Leben, Tod und menschlicher Ursprung II

Natürlich kann der eine nach Außen ein stummer Fels in der Brandung sein, während der andere von allerfeinster Intellektualität und Gesellschaft ist. Dennoch übersieht der Gebildete oft, welch spiritueller innere Schatz sich unter dieser Felshaut verbirgt. Du kennst doch auch das Rumpelstielzchen! In etwa so war das lange Zeit zwischen meinem Zwilling und mir, und ich war der Felsklotz. Auch in diesem Leben könnten unsere Unterschiede nicht größer sein. Und ich gebe Dir vollkommen Recht, dass hier nur bedingungslose, Nichts verlangende Liebe, dazu Vertrauen und Unbefangenheit notwendig sind, um solche Kluften zu überwinden, die in höherem Sinne natürlich nicht da sind. Ich sehe bei mir, dass wir beide darunter leiden, dass der eine in den Dingen zurückliegt, wo der andere schon viel weiter ist, aber man muss doch bedenken, dass Mann und Frau sich in ihrer individuellen Ausprägung sowieso ganz unterschiedlich entwickeln. Auch eben Zwillinge!

Liebe Grüße von Alwin
 
Werbung:
Ich danke Dir sehr für Deine Antwort Alwin.

Ich muß das alles erst einmal in Ruhe verarbeiten. Auch Deine Antwort im anderen Thread.

Die Frage ist natürlich: Ist jener, den du meinst, tatsächlich dein Zwilling, oder doch nicht. Was macht dich sicher, dass er es ist? Wie kann man also prüfen, ob jemand der Zwilling ist?

Ja das ist eine gute Frage, das wollte ich Dich fragen, wie man das prüfen kann.
Was mich sehr sicher macht daß er mein Zwilling ist, ist daß eine telepatische Verbindung da ist und mehr als das. Ich spüre ihn in meinem Energieköper, fast ständig, er ist immer bei mir, aber ist sich dessen nicht wirklich bewußt. Und das ist er, niemand anderer, daß ist sicher.
Aber ich weiß nicht was er da macht, und warum?
Und er nimmt mir auch viel Energie. Ich habe mich oft dagegen gesträubt, aber jetzt geb ich sie freiwillig her, denn jeder Widerstand ist zwecklos.
Der Grund warum ich mich abwandte ist nicht der Gesellschaftliche Stand.
Der Grund ist daß er seine Erfüllung im Aussen sucht, in seiner Arbeit, die ihn auch auf einen anderen Kontinent brachte.
Doch es macht ihn nicht glücklich, im Gegenteil.
Ich suche meine Erfüllung im Inneren. Und ich versuche ihn auch in sein Inneres zu leiten, mit Gesprächen, Telefon, E-Mails.
Weil ich seine Schmerzen sein Unglücklichsein spüre.
Ja das mit dem alle 1/2 Jahre Treffen das trifft schon zu. Jetzt ist es vielleicht bald wieder soweit.
Und für mich fügt sich schön langsam ein Puzzle zusammen. Vielleicht erinnere ich mich bald an frühere Leben.

Eine Frage noch. Ich habe mal gelesen daß ein Mensch der die Energie des anderen braucht einen ätherischen Doppelkörper bilden kann und den in die Aura des Energiespenders hängt.
Als ich das las, bin ich erschrocken. Könnte das der Grund sein warum er ständig hier ist?

Liebe Grüsse
 
Ganz vergessen zu sagen Alwin, aber als ich Deinen Beitrag an Mara las ists mir eingefallen.
Natürlich spüre ich auch sehr oft eine ganz starke Liebe von meinem Zwilling ausgehend..ja wahrscheinlich ist das unser Lernprozeß, bedingungslose, nichtsverlangende Liebe ohne Abhängigkeit.

Lieben Gruß
 
Deinem ersten Absatz kann ich voll zustimmen!
Bei der Wechselfolge vom männlichen zum weiblichen Leben
sind aufeinander folgende Wechsel sicher die gesündesten.
Aber es können, wie bei mir oft geschehen, mehrere Leben
sowohl Männlich als auch Weiblich hintereinander gelebt
werden. Das zwingt den Zwilling aber mit in diesen
Kreislauf, und bedeutet eine sich ins Unermessliche
aufladende Spannung zwischen beiden. Wenn das nicht mehr
auszuhalten ist, dann kommt der Wechsel mit brachialer
Kraft. Mit der ungeraden Lebenszahl meinte ich eigentlich,
dass als letztes Erdenleben im Zustand der Ich-Entwicklung
ein Leben übrigbleibt, welches alle anderen selbst gelebten
Leben wie Isis in der ägyptischen Saga in sich Inhaltlich
zusammenfasst. Dann erst wird man Androgyn im Ich! Und ich
tendiere in diese Richtung, dass ich das als Frau tun sollte.
Tut mir leid, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, aber das
passiert mir öfter unter Zeitdruck. In dem dritten Absatz
spricht eine Pädagogin oder Psychologin aus dir! Aus dieser
Sicht mit Menschen umzugehen, ist in unserer Zeit noch immer
die gängigste Art. Ich neige in meinem Handeln dazu, Menschen
freilassend und Interesse bietend zu behandeln, was mit deiner
Form des Kraftfeld-Verbindens und Lösens sicher übereinstimmt.

Das mit dem Nachhinken ist meine größte Sorge, denn so was
sollte nicht passieren. Da muss der Vorschreitende sich
zurücknehmen und auf den anderen warten, ob ihm das gefällt,
oder nicht. Nun ist die Frage: Wer hinkt wem wie nach?
Bei mir war das so, dass ich in spiritueller Sicht meinem
Zwilling vor 1000 Jahren weit voraus war. Damit meine ich,
dass ich als Mann, der seherischen Kraft nachbildenden Willen
bis in kleinste Objekte hinzugeben konnte. Mein Zwilling war
mir aber was das irdisch Intellektuelle anbelangt, ebenso weit
voraus. Und jeder musste sich in der Art ausbremsen, dass wir
gezwungenermaßen noch 1000 Jahre auf der Erde verbringen mussten,
um uns einander anzupassen und in den Fähigkeiten zu ergänzen.
In den Zeiten, wo ich Frau war und mein Zwilling Mann, war das
oftmals ähnlich, so dass ich denke: Hier gibt es eine Gesetz-
mäßigkeit, die darauf schießen lässt, dass Männer sich eher
so, und Frauen anders Entwickeln, aber beide einander ergänzen.
Ich als Frau und mein Zwilling als Mann haben es besser gemacht,
als wir heute, und Sie müssen auch auf uns zwei Wichte warten.

Was den Ursprung anbelangt, da hast du durchaus Recht mit deiner
Anschauung. Ich würde es sicher etwas anders formulieren.
Vielleicht werde ich das Kapitel hier auch noch hereinstellen,
weil es eigentlich zu dem Vorgestellten dazugehört.

Bei dem Jetzt-Moment scheint es mir doch wieder einen Unterschied
zwischen Mann und Frau in der Handhabung zu geben. Und das bedeutet,
dass du damit richtig liegst magst! Jedenfalls möchte ich dir
hier erst mal nicht widersprechen und mich eine Weile in den Text
vertiefen.

Sich in das ursprüngliche Glück hineinfallen zu lassen oder an sich
Heranzuziehen, ist in seiner höchsten Erkenntnis sicher eines der
bedeutendsten Initiationsgeheimnisse. Die entscheidenden Schritte
sind meiner Ansicht nach nicht übertragbar, sondern nur Individuell
zu beschreiten. Vielleicht gibt es die Ausnahme, wenn ein anderer
Mensch demselben Ursprungsort entstammt, dass hier eine offenbare
Übertragung zwischen Menschen möglich wird, so wie ganz sicher
zwischen Zwillingen.
Deine Kommentare sind wahrhaft spannend für mich! Alwin
 
Da sprichst du etwas an, was mir genauso ging! Mein Zwilling hat sich immer nur für das äußere Dasein interessiert, die Geschichte und die Bildung, das Wirtschaftswesen und das Staatsrecht, aber nicht für das innere Wesen. Heute weiß ich, dass meine Einschätzung nur bedingt stimmte. Genauso wie Sie mich falsch beurteilte, indem Sie dachte, ich würde mich für das äußere Dasein gar nicht interessieren. Das hat Sie beleidigt, denn Sie dachte, dass ich mich nicht für ihre irdischen Belange interessiere.
Die Sache mit Energie und Energiekörpern schmeckt mir in seiner Begrifflichkeit überhaupt nicht. Für mich sind das Wesensglieder, die vom Einen zum Anderen in einer Art wirken, wie sich das kaum ein Mensch vorstellen kann. Eines der größten Geheimnisse dürfte dabei sein, dass Zwillinge in einem Wesensgliedertausch stehen, was ich aber jetzt nicht vertiefen will. Jedenfalls taucht jegliche Unruhe oder Freude des Zwillings umgehend mit einer Urgewalt in einem auf, gegen die man sich nicht wehren kann. Man kann das nur begnaden, durch Einsicht und inneres Verständnis. Was die Zweifel anbelangt, ob denn das nun der gegengeschlechtliche Zwilling ist, da bin ich selber an einer irdischen Methode dran, das zu beweisen. Aber in der Hinsicht bin ich noch im Probestadium, obwohl ich das schon seit drei Jahren bei uns teste. Ansonsten kann man nur durch eine Beschreibung wie der deinen feststellen: Ja, so ist die Wirkung zwischen Zwillingen, was ja nun schon einige der hier anwesenden Damen spezifiziert haben. Ich bin auch sehr positiv überrascht, dass auf einen Schlag sich soviel Zwillingswissen zusammenballt. Es ist ja mein Lieblingsthema, und ich habe seit einem Jahr gehofft, dass sich da in diesem Forum mal was tut, denn ich Interessiere mich natürlich sehr dafür, wie Frauen damit umgehen. Isis könnte sicher auch einiges dazu sagen und ebenso Luquonda. Schön wäre es natürlich, auch ein paar Männer mit in dieser Diskussion zu haben, aber das kann ja noch kommen.
Liebe Grüße euch beiden
Alwin
 
Deine Anmerkung, es spräche eine Pädagogin oder Psychologin aus mir, hat mir natürlich nicht gefallen. Es ging dabei um den leidlichen Begriff Provokation. So wie ich es erlebe, ist der fühlende, sehende Mensch eine permanente penetrante Provokation; eine permanente Penetration. Und da ich annähernd jeden Menschen unmittelbar und von seinem Ursprung her spüre - mit allem, was er lebt und vor allen Dingen noch nicht lebt oder schon mal lebte und wieder negiert hat - ist ein bewusstes Zurücknehmen dieser Richtung ein Teil des Tagewerks. Jenes Spüren schränkt sich nur dort automatisch ein, wo kein Interesse herrscht; was erfahrungsgemäß selten ist. Was die Wortfolge anbelangt, die ich zum Verständnistransport verwende, bediene ich mich aus vielen Sparten - aus dem selben Grund: es war schon aus vielen Sparten ein Mensch dabei, der mich sehr interessierte, der mir an die Nieren ging; so hat sich ein bewegen in vielen Sparten in einem natürlichen Beziehungszusammenspiel ergeben - sodass man es einmal psychologisch nennen kann, oder mythologisch oder auch modern. Wenn so viele Menschen einem dermaßen nahe waren, fragt man sich vielleicht weniger nach 'dem' Zwillingswesen; was nicht heißen soll, dass einige dieser Zusammentreffen nicht spektakulär entsetzend und auch an sich knüpfend gewesen wären. Dennoch war - und bin - ich mehr absorbiert in der aktuellen Interaktion, als in dem Gliedern.
Der Unterschied ist vielleicht gravierend aber nicht qualitativ: Der Zwilling ist für den Zwilling eine stehende Provokation; eine Aufforderung in eine Richtung zu gehen. Ähnlich der fühlende, sehende Mensch für den gerade akuten Konterpart. (Wenn auch vielleicht wesentlich weniger karmisch oder über die Jahrtausende hinweg.)
Was, wenn sich die Sog- und Zugwirkung auf einen Zwilling projeziert, dann, wenn der Mensch einen starken Motivator braucht.
Wenn ein andauerndes stetes Suchen und Rufen in einem selbst - analog zu einer stehenden Welle, vielleicht - herrscht, so tauchen Antriebe an jeder Ecke und bei jedem Schritt des Weges auf; die Entwicklung könnte ausgeglichener sein, selbstgesteuerter vielleicht, und weniger katapultartig in der Brutalität der irdischen Ausprägungen.


"Und ich tendiere in diese Richtung, dass ich das als Frau tun sollte." Ich denke, Du kommst "als Mann" nicht umhin. Denn was ich jetzt bei Dir fühle, ist eine großartige Hingabefähigkeit (eher untypisch für einen Mann dieser Epoche), die aber nicht rückhaltlos ausgelebt werden kann. (Mehr möchte ich dazu nicht sagen.) Als "Frau in einem finalen Erdenleben" wird es leicht sein, Hingabe zu leben - es wird möglicherweise zu leicht sein, da es die (zur Zeit) typisch weibl. Herangehensweise ist. Und DAS ist es nicht, was Du suchst, was Du brauchst. Die 100%ige Erfahrung erfolgt nur über einen - immer sehr großen - Widerstand (für Dich).
(Diese Aussage ändert sich natürlich mit einer eventuell stattfindenden Umpolung/Verschiebung/Ausgleich der Geschlechtergesellschaft; da Dich Dein äußeres Umfeld vielleicht mehr beeinflusst, als es das müsste.)


Zum letzten Absatz. "Die entscheidenden Schritte sind meiner Ansicht nach nicht übertragbar...". Da habe ich mich schlecht ausgedrückt. Die Schritte sind wohl in den seltensten Fällen übertragbar, sondern wie Du es sagst, hochindividuell; aber der Zeitpunkt! Das ist es, was ich meinte: Es könnte Zeit sein, sich von einer Menge alter Schwierigkeiten zu dissoziieren, zu dezentrieren.
 
lieber Alwin,

kann man nicht viel sagen. Da kann man NUR schweigend "mitlesen" und die Worte "sacken" lassen. - Das war in diesem/Deinen Fall so. Aber der weitere Dialog brachte es, dass ich dann doch "Fragen" fand. Und ich muss sagen, das was Du geschrieben hast, trifft auch auf mich zu. Ich war die "Spirituelle", "er" der "Materielle". Beide hatten wir unsere "Fähigkeit" zu einem HOHEN Prozentsatz vollendet, und von dem anderen Teil nur ein Minimum zu eigen.
Durch Zufall hatte ich auch "seine" persönlichen Daten. Irgendwie,- ich weiß nicht wie,- kam ich daran. Und so konnte ich sein HK lesen. Zum Erstenmal machte ich eine "Paardeutung" und so "laß" ich auch, dass eine "Beziehung" zum "Anderen" nicht möglich war. Ich hätte ihn aufgrund meines HK´s "getötet", wäre es zu einer Beziehung gekommen. Diese Erkenntnis erschreckte mich im ersten Moment. - Denn: Ich ließ ihn "ungerne" ziehen. Obwohl wir sehr verschieden waren, war zwischen uns jene "Harmonie", die Du schon in Deinen Ellenlangen Beiträgen erwähntest. - Aber: Nun geht jeder wieder seinen eigenen Weg. Wir waren wie zwei "Eremiten", die sich auf ihrem Wege trafen, sich eine Weile austauschten, dem anderen von der "Anderen" Welt (die der andere nicht kannte) erzählten und dann wieder weiter gingen. Jeder auf seinem Individuellen Weg. Nun kann ich auch ein wenig mehr von der "Materiellen" und er weiß, was ein "Esoteriker" ist. Und der arme Kerl hatte es "verdammt" nicht leicht mit mir "Vollblut-Eso". Wir "spielten" das ganze "Programm", von "Engel" bis "Magie",- ganz so, wie auch hier und nebenbei bekam ich "Unterricht" in "Mathematik". Als ich die "Zufälle" miteinander "verglich", merkte ich, dass dies mit unseren "Horoskopen" zusammentraf. - Jetzt, wo ich Deinen Beitrag laß, wurde es mir erst richtig bewusst.

Durch meine "Vielzahl" von Büchern hatte ich bereits "Kenntnis" von den "Dualseelen",- jenen "Zwillingsgeschwistern". Ich weiß, dass sie Einstmals "Eins" waren. Der eine "Teil" soll somit "vorne" gelebt haben, der "Andere" hinten. So waren sie Rücken an Rücken und nie konnte der eine des "anderens" Gesicht sehen. Und der Wunsch wuchs in Beiden, den anderen einmal zu sehen. Und so kam es zur "Spaltung". - Ziel ist es aber, eines Tages wieder zusammen zu sein, als "Eins".
Eine Analogie findet sich in "Adams" Erster Frau. Lilith. Sie waren aus dem "Gleichen Material" erschaffen. Aber das "Erkennen" des Zwilings ging mit "Vergleichen" einher, und jeder fand im anderen Mängel. Daher wandte sich auch Adam von Lilith ab und erschuf sich das "Brave Mädchen" Eva. - So denke ich, dass sich irgendwann auch Lilith ein anderes "Ich" schuf, weil sie nicht länger unverstanden bleiben wollte. Aber auch der neue Partner machte nicht glücklich, denn eigentlich ist man NUR mit deisem "einem" Partner "GANZ". Deshalb können weltliche "Beziehungen" auch nur "Weltlich" sein. -

Und dann habe ich einst eine "Vision" erhalten. Nein: Eigentlich waren es "zwei" und jetzt, wo ich es schreibe werden es "Drei". So ist die Erste, das ich einen Mann sehe. Er "erinnert" mich ein wenig an "Imanuel",- der, der den Namen "Jesus Christus". Er ist vor mir auf "dem Weg". Weit voraus, und ich "hinke" hinterher. Aber er "Schleppt" mich hinter sich her, wenn ich mal wieder "atemlos" in seinen Fußspuren "wanke". Aber ich folge ihm. Langsam, aber stetig. Und er bleibt wieder einmal stehen, und wendet seinen Blick, wie der "Magier" aus meinem "Avalon"-Tarot. Dort ist er "Merlin", der mich mit einem auffordernden Blick betrachtet und mir anscheinend sagt: "Nun komm schon, altes Mädchen. Es ist schön hier, wo ich bin. Komm und folge mir. Mach nicht "schlapp". Sieh: Der Weg ist einfach und unbeschwert. Fürchte Dich nicht, ich bin bei Dir." - Ja!! Und das gibt mir wieder Neue Kraft und Neuen Mut, meinen Weg zu gehen, nicht "hier" anzuhaften, sondern weiter zu gehen. (Ich schrieb es schon einmal in einem Posting) - "Ich ging "IHM" voraus und folge "IHM" nun nach."- So waren meine Worte.
Er ist das "LICHT", dem ich folge, denn wie sonst sollte ich meinen "WEG" in der Dunkelheit finden??? Er "Mein LICHT", welches mir voran scheint. - Und so gehe ich stätig voran, auch wenn ich gerne verweilen würde. Aber: Ich habe mir ein Ziel gesetzt, und dieses Ziel ist die "Einheit".
Meine Zwweite Vision ist die: Ich liege mit meinem "Zwillingsbruder in "einem" Bett, aber nicht wie es im "Normalen" Lebe wäre, sondern Kopf an Kopf. Diese Vision erhielt ich im Letzten Jahr, als ich meinem "vermeintlich" "HÖHEREN ICH" begegnete. Er wäre NR.3.

Und ich hörte eine "Innere Stimme", die mir sagte: "Ihr dürft NIEMALS als Paar zusammen kommen. Alles was ihr sein dürft ist, wie Bruder und Schwester zusammenzukommen. Es darf zu keinem "körperlichen" Kontakt kommen."- Ja. So hörte ich es. Und ich Verstand es. "Er ist mein "Bruder", und so, wie ich nicht mit meinem Leiblichen Bruder leben kann, so ist es mit dem "Höher Geistigen" auch nicht möglich."
Kehren wir trotz allem auf die Welt zurück, sind es unsere "Schulden" mit "anderen", die wir hier "bezahlen" müssen, bis wir, endgültig befreit, uns in das "Göttliche Reich" begeben können, in dem es keine "Trennung" mehr gibt.

Nun meine Dritte Vision, die ich erhielt, als ich über dieses Thema nachdachte. Ich sehe das Bild der zwei Körper, die Kopf an Kopf liegen. Der Kopf ist der "MITTELPUNKT" der Brennpunkt, das Zentrum. Und wie ich es so betrachte, erscheint es mir wie die eine Hälfte der "Swastika". Aber diese hat "Vier" Arme. Das sind die von Dir erwähnten Vier Teilen der "Zwillingseele". - Eine Mitte, von der Vier Arme ausgehen.

In der Hinduistischen Mythologie gibt es viele Verschiedene Zwei-"Drei-Fünf" Gesichtige. Und jeder hat "seine" Tradition. So auch die "Swastika".

Dies wollte ich Dir heute schreiben. Irgendwie hatte ich das "Gefühl", dass ich diesen "Beitrag "schulde".;) Somit habe ich auch "diese" beglichen.

Alles LIEBE
Alia

PS. Ich hab die letzten Beiträge von heute noch nicht gelesen, weiß also nicht, was noch auf mich zukommt.
 
Lieber Alwin,

nun fand ich Zeit mich in Deine Antworten zu vertiefen, und da tauchen bei mir ein paar Fragen auf.

Du schreibst:

Zwillingsindividualität besteht in unserer Gegenwart aus vier Menschen in ihrem höheren Ich. Aber wem du da nachtrauerst, das ist dein eigenes männliches höhere Ich, zu dem du natürlich eine vollkommen intime allumfassende Beziehung hast. Einen anderen gegengeschlechtlichen und in anderem Sinne androgynen Zwilling hast du nicht!

Für mich ist dieser Satz sehr schwer zu verstehen..
Du hast ja wirklich sehr viel Wissen über die Zwillingsindividualität gesammelt.
Was bedeuted das nun. Du schreibst die Zwillingsindividualität besteht aus vier Menschen.
Heißt das ich muß mich auf die Suche machen nach noch einem Männlein und einem Weiblein? Und wir vier müssen uns am Ende vereinigen? Oder habe ich Dich da ganz falsch verstanden.
Und die Sache mit dem männlichen höherem Ich, die verstehe ich auch (noch) nicht.

In dem anderen Thread schreibst Du:

Was die gleichgeschlechtliche Begegnung zwischen Zwillingen anbelangt, da wird gemeint, dass es für dich auch einen weiblichen Zwilling gibt, was ja auch so ist. Inwiefern diese dir irdisch begegnen kann, das hängt von eurer vierfachen Entwicklung und Konstitution ab.

Mir schwant schreckliches :). Dh. ich muß mich mit einer Frau vereinigen?
Und mein Männlicher Zwilling mit einem Mann? Oder wir alle vier zusammen?
Na ja klingt ja nicht so schlecht ;-)
Verzeih wenn meine Fragen für Dich banal klingen, mein Interesse an diesem Thema ist sehr groß. Aber ich hätte nicht gedacht, daß es so kompliziert und komplex ist.
Trotzdem ist es sehr spannend..

Liebe Grüsse
 
verzeih, wenn ich antworte, aber dies liegt mir derzeit auf der Zunge, und da wäre es "fatal", es nicht zu tun.

Meines Erachtens gibt es auf der "Ebene der Vereinigung" nicht mehr "diese" Vereinigung, die wir hier unter dem Begriff "SEX" abhandeln. Die "Höher Geistige"- Vereinigung ist vielmehr ein "Verschmelzen" der Seelensteile zu einem "Ganzen". Es ist ein "zusammenfügen" einzelner Teile zu einem Ganzen. Fast so, wie in einem Vier-teiligen Puzzle. Jedes Teil ist für sich allein viel wert, gleich den vier Jahreszeiten: Frühlung, Sommer, Herbst und Winter. Aber sie zusammengenommen ergeben erst das Jahr.
Ein Jahr, bestehend aus "Vier Elementen". Diese Elemente sind: Feuer, Wasser, Erde, Luft. Alles in Allem ist "Unsere Welt". Würde auch nur eines DIESER Elemente fehlen, es würde kein Leben auf unseren Planeten geben.
Dreiecke und Vierecke haben in der Astrologie "Besondere Bedeutung". Trigone und Quadrate. Die Elemente sind darin enthalten, aber dennoch ist es ein "Ganzes".

Ich weiß nicht, welche Antwort Alwin hat, wollte dieser auch nicht vorgreifen, sondern nur meine Sicht auf dieses Thema "darstellen", weil ich selbst vor Jahren dieser "Augenblick" der Vierheit erkannte. Aber der Erst-Gedanke verschwand wieder und zurück blieb.......
So sehe ich auch das "HEILIGSTE BILD", welches den Vater, die Mutter, den Sohn und die Tochter zeigt. - Aber am Ende sollen es NUR Vater-Sohn sein. Es ist immer nur der Vater ud der Sohn. Es ist ein "Spiel", welches seinen Anfang hat, und sein Ende findet. Und ist das Eine Spiel beendet, fängt das Spiel von "Neuem" an, mit Vertauschten Rollen. So wird es NIEMALS langweilig. Das Leben ist ein stetes "Auf und Ab". Es ist wie die Wogen des Meeres, auf welchen wir dahingleiten, auf unseren kleinen Schiffchen, welches die Segel in den Wind gestellt hat.
Segeln wir los. Ahoi
Alia
 
Werbung:
Liebe Alia,

Meines Erachtens gibt es auf der "Ebene der Vereinigung" nicht mehr "diese" Vereinigung, die wir hier unter dem Begriff "SEX" abhandeln. Die "Höher Geistige"- Vereinigung ist vielmehr ein "Verschmelzen" der Seelensteile zu einem "Ganzen". Es ist ein "zusammenfügen" einzelner Teile zu einem Ganzen.

Ich danke Dir für Deine Besorgnis, ich würde mich hier aufs sexuelle beschränken.;)
Ich habe absichtlich die Smilies nach meinen Fragen gestellt.
Und mir ist bewußt, wenn man mein Posting liest, denkt man ich spreche hier nur von sexueller Vereinigung, denn als ich das Posting schrieb hatte ich diesen Gedanken, bin auch nur ein Mensch. ;)
Mir ist aber sehr wohl klar daß es um mehr geht, so wie Du sagst, es geht um die Höhere Geistige Vereinigung.
Doch soweit vermag ich noch nicht zu denken, weil für die 4-fache Vereinigung noch 2 Teile fehlen. Und mir noch nicht klar ist, ob wirklich noch 2 Teile vorhanden sein sollen.

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben