Leben nach dem Tod? Unsinn!

Hallo - Du kannst ja doch prima deutsch ! Hätte mir die englischen Beiträge wohl sparen können ? :rolleyes:

Ich dachte, ich tue Dir etwas Gutes, wenn ich die englische Sprache benutze, aber wahrscheinlich hab ich mich mit meinem Englisch nur lächerlich gemacht... :D Naja, sei's drum.


In Deinen (ersten) Postings fiel mir sofort die Domain auf, auf die Du in deiner Signatur hinweist. Ich weiss gerne, mit wem ich's zu tun habe, und als ich Deine Domainregistrierung sah mit Firmeneintrag ... ? Grade im Bereich Esoterik gibt es viele Bauernfänger (Cheater), ich finde kritische Distanz gerade gegenüber gewerblichen Personen seeeehr gesund ! Zugegeben: ich bin ein wenig misstrauisch.

(P.S.: @Walter: Domaindaten zu jeder .de-Domain stehen für jeden unter http://www.denic.de/servlet/Whois zur Verfügung. Mit Datenschutz hat das nicht so viel zu tun - Du stehst da auch drin - und ich auch. ;) )


 
Werbung:
Hallo John oder spirit, wie du dich in einem anderen Forum nennst,
es grüßt dich lachend Morgan.

Den anderen zur Erklärung, ich hatte als Moderatorin in diesem anderen Forum auch schon mein rencontre mit ihm und das kräftig.
Morgan
 
Obwohl so etwas war Mal vor lange, lange Zeit eine von meine Hauptsachgebiete, ich weiß inzwischen das es sinnlos ist zu versuchen spirituelle Sachen durch der Neurophysiologie zu erklären. Wir können die Auswirkungen von spirituellen Ereignissen auf unsere physischen Körper beobachten und oft messen als Biometrics, aber die Ursache liegt irgendwo anders. Ich wurde auch nicht versuchen die Körpergröße von Jemanden zu messen basiert auf seine Schatten. Aber wenn Du etwas Interessantes hast in dieser Richtung, wurde ich mich freuen meine Neurophysiologie ein Bisschen abzustauben.

Mit liebe Grüße, John
 
John,

das muß aber schon lange her sein. Inzwischen liegen Ergebnisse vor, die dich eigentlich interessieren müssten, vor allen Dingen auch im Interesse deiner Klienten. Ich nenne so etwas Verantwortung.

Na ja, ich grüße dich mit einem

wischi waschi

Isis
 
Hi John,

I read your answers and i found several things in them to agree.

Once upon a time I got involved into something very odd.
I went into it, in a kind of "waking up" (difficult to explain), and i found that there is no time, i found that there is no "Me" - but i didn't saw any souls there (here). I felt the spirit as the base and meaning of life, but i found no person like "God", because nothing is divides from anything. Everything is included in this one. And I found, that the "true Spirit" had nothing to with thinking or realizing with our pheripherials (eyes, ears..) or intelligence, but i realized it is always around and inside of us. ( I'm not used to tell other people about it, less of them understand it... :rolleyes: )

But maybe, as we are talking about God (in your way) and it (in my way), we are talking about the same thing?


But i can't agree to the idea of souls. I found, that "me" is nothing but a fake, a misunderstood, a mistake in the human experiment. So - where should i get these "souls"? They are gone, because they never have been ! The mistake (a feeling of myself as a "ME") will be ended when life ends (and sometimes i think "If somebody sad knows what is waiting to happen to him when he dies, he would kill himselve at once" :D ). The gag is: he's sadness will be disabled instantly by understanding the truth about life. ;)


Yours,
Kvatar
 
Liebe Isis,

anscheinend hat meine vorige Antwort zu Dir einen falschen Eindruck gemacht. Deine Frage war gut und berechtigt. Falls ich den falschen Eindruck gegeben habe deine Frage nicht ernst zu nehmen, bitte ich um Verzeihung.

Basiert auf mein Studium habe ich mich viele Jahre überzeugen können dass meine angeborene mediale Fähigkeit eine physische oder neurologische Erklärung hat. Seit ich dieses wissenschaftliche Wahrnehmungsmodel loslassen könnte komme ich schneller voran. Das Wissen wird immer mehr und das Schaffen immer weniger wichtig. Trotzdem freue ich mich über die vielen Vorteile die wir von wissenschaftlicher Forschung in dieser Welt genießen dürfen. Ohne Elektrizität, Computer und Internet hätten wir nicht diese Gelegenheit unsere Gedanken auszutauschen.

Rückführungsmeditationen gehören zu der Grundausbildung von jedem britischen Medium. Es gibt manche Mediums die sich auf die Reinkarnationstherapie spezialisieren lassen, und es ist gut so. Zurzeit konzentriere ich mich lieber auf andere Aspekte. Ich interessiere mich immer noch dafür, aber kann ihm im Moment nicht die Aufmerksamkeit widmen die dieses Sachgebiet verdient. Ich hoffe dass Du mir Dein Verständnis für diese Einstellung gönnen kannst.

Mit liebe Grüße, John
 
Original geschrieben von Kvatar
@Walter: Domaindaten zu jeder .de-Domain stehen für jeden unter http://www.denic.de/servlet/Whois zur Verfügung. Mit Datenschutz hat das nicht so viel zu tun - Du stehst da auch drin - und ich auch.

Ich betreibe eine Webhostingfirma - glaub mir, ich weiss was ein Whois ist. :D John wollte es aber trotzdem entfernt haben.
 
Lieber Kvatar,

ich danke Dir für diesen Einblick in Deine eigenen spirituellen Erlebnisse. Bei mir fühlen sich solche Erlebnisse sehr privat und ich rede nicht immer so gern darüber. Ich musste zum Beispiel diese Gefühle überwinden Deine Fragen über vorherige Inkarnationen sachlich zu beantworten. Ich gehe davon aus, dass es bei Dir genau so ist und deswegen mein Respekt.

Jeder von uns hat sein eigenes Wahrnehmungsmodel womit wir versuchen mit diesem Leben irgendwie zu recht zu kommen. Es wäre hochmütig von mir zu versuchen mein Wahrnehmungsmodel auf Andere zu zwingen und das ist nicht meine Absicht. Aber ein konstruktiver Gedankenaustausch in diesem Forum bietet uns die Möglichkeit unsere eigenen Perspektiven von einem neuen Blickwinkel zu betrachten und zu überlegen.

Zum Beispiel, ich weiß dass ich kein „Fehler in dem menschlichen Experiment“ bin. Ich habe noch viel zu lernen und zu verstehen. Und es kann sein, dass manche Wahrheiten mir verborgen bleiben müssen so lange ich noch in meinem physischen Körper bleibe. Aber ich rede jeden Tag mit so genannten „Verstorben“ und die liefern konkrete Beweiße für ihre weitere Existenz in der geistigen Welt. Trotzdem respektiere ich deine Meinung als das was Du gerade für richtig hältst.

Ich wünsche Dir viel Liebe, Licht und vor allem Lebensfreude, John
 
Werbung:
Zurück
Oben