Leben, Tod und menschlicher Ursprung II

...... wie soll ichs anfangen?????

Vor einigen Jahren habe ich mich,- Oh Graus mit der "Bibel beschäftigt, die in Deinem haushalt nur ein "Schattendasein" ;-) fristet. (Beachte den Smilie))) - Aber ganz vehement NUR mit dem letzten Kapitel. Darin stand dann das mit der "Rückkehr des Messias", der die Welt erlösen wills/soll und die Erschaffung der NEUEN Erde. blablabla.........

Tja, und da war ich, ich armes "Würstchen auf Vego-Basis" und fragte mich, wie denn dieser "Kerl ;-)))) auszusehen hätte, wenn er sodann "ALLE" Menschen vertreten würde??? Würde er NUR "Europäer" nehmen??? Nur Österreicher, Deutsche, Franzosen, Ost-Europäer........ oder was auch immer. Oder nur JENE eine erwählte "Rasse", deren Namen man nicht aussprechen darf, ohne sogleich mit dem "Tode" bestraft zu werden (siehe "Herrn Jürgen W.) Wer wäre der NEUE MESSIAS, und wem würde er erretten??? Es soll- so die Aussage - NUR 144000 "Erlauchte" sein, die es WERT wären, gerettet zu werden. Angesichts solcher Zahlen macht man sich ja doch schon einige Gedanken. Und ich, die die GERECHTIGKEITSBIBEL in der Hand trägt, und nichts anderes zulasse, als die Gerechtigkeit forderte: Gleichheit für alle. Und so "kreierte" ich einen "Messias". Und der wurd so gestaltet. Es gibt vier "Hautfarben" auf der Welt (Nuancen mit Eingeschlossen). Schwarz, weiß, gelb, rot.
1.Akt: Man nehme je ein Paar weiß, rot, schwarz, gelb. Lasse sie Kinder machen.
2.Akt: Das Schwarze und das Weiße Kind "vereingen" sich, und das Gelbe mit dem Roten.
3. Akt: Die daraus ergebene Mischung "vereinigt" sich miteinander.
Ergebnis: Der "perfekte" Messias, der alle Anlagen in sich trägt (siehe "Matrix")

Demnach wäre es NUR gerecht, wenn er dann am Ende aus jedem Volksstamm ein paar "Erwählte" mit in die Neue Welt nehmen würden, um die Rassen zu erhalten.

Natürlich könnte man auch wild kunterbunt mischen, aber herauskommen würde dabei NUR "Chaos". (siehe unsere Welt)

So!!!!! Jetzt ist wieder Alwin am Zuge.- Alwinnnnnnnn!!!! Wo bist Du???
Alles LIEBE- Auch "Messias"
Alia
 
Werbung:
Also alia - dass mußt Du aber noch mal näher erläutern, ja ...

@nada

Es sind zwei Menschen und zwei "Geistwesen" ...

Ich habe ein männliches Gegenstück auf der geistigen Ebene ... und mein Zwilling schleppt dauernd eine Blondine mit sich rum (in meinen Träumen, wohlgemerkt) ... Ich habe es auch lange Zeit nicht verstanden und war ziemlich eifersüchtig ...

Dieses geistige männliche Wesen ist so etwas wie mein "Traummann" im wahrsten Sinne des Wortes ... und nun bin ich am Ende mit meinem Latein ... Ich habe so die Idee, dass es sich alles angleichen muss, verstehst Du ... Diese beiden höheren Wesen und die beiden Menschen ...

Wie das gehen soll, weiß ich allerdings nicht, denn entweder sehe ich meinen Zwilling in einem total falschen Licht oder aber er ist Lichtjahre von meinem höheren männl. Geistwesen entfernt ...
Da ich aber schon mal jemanden getroffen habe, der diesem Wesen sehr ähnlich war, schwant mir langsam, dass ich diesen höheren Mann in mir selbst finden und leben muss ...

Es ist die Philosophie dass man ja immer da liebt, wo man Teile von sich selbst findet ... Irgendwann hast Du alle Teile zusammen und dann bist Du und das männliche höhere Wesen eins geworden und so muss es der andere mit seinem weiblichen höheren Wesen machen ...

Es wird natürlich echt kompliziert, wenn Du nun noch bedenkst, dass alwin sagt, wir inkarnieren sowohl als Mann als auch als Frau...

Das würde dann ja bedeuten, ich bin jetzt als Frau inkarniert und mein höheres Wesen ist deshalb männlich und umgekehrt, wenn ich als Mann inkarniert bin, bleibt mein weiblicher Teil "oben" ...

Alles klar ... ??? * kicher *

So sind es im Endeffekt also 4 - und ich persönlich habe nun noch einen fünften und sechsten Teil in die Runde geschmissen, aber das mag noch an meinem Unvermögen liegen, mich mit meinem Zwilling auseinander zusetzen ...

Mein Zwilling ergänzt mich nicht ... ER IST ICH und ich finde das

a) sehr langweilig und
b) sehr anstrengend und kraftraubend

und das ist

c) nicht das, was ich in den letzten Monaten hier im Forum gelernt habe ...

Nämlich das Leben zu genießen, im Jetzt zu bleiben und zu verschmelzen mit jedem, der sich anbietet - sozusagen -

Das ist Leben ...

Das Leben ist kein Opfer und keine anstrengende Tragödie ...

Das Leben ist Liebe und ich werde immer da zu finden sein, wo die Liebe ist !
 
Hi Mara,

Ich habe ein männliches Gegenstück auf der geistigen Ebene ...

Wenn ich das auch habe, dann erklärt sich einiges für mich. Aber trotzdem verwirrt es mich. Was fange ich mit ihm an? Ich kann mich mit ihm dann sozusagen erst vereinen, wenn ich meinen Körper verlasse?!?

Dieses geistige männliche Wesen ist so etwas wie mein "Traummann" im wahrsten Sinne des Wortes ...

Also ich würde meinen Zwilling als "Traummann" bezeichnen, wenn er doch bloß ein bisschen bewußter wäre.


Wie das gehen soll, weiß ich allerdings nicht, denn entweder sehe ich meinen Zwilling in einem total falschen Licht oder aber er ist Lichtjahre von meinem höheren männl. Geistwesen entfernt ...
Mein Zwilling ergänzt mich nicht ... ER IST ICH und ich finde das

a) sehr langweilig und
b) sehr anstrengend und kraftraubend

Wenn ich es richtig verstanden habe, können sich Zwillinge nicht ergänzen.
Ist ja logisch, denn er ist wie Du. Er ist Dein Spiegelbild. Jede Eigenschaft die Dir an ihm nicht paßt, hast auch Du in Dir.
Er ist sozusagen Dein bester Lehrer, durch ihn kannst Du zu Dir finden.
zu Punkt a) Bist Du Dir sicher daß der von dem Du sprichst Dein Zwilling ist?
Für mich war das Zusammentreffen mit meinem Zwilling sehr spannend.
Vorher war mein Leben eher lauwarm, mit ein paar Ausnahmen.
zu b) Sehr anstrengend und kraftraubend, hier kann ich Dir zu 100% zustimmen.

Mara, wenn Du Deinen Zwilling nicht magst, dann magst Du Dich auch nicht.
Hier sind wir wieder beim Thema "Herz". Hast Du es schon gefunden? Aber antworte nicht darauf. Warten wir wirklich was alwin dazu sagt. Er ist der Zwillingsseelen- Spezialist.
 
Ja - nada ...

Ich bin mir ziemlich sicher ... spannend ist nicht gerade das, was ich mir von einem "Traummann" erwarten würde...

Geborgenheit, das wäre so ein Punkt ...

Er spricht ständig von seiner Individualität - er mag keine Verantwortung übernehmen - nicht für sich - nicht für andere ...

... untrügliches Zeichen unserer Verbindung...

Immer, wenn es um ihn geht, muss ich bluten ...

Na ja ... lassen wir das ... im Moment ist mir nicht nach Zwillingsthema ...

Ich klinke mich hier aus !
 
An Mara
Dein Beitrag hat mich sehr berührt, und er zeigt, dass du das Wesen von Zwillingen
viel inhaltlicher ergriffen hast, als dein Zwilling oder andere Menschen. Bei mir war
das ganz genauso. Deshalb möchte ich zur Entschuldigung deines Zwillings sagen,
dass er mit dem wahren Inhalt eures Zusammenkommens nicht klar kommt, und
es die bloße Unkenntnis ist, dass er seine Empfindungen auf eine irdische und damit
sexuelle Beziehung reduziert, ja reduzieren muss. Dass dich das genauso verletzte,
wie meinen Zwilling auch einmal vor langer Zeit, das kann ich so gut nachvollziehen.
Die Sehnsucht nach dem Eins-Werden war bei mir genauso stark, wie bei dir, aber
das nimmt mit der Erkenntnis immer mehr ab. Sie wird die Wogen glätten, und
dich auch mit ihm versöhnen. Dass du ein Sternenkind mit ihm gezeugt hast, das
finde ich wunderbar, auch wenn es besser gewesen wäre, wenn ihr das in
vollem Bewusstsein um eure Zusammengehörigkeit getan hättet. Aber natürlich
geht es dabei auch um eine Beziehung, denn Zwillinge werden am Ende ihrer
Entwicklung einmal selber ursprüngliche Menschenkinder vom Range eines Adam
erschaffen. Und später da oben, diese Zeugung und Geburt in vollstem Umfang
zu rekapitulieren, das ist doch ein unglaubliches Glück.
Das Wort Zwilling ist ja leider mit dem irdischen Begriff Geschwister
belastet, aber man darf diese Art von Geschwisterschaft überhaupt nicht in
einen Zusammenhang setzen zwischen irdischen und ursprünglichen Geschwistern.
Da suche ich auch noch nach einem neutralen Begriff, damit solche Vergleiche
nicht mehr geschehen können. Dein Schmerz, den du dabei hattest und sicher
noch hast, hängt damit zusammen, dass du bereits eine androgyne Haltung
ihm gegenüber eingenommen hast, aber er nicht dir gegenüber. Das zeigt auch
wie weit du schon bist. Mag sein, dass du ihm in irdischer Sicht nachhinkst,
aber er hinkt dir in inhaltlicher spiritueller Sicht nicht minder nach. Das habt ihr
beide zu erkennen und zu ergänzen. Du hast richtig erkannt, dass es nie um
irdische Liebe ging, und jeder muss bereit sein, den anderen gehen und tun zu lassen,
was ihm beliebt. Das erfordert eine gegenseitige Hingabe und ein Vertrauen von
besonderer Art. Für dein Freiheitsgefühl freue ich mich richtig mit. Man sieht soviel,
aber es wird und wird einem nicht bewusst. Das ist eine menschliche Tragik.

Zu einem anderen Beitrag von dir!
Höhere Wesen sind die Blondine und dein Traummann derzeit ganz sicher, denn
es sind die höheren Selbst in ihrer Summe all deiner männlichen und seiner weiblichen
Erdenleben. Wenn ihr euch dieser Leben bewusst werdet, dann seid ihr in euren
Anlagen von der Dualität zur Androgynität übergegangen, was man bei dir ja schon
in einem gewissen Umfang konstatieren darf. Natürlich kann dein irdischer Zwilling
gar nicht mit deinem männlichen Gesamtselbst konkurrieren, aber das kannst du
ebenso wenig mit seinem weiblichen Gesamtselbst. Das mit den Teilen hast du
doch wunderbar gesagt, eben in anderen Worten genau das Gleiche wie ich jetzt.
Ebenso stimmt deine Einschätzung, dass diese eigenen dualen Gegenstücke oben
bleiben, aber nur bis zu dem Moment der vollen Erkenntnis, denn ab da sind
alle vier vollkommen frei, sich zugleich in ein Erdenleben zu stellen, und das wird
sozusagen der Schlussakt, wenn sich alle vier in einem Erdenleben treffen. Meines
Wissens nach, konnten das bisher nur Jesus und Maria bewerkstelligen. Deine
letzten persönlichen Enttäuschungen solltest du schnellstens überwinden.

Liebe Grüße von Alwin
 
Da sprichst du etwas ganz Entscheidendes an, denn Zwillingen ist es bei einer gewissen
Entwicklung ganz eigen, dass einer oder sogar beide bei einem Aufeinandertreffen
sterben. Du hast da sicher sehr klug gehandelt. Ich bin jetzt schon drei Jahre sehr
intensiv mit meinem Zwilling zusammen, und manchmal geht es mir dabei nicht gut.
Das geschieht meistens, wenn wir uns in Auseinandersetzungen stellen, die uns
von unserem eigentlichen Weg und unseren Möglichkeiten abbringen. Da ich ja
wusste, wie lange in etwa wir in vergangenen Leben zusammenwaren bis ich dann
gestorben bin, bin ich schon überrascht aber auch erleichtert, dass das nun schon
solange gut geht. Es hat damit zu tun, dass wir uns nicht mehr wirklich negieren,
und der Schmerz, den Mara angesprochen hat, genau der kann im Unverständnis
bis zum Tod führen. Da hilft dann nur eine Art Abwendung, um schlimmeres zu
verhindern. Das Problem dabei ist, wie kann man das so erklären, dass sich nun
nicht gleich alle wieder von ihrem Zwilling abwenden. Eine vernünftige Antwort
habe ich dafür auch noch nicht parat, weil mir mein eigener Tod lieber ist, als
von meinem Zwilling getrennt zu sein. Darüber habe ich also noch nicht weiter
nachdenken müssen. Was ich festgestellt habe, das ist, auf
die Schwingungen und Strömungen zu achten, die bei einem Aufeinandertreffen
zwischen beiden auftauchen. Und die Intensität kann einem wirklich den Atem
rauben. Dabei kann bemerkt werden, wie das auf den physischen Leib, den Geist,
die Seele und das Ich wirkt. Darauf sollte man wirklich Individuell achten.
Du sprichst in deinem zweiten Absatz das Januswesen an, das sich praktisch
nicht zu Gesicht bekommt, und es ist in der Tat so, aber nur, bis beide es schaffen,
sich durch Erkenntnis umzudrehen und einen gemeinsamen Umkreis zu bilden.
Dieses Januswesen verbinde ich mit mir selber, denn das bin ich in meinen
Gesamtheiten als Mann und Frau. Bei mir und meinem Zwilling, war das doch
anders, denn bevor wir uns das erste Mal inkarniert haben, da war Sie bzw.
Es als androgynes Wesen vor mir, und ich habe auf ihren Rücken geschaut,
wobei Sie sich oft zu mir auch halb umgedreht hat. In deinem dritten und
vierten Absatz scheint sich mir eine falsche Stimme eingeschlichen zu haben.
Du solltest die Stimme fordernd fragen, welchen Namen Sie trägt, und vor
allem, ob Sie aus deinem menschlichen Ursprung heraus spricht. Ich kenne
jedenfalls genügend Stimmen aus dem übersinnlichen Dasein, die einem mit
einer Forderung gleich dem mosaischen Prinzip kommen. Was ich dazu sagen
kann, das habe ich schon an Mara gerichtet. Das Zwillingswesen
in seiner ursprünglichen Art ist vollkommen freilassend, voller Hinwendung
und Hingabe zu dem anderen. Forderungen jeder Art kann man damit nicht
in Verbindung bringen. Zum Schluss: mein Zwilling und ich legen uns manchmal
auch Kopf an Kopf zusammen. Und danke für deinen Beitrag!
Liebe Grüße von Alwin
 
Die Sache mit der Bibel!
Damit setze ich mich gerade auch auseinander, aber ich finde das durchaus
spannend. Natürlich ist es so, dass vor Jesus alles einen prophetischen
Charakter hat, und dann darf man die Verfälschungen nicht aus den Augen
verlieren. Dennoch kann man als Sehender diese Dinge doch gut
differenzieren. Mit diesen 144000 Erlauchten, wie du sagst, da dürfte es
sich auch um so eine irdische Verfälschung handeln. Es ist doch eher
wahrscheinlich, das es möglicherweise zu Beginn dieses Erdenzyklus
eben Wesenheiten in dieser Zahl gab, die seither Milliarden irdisch
gewordene Menschenkinder gezeugt haben, und jeder hat in meinen
Augen die reale Möglichkeit, den Sprung in den nächsten Erdenzyklus
zu schaffen. Es werden wohl nicht alle schaffen, aber ich bin überzeugt,
dass es den meisten Menschen gelingt. Eine prophetische Warnung
sagt ja über Realitäten gar nichts aus! Ich habe in Caitlinns Thema zum
Zwillingswesen ein Buch kommentiert, das auch auf diese elitären
144000 und zum Zwillingswesen Bezug nimmt. Das kannst du gerne lesen.
Deinen Gerechtigkeitssinn finde ich im übrigen fabelhaft!
Alwin
 
Werbung:
Tut mir leid, dass ich nicht verständlich genug war. Stell dir also vor, dass es
vier Menschen gibt, von denen du selber zwei bist, nämlich einmal in der
Gesamtheit aller deiner männlichen Erdenleben und in der Gesamtheit aller
deiner weiblichen Erdenleben. Die anderen beiden Gesamtheiten bildet
dein Zwilling, so dass man sagen kann: Zwillinge sind eigentlich ihrem
Wesen nach als androgyn zu betrachten, und anders sollte man sich seinem
Zwilling gar nicht nähern. Wie beide das in der irdischen Zusammenkunft
für sich differenzieren, ob also die Sache soweit geht wie bei mara, dass
Sie ein irdisches Kind zeugen, das muss jedes androgyne Paar Individual
entscheiden. Insgesamt habe ich das ja vorher an mara etwas näher
beschrieben. Und du musst dich keineswegs mit einer Frau vereinigen,
sondern mit der androgynen Essenz deines Zwillings, der eben aus
seiner männlichen und weiblichen Gesamtheit zu einem androgynen
ungeschlechtlichen Wesen wird. Irgendwann im nächsten Erdenzyklus.
Aber er tritt dir nun als Mann gegenüber, und es scheint aufgrund eines
Zwillingsblickes, so möchte ich sagen, auch sein Weibliches zu dir durch,
eben so wie mara es geschildert hat. Und das nimmt man am Zwilling als
ein untrügliches Zeichen auf. Insgesamt ist das Thema Erdenleben
ja doch für sich schon komplex genug, aber wenn man alles das
aufnimmt, was nur zu einem selbst bis in den menschlichen Ursprung
hinein gehört, und noch auf Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft
bezogen ist, dann ist das wirklich wie eine Keule, die einen umhaut.
Ich muss mich selber von vielen Dingen abwenden, die ich wahrnehme,
weil es mich sonst wirklich umhauen würde. Da gehe ich eben Schritt
für Schritt damit um, so wie ich es verkrafte.
Liebe Grüße von Alwin
 
Zurück
Oben