse, Joghurt, Butter, Saucen, Torten, Süssigkeiten, .... und oft macht gerade das krank, wovon man zuviel nimmt.
Aber die Schulter ist seit dem Lasern super. Funktioniert wiede alles wie früher :D
Klar, der Kalk ist ja momentan weg, das ist aber keine Garantie, dass er sich nicht wieder anreichert, dauert halt wieder Jahre.

....Ich denke sowas ist nicht unbedingt anerzogen, sondern liegt einfach auch im Wesen eines Menschen...
Oder wenn einem eine Laus über die Leber läuft, wird man zum Choleriker. Das meine ich wortwörtlich. Menschen, die einen Parasiten in der Leber haben, sind grantig, zornig und trinken oft Alkohol.

das ist logisch, alles was süchtig macht, "schmeckt" und Milch macht süchtig, gleich wie Weizen und Tabak.
Vermutlich lag es an den Milchprodukten, sind ja fast überall drinnen, Käse, Joghurt, Butter, Saucen, Torten, Süssigkeiten, .... und oft macht gerade das krank, wovon man zuviel nimmt.

Klar, der Kalk ist ja momentan weg, das ist aber keine Garantie, dass er sich nicht wieder anreichert, dauert halt wieder Jahre.

Ja, von irgendwas muss es ja kommen.

Aber süchtig nach Milch bin ich nicht.
Da bin ich eher nach Gemüse süchtig oder nach Tomaten ... und nach Zitronen. Vielleicht esse ich zuviel Zitronen, das könnte sein. Ich konsumiere insgesamt mind. 3-5 Zitronen am Tag.

Zippe

Werbung:
Ja, von irgendwas muss es ja kommen.

Aber süchtig nach Milch bin ich nicht.
Da bin ich eher nach Gemüse süchtig oder nach Tomaten ... und nach Zitronen. Vielleicht esse ich zuviel Zitronen, das könnte sein. Ich konsumiere insgesamt mind. 3-5 Zitronen am Tag.

Zippe

wo gibst du die rein?

ich komm im Tee auf ne halbe Zitrone

Zurück
Oben