Leben nach dem Tod? Unsinn!

Hallo d.gor,
ich kann mir nicht vorstellen, daß du mit Hans_Otto König gesprochen hast.
Tante Frieda hat sich (zum Leidwesen von vielen, die gern ein Lebenszeichen von ihr gehabt hätten) nie gemeldet.
Die Durchsagen waren anderer Art, wenngleich auch den Anwesenden bekannte Verstorbene sich auch gemeldet haben.

Die ganzen Jahre (als das Geld noch nicht so knapp war) hat König mit der Uni Freiburg zusammengearbeitet und sogar Forschungsgelder von dort erhalten.
Daß die Durchsagen leise und undeutlich sind, kann ich nicht gerade sagen.Selbst meine eigenen Durchsagen, die ich zu Hause erhalten habe, sind klar und deutlich.

Natürlich ist die Qualität nicht jeden Tag dieselbe. Ich muß aber sagen, daß ich sofort abbreche, wenn ich feststelle, daß keine gute Verbindung zustande gekommen ist. Das ist mir dann die Mühe nicht wert.

Es stimmt, meine eigenen Erfahrungen sind mir mehr wert. Ich brauche nicht mehr zu glauben oder nicht, sondern ich weiß. Das ist natürlich etwas anderes. Vor allen Dingen habe ich den Eindruck, als ob seit meinem Besuch "drüben" die Verbindung nicht mehr abgerissen ist.

Aber wenn du es erfahren sollst, wirst du bestimmt irgendwann ein entsprechendes Erlebnis haben.
morgan

Werbung:
morgan schrieb:
Hallo d.gor,
ich kann mir nicht vorstellen, daß du mit Hans_Otto König gesprochen hast.
Tante Frieda hat sich (zum Leidwesen von vielen, die gern ein Lebenszeichen von ihr gehabt hätten) nie gemeldet.
Die Durchsagen waren anderer Art, wenngleich auch den Anwesenden bekannte Verstorbene sich auch gemeldet haben.

Die ganzen Jahre (als das Geld noch nicht so knapp war) hat König mit der Uni Freiburg zusammengearbeitet und sogar Forschungsgelder von dort erhalten.
Daß die Durchsagen leise und undeutlich sind, kann ich nicht gerade sagen.Selbst meine eigenen Durchsagen, die ich zu Hause erhalten habe, sind klar und deutlich.

Natürlich ist die Qualität nicht jeden Tag dieselbe. Ich muß aber sagen, daß ich sofort abbreche, wenn ich feststelle, daß keine gute Verbindung zustande gekommen ist. Das ist mir dann die Mühe nicht wert.

Es stimmt, meine eigenen Erfahrungen sind mir mehr wert. Ich brauche nicht mehr zu glauben oder nicht, sondern ich weiß. Das ist natürlich etwas anderes. Vor allen Dingen habe ich den Eindruck, als ob seit meinem Besuch "drüben" die Verbindung nicht mehr abgerissen ist.

Aber wenn du es erfahren sollst, wirst du bestimmt irgendwann ein entsprechendes Erlebnis haben.
morgan
hallo morgen !
zunächst mal welchen grund sollte ich haben zu lügen,ich war bei könig
ausserdem möchte ich dir nun beweisen das die undeutlichen stimmen nicht
von jenseitigen kommen,denn kämen die stimmen von einem jenseitigen
so könnte dieser jenseitige mit leichtigkeit seine existenz beweisen,da es aber
keinen jenseitigen gibt kann er es auch nicht beweisen.mach mal folgenden
test,du schlägst ein fremdes buch auf und stellst es offen hin,natürlich darf
die leseseite nicht in deine richtung zeigen und du darfst auf keinen fall die
aufgeschlagene seitenzahl gesehen haben.dann sagst du zu deinem
vermeintlichen jenseitigen er möchte dir die seitenzahl sagen.du wirst staunen
der jenseitige kann es dir nicht sagen ,ganz einfach weil er nicht existiert.

gruss gor
liess mal meine beiträge im forum www.paranormal.de,du bist ja auch in
diesem forum.

Hallo d.gor,

hier gilt der gute alte Satz: Man kann nicht beweisen, daß es etwas nicht gibt.

Mein Einwand: Wenn aber der Jenseitige soviel Intelligenz oder Boshaftigkeit besitzt, daß er seine Existenz in gewissen Situationen (Beweissitzung) nicht offenbaren will? Dann kann man sich auf den Kopf stellen.

Alles ist gut.
iXmugl

Was soll denn der Unsinn?
Mein Mann hat seine Existenz und seine genaue Kenntnis in guten Ratschlägen bewiesen.
Ebenso sind andere verfahren.

Kennst du die Bücher von dem Physiker Professor Werner Schiebeler?
Alles gelogen?
Alles erfunden?
Geht nicht. Ich habe selbst mal an einer Sitzung teilgenommen. Vor allen Dingen: Ich war "drüben" und bin von den Ärzten zurückgeholt worden.

Es ist aber leicht, wenn man aus eigenem Erleben etwas weiß. Du aber mußt glauben, etwas, was du nie selbst erfahren hast, und das ist schwer.
morgan

iXmugl schrieb:
Hallo d.gor,

hier gilt der gute alte Satz: Man kann nicht beweisen, daß es etwas nicht gibt.

Mein Einwand: Wenn aber der Jenseitige soviel Intelligenz oder Boshaftigkeit besitzt, daß er seine Existenz in gewissen Situationen (Beweissitzung) nicht offenbaren will? Dann kann man sich auf den Kopf stellen.

Alles ist gut.
iXmugl
morgen ixmugl
hier gilt der gute alte satz:wo kein beweis ist ,ist auch kein geist,weil ein
existierender geist diesen beweis leicht erbringen könnte.
gruss gor

morgan schrieb:
Was soll denn der Unsinn?
Mein Mann hat seine Existenz und seine genaue Kenntnis in guten Ratschlägen bewiesen.
Ebenso sind andere verfahren.

Kennst du die Bücher von dem Physiker Professor Werner Schiebeler?
Alles gelogen?
Alles erfunden?
Geht nicht. Ich habe selbst mal an einer Sitzung teilgenommen. Vor allen Dingen: Ich war "drüben" und bin von den Ärzten zurückgeholt worden.

Es ist aber leicht, wenn man aus eigenem Erleben etwas weiß. Du aber mußt glauben, etwas, was du nie selbst erfahren hast, und das ist schwer.
morgan
hallo morgan
wenn du klinisch tod warst,dann gehe ich davon aus das du im jenseits,
zumindest kurz davor warst,ganz drüben kannst du ja nicht gewesen sein,
sonst wärest du jetzt nicht hier,ich bestreite keineswegs das es das jenseits
gibt,ich bestreite auch nicht die existenz deines mannes im jenseits.ich
bestreite lediglich das über tonbandstimmen,oder ein jenseitsmedium
dieser kontakt existiert,das bestreite ich so lange bis mir ein geist seine
existenz durch ein aufgeschlagenes buch beweist,indem er mir die seitenzahl
nennt,die ich vorher nicht gesehen habe.es gibt aber auch noch andere
sichere test möglichkeiten.das dir dein mann möglicherweise etwas mit-
geteilt hat was nur du und er wissen können ,ist für mich nicht verwunder-
lich schliesslich kannst du all dein wissen,deine gedanken unbewusst auf
ein tonband übertragen,oder ein medium kann dich anzapfen,und weiss so
alles über dich oder deinen mann.du siehst ohne beweiss kann man nicht
sicher sein,ob es das eigene unter/überbewusstsein ist,oder doch ein geist.
da sich aber keiner beweisst muss man eher annehmen das da auch keiner ist
gruss gor

Hi Dani,
ich selber kann Verstorbene wahrnehmen, und sie erzählen mir von dem Leben nach dem Tod.
Wenn du einmal realistisch nach fragst, warum sind wir hier, warum lernen wir, warum bekommen wir Kinder u.s.w.
Würde dieses Leben einen Sinn machen, wenn nicht danach das eigentliche Leben kommt? Wenn es keinen Sinn macht, dann kannst du dir gleich die Kugel geben. Warum machst du es jedoch nicht? Weil tief in dir drinn doch dieses Wissen ist, daß du beim Tod geboren wirst und bei der Geburt stirbst.
Nichts würde Sinn machen, wenn es danach nicht weitergehen würde, denn wenn wir sternen bleibt die Hülle hier. Und die Hülle schmeckt den Würmern egal ob berühmt, oder nicht allen würmern gleich. Also muß es noch was anderes geben nach diesen physischen Dasein.
Früher oder in einigen Kulturen ist es total normal mit den Ahnen Kontakt aufzunehem. Und alle bekommen Antworten. Weil wir uns hier als zivilisiert, wissenschaftlich orientiert bezeichnen, haben wir nicht mehr den Mut und den Mumm dazu zu stehen was wir außersinnlich wahrnehmen.
Interessanterweise, jeder (der bei mir war) der einen lieben Menschen verloren hat, spricht mit diesem Menschen und weiß, daß er noch da ist in einer anderen Daseinsform, jedoch trauen wir uns selbst nicht, und nur weil man ihn nicht sieht, geben wir der Wissenschaft recht. Was ich nicht sehen kann glaube ich nicht.
Angst, wer hat Angst vor dem Tot? Es gibt sogar Kulturen die feiern wenn einer stirbt.
Leben nach dem Tot, ja auf alle fälle gibt es das.
Grüße Josehpine 33

Hallo Josephine,
wie soll man einem d-gor beibringen, daß Geister einem auch das sagen können, was man selbst nicht weiß? Ich glaube, daß er das nicht hören will. Und ich glaube, ich lasse es. Ich muß ihn ja auch nicht davon überzeugen; er wird es einmal erfahren, wenn er reif dazu ist.

Auf jeden Fall, d-igor,
kann mein Mann mir gute Ratsschläge, und ich bin froh, daqß ich jetzt die Verbindung auch ohne Tonband habe. Denn so wie Josephine können es neuerdings viele Menschen, und es werden immer mehr. Das macht wohl das Wassermann-Zeitalter.
Daß die Schere zwischen den verschiedenen Menschen immer weiter auseinanderklafft, ist wohl auch normal.

D-igor,
wenn du es wissen sollst, wirst du es erfahren.
morgan

Huhu Ihr Lieben,

ich kann d'gor ein bisschen verstehen.
Es ist von ihm ja nicht böswillig gemeint, dass er einfach nicht glauben und annehmen kann, was ihr glaubt zu erfahren.
Bin ja selbst quasi von Geburt an Jenseitsmedium, aber ich habe eines verstanden, dass die Fragen die D'gor nicht nur für ihn selbst sehr wichtig sind, um sich eine eigene Wahrheit zu schaffen,
sondern ebenfalls für diejenigen, die sich Medium nennen.

Ich halte es nämlich für sehr wichtig, sich selbst als Medium immer wieder zu hinterfragen, so weiß man doch, dass "weiß-Gott/Göttin" nicht alles, was man glaubt medial zu hören und zu sehen, tatsächlich mediale Botschaft ist. Woran erkennt ihr z.B. dass es nicht Euer Unterbewusstsein ist, was Euch mit Euren Lieben Kontakt halten lässt?? Woran erkennt ihr z.B. dass nicht "Engel" Euch Botschaften übermitteln, sondern Eure innere Stimme?? Ist es für Euch tatsächlich so unwichtig, von welcher Stelle die Hinweise kommen??
wollt ihr gar nicht erfahren/??

Bei der Arbeit für sich selbst, ist es einfach nur wichtig, Was man mit den Hinweisen macht, wie man sie bearbeitet, welchen Stellenwert man ihnen zumisst. Aber bei der Arbeit mit anderen Menschen, sollte man schon die oben aufgeführten Dinge auseinanderhalten können. Bin ich es, der Ratschläge erteilt, mein UB, mein höheres Selbst, das höhere Selbst des Fragenden, dessen UB oder tatsächlich geistige Verbindung.

Liebe Grüße
Hekate

Werbung:
Hekate,
damit hast du recht.
Auch bei Tonbandaufnahmen gibt es sogar mutwillige Störungen durch andere erdgebundene Geister.

Bei dem Verkehr zwischen meinem Mann und mir frage ich ja nicht nach bekannten Dingen, und ich kenne ja das Denken meines Mannes. Er wird ja drüben kein anderer als er hier war,wenngleich er sich auch (hoffentlich) weiter entwickelt.

Auch kenne ich ja gut das Vokabularium meines Mannes.
Ich hatte einmal die Verbindung (dachte ich wenigstens) und hatte noch einen weiblichen Gast dabei.
Mein "Mann" fragte sofort nach dem Alter dieser Person.
Ich brach daranhin sofort den Kontakt ab.
N i e m a l s hätte mein Mann eine solche Frage gestellt und dann war es mir merkwürdig, daß er das nicht wußte.
Das sind Kleinigkeiten, auf die man achten muß, sonst geht es schief.

Oft kommt auch aus anderen Gründen kein Kontakt zustande oder ist erschwert.
Man muß schon aufpassen.
Ich grüße dich.
morgan

Zurück
Oben