Leben nach dem Tod? Unsinn!

AAtamoy AnA schrieb:
Der Tod ist, wie die Zeit, eine Illusion.
Vielleicht sogar eine Erfindung der Menschen.
Äääääääh, Stop mal - ich glaube zwar nicht an den Tod, aber die Zeit ist durchaus vorhanden! ;)

Früher hat man Zeitintervale dazu verwendet um den Lauf der Planeten und Sterne zu beobachten und zu vermessen. Heute sind wir da schon etwas genauer; wir bemessen die Zeit am Zerfall von Isotopen. Sprich; radioaktiver Zerfall...

Der findet auch in größeren Sternen - z.bsp. der Sonne - statt.
Führt dazu das die Sonne früher oder später erst ein roter Riese, und noch später, ein weisser Zwerg wird.
Vorhanden ist die Sonne dann allerdings immer noch, nur eben in einer anderen Erscheinungsform.

Werbung:
Zeit und Raum sind illusionäre Projektionen unseres EGO's unseres Kleingeistes unseres Verstandes. Jeder hat aber die Fähigkeit seine Zeit selbst zu kontrollieren oder sie gar wieder zum Stillstand zu bringen ;) Dies gilt selbstverständlich nur für das Bewusstsein. Alle Materie unterliegt weiterhin den Gesetzten von Zeit, Raum und Geschwindigkeit

Beweise dafür ? NICHTS :D

PS: Was wäre eigentlich wenn die Erde sich annähernd mit Lichtgeschwindigkeit durchs All bewegt... ? ist reine Theorie selbstverständlich

Ich geh jetzt mal ins Freie, mein Hund muss gassi.
Doch eigentlich bilde ich mir das nur ein, denn Gott ruft mich, er will, dass ich ihn deutlicher spüre. Denn die kalte Luft lässt dann meinen Kleinverstand einfrieren und dann hilft mir nur noch das Großhirn des Ursprungs!

Zeit und Raum sind illusionäre Projektionen unseres EGO's unseres Kleingeistes unseres Verstandes. Jeder hat aber die Fähigkeit seine Zeit selbst zu kontrollieren oder sie gar wieder zum Stillstand zu bringen.
Sehe ich auch so.
Wir sind eh in Bereichen, wo beweisen schwierig ist und die Sucht nach Beweisen ist der Mangel an Glauben.
Die Frage ist, glaube ich, falsch gestellt.

mlG
AAtamoy AnA :zauberer1

AAtamoy AnA schrieb:
Zeit und Raum sind illusionäre Projektionen unseres EGO's unseres Kleingeistes unseres Verstandes. Jeder hat aber die Fähigkeit seine Zeit selbst zu kontrollieren oder sie gar wieder zum Stillstand zu bringen.
Sehe ich auch so.
Wir sind eh in Bereichen, wo beweisen schwierig ist und die Sucht nach Beweisen ist der Mangel an Glauben.
Die Frage ist, glaube ich, falsch gestellt.

mlG

und Glaube sollte man als Einladung sehen, "ES" für sich zu beweisen. Jeder kann es nur ganz allein für sich beweisen :)

Silberklang ))) schrieb:
Ich geh jetzt mal ins Freie, mein Hund muss gassi.
Doch eigentlich bilde ich mir das nur ein, denn Gott ruft mich, er will, dass ich ihn deutlicher spüre. Denn die kalte Luft lässt dann meinen Kleinverstand einfrieren und dann hilft mir nur noch das Großhirn des Ursprungs!
Grüß Deinen Hund und Dein Großhirn
mlG

Werbung:
Zurück
Oben