Leben nach dem Tod? Unsinn!

Original geschrieben von Stefan
Hallo Bastet

Was findest Du denn so schön an dieser Welt?
Ich glaube nicht das Du die Bedeutung deines Nicks nicht kennst.
Dazu ist dein Verstand zu mächtig als das du einfach so einen Namen wählst.

Bis dann
Stefan

Hallo Stefan,

ach jetzt komm aber..... gibt es garnix, was DIR an dieser Welt gefällt? Wirklich garnichts? Das glaub ich dir einfach nicht. Wenn es wirklich so wäre, tätest du mir furchtbar leid!
Und - natürlich kenne ich die Bedeutung meines Nicks - ich verstehe allerdings nicht, was das mit meinem Verstand (ob mächtig oder nicht steht auf einem anderen Blatt) zu tun haben soll.

Und zu deinem Beitrag im Tarot-Thread: Du schreibst es gibt Götter, die nichts mit Liebe zu tun haben???????? Von welchen Göttern redest du denn, um Himmels Willen?
Und warum sollte ich besser als andere wissen, wovon du redest? *ganzdurcheinandersei*

Gruß Bastet
 
Werbung:
Hallo erstmal an alle !!

Ich finde es auch sehr wichtig zu wissen wo der Mensch ist, den man verloren hat. Ich glaube auch, daß es nicht so schöne "Orte" in der Astralwelt gibt und es tut gut zu wissen, daß es dem geliebten Menschen drüben gut geht. Zum Glück gibt es Wege und Möglichkeiten (zb. über ein Medium) dies rauszufinden.

Ich selber war zwar noch nie bei einem Medium, aber meine Mutter war mal dort um mit ihren Eltern Kontakt aufzunehmen. Die Ergebnise und Informationen waren erstaunlich.
Leider ist auch meine Mutter in der Zwischenzeit gestorben und ich möchte auch einmal Konakt zu ihr aufnehmen, aber das eilt nicht, da ich bei Ihr sicher bin, daß es ihr gut geht, weil sie mir das schon öfter in meinen Träumen versichert hat

Licht und Liebe
Dany
 
Original geschrieben von Shantel
Hallo erstmal an alle !!

Ich finde es auch sehr wichtig zu wissen wo der Mensch ist, den man verloren hat. Ich glaube auch, daß es nicht so schöne "Orte" in der Astralwelt gibt und es tut gut zu wissen, daß es dem geliebten Menschen drüben gut geht. Zum Glück gibt es Wege und Möglichkeiten (zb. über ein Medium) dies rauszufinden.

Ich selber war zwar noch nie bei einem Medium, aber meine Mutter war mal dort um mit ihren Eltern Kontakt aufzunehmen. Die Ergebnise und Informationen waren erstaunlich.
Leider ist auch meine Mutter in der Zwischenzeit gestorben und ich möchte auch einmal Konakt zu ihr aufnehmen, aber das eilt nicht, da ich bei Ihr sicher bin, daß es ihr gut geht, weil sie mir das schon öfter in meinen Träumen versichert hat

Licht und Liebe
Dany

Hallo Dany,

ich bin ganz deiner Meinung. Ich finde es unheimlich tröstlich zu wissen, dass der Mensch, den man verloren hat, jetzt an genau dem Ort ist, den er sich zu Lebzeiten als "Ort nach dem Leben" (das klingt blöd, ich weiß, mir fällt aber nix Besseres ein im Augenblick) gewünscht und vorgestellt hat, sofern derjenige für dieses Thema zugänglich war. Es gibt ja immernoch Menschen, die glauben, dass nach dem Tod nix mehr kommt...

Liebe Grüße
Bastet
 
Hallo Bastet und ihr anderen.
Ich bin morgan und weiß nicht, ob alles so richtig ist. Ich bin zum ersten Mal hier.

Bücher über das Weiterleben nach dem Tode gibt es mehr als genug.
Aber etwas anderes ist hier für eure Diskussion noch wichtiger:
Es gibt heute lebende Menschen, die "drüben" waren und zurückgeholt wurden. Und derer werden immer mehr durch die Kunst der Ärzte.
Und ich bin eine von ihnen.
Zuerst haben die Ärzte gesagt, daß wir phantasieren, durch Medikamente. Und wenn der Patient keine Medikamente bekommen hatte, dann durch den "Ausnahmezustand".

Es stimmt. Und das geht noch weiter. Was ihr nicht wißt:
Ihr seid oft nachts, wenn ihr fest schlaft, "drüben" und trefft eure Verstorbenen.
Wenn ihr morgens besonders erfrischt aufwacht, könnt ihr sicher sein, daß ihr drüben wart.

Es gibt nicht nur Bücher. Ich bin jedes Jahr im Dezember auf der Tagung in Düsseldorf-Kaarst, im Hotel Holliday Inn.
Es gibt eine Zeitung: DIE ANDERE REALITÄT.
Morgan
 
Bastet,
noch eins: Sie heißt Hildegard Schäfer.
Ich habe kurz vor ihrem Tode noch ihre letzte Tagung, ich glaube 1995, mitgemacht. Wir hatten viele Tagungen früher in Büdingen.

Und dort in Büdingen hatte auch Hans-Otto König seine Tagungen abgehalten. Zehn Jahre lang hatten wir uns dort getroffen und neueste Erfahrungen ausgetauscht.

Hans-Otto König hatte uns beigebracht, wie man mittels eines
Kasetten-Rekorders mit unseren Verstrbenen in Verbindng treten kann.
Wer das gern möchte, kann sich an ihn wenden. Er stellt kontakte her und lehrt es jedem, es selbst zu machen

Bis vor ein paar Jahren, bis zum Tode von Profesor Hans Bender hat er Forschungsgelder von der Universität Freiburg bekommen.
Heute hat er nur noch seine FGT = Forschungsgemeinschaft für Transkommunikation.
Wer in der Nähe von Mönchengladbach wohnt, kann ihn anrufen oder, ich glaube jeden ersten Samstag im Monat zu irgend welchen Vorführungen dort in der Nähe gehen.

3. Teil folgt
morgan
 
Oh, das ist aber anstrengend, alles immer 1000 Zeichen anzupassen.



Aber auch in Augsburg gibt es Jochem Fornoff, der oft mit Hildegard Schäfer die Tagungen abhielt. Also auch dort bestünde eine Möglichkeit.

Dann gibt es in Ravensburg den Physiker Professor Werner Schiebeler, der auch Bücher geschrieben hat, die im Silberschnur-Verlag herausgekommen sind.

IN Ludwigsburg hat sich Professor Walter Franck, ein Völkerkundler niedergelassen. Es sind alles Kapazitäten, die viel zu sagen haben.

Nur eines kann ich nicht mehr:
Ich selbst kann nicht mehr mit meinem verstörbenen Mann und den anderen in Verbindung treten.
Warum?
Ich bin nicht mehr ganz tako!!!
Und das muß man sein.
Ich hatte einen Herzinfarkt und werde mich hüten, Verbindung aufzunehmen.

Noch ein Schlußteil:
 
Von Hans-Otto König gibt es für die Mitglieder seiner FGT (auch Jochem Fornoff gibt eine Zeitung heraus, jeder kann sie abonnieren) eine Zeitung. Auf der ersten Innenseite steht immer die Warnung, die Finger davon zu lassen, wenn man gesundheitlich nicht in Ordnung ist.
ES IST GEFÄHRLICH!
Nicht, wenn man gesundheitlich in Ordnung ist. Aber nach einem Herzinfarkt lasse ich es.

Oh, das ist schlimm, hier etwas längeres hinzusetzen, zumal man auch noch 30 Sekunden warten muß.
Morgan
 
Hallo Morgan,

vielen Dank für Deine Hinweise - allerdings - als alter Hase (ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit Esoterik) war nix Neues für mich dabei -trotzdem vielen Dank! Die Tonbandstimmen habe ich selbst schon eingespielt und einige sehr schöne Aufnahmen erhalten!

Nur eines verstehe ich nicht ganz - warum kannst du mit deinem verstorbenen Mann keine Verbindung mehr aufnehmen? Weil du einen Herzinfarkt hattest? Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz, wenn du Lust hast, kannst du es mir ja mal beizeiten erklären.

Liebe Grüße Bastet :)
 
Nur so ein paar Anmerkungen was dieses Forum angeht: :)
  1. Das Limit ist 10.000 Zeichen pro Posting und nicht 1.000
  2. Besser wäre es für neue Themen wie dieses von Morgan einen völlig neuen Beitrag aufzumachen, dies geschieht mit "new thread" statt "post reply". (Leider ist die Übersetzung des Forums noch nicht vollständig :( )
    [/list=1]
 
Werbung:
Ja, Bastet,
das schrieb ich doch schon.

"Von Hans-Otto König gibt es für die Mitglieder seiner FGT (auch Jochem Fornoff gibt eine Zeitung heraus, jeder kann sie abonnieren) eine Zeitung. Auf der ersten Innenseite steht immer die Warnung, die Finger davon zu lassen, wenn man gesundheitlich nicht in Ordnung ist.
ES IST GEFÄHRLICH!
Nicht, wenn man gesundheitlich in Ordnung ist. Aber nach einem Herzinfarkt lasse ich es. "

Es besteht die Gefahr der Besetzung. Mit dem Herzinfarkt ist mein Herz nun mal geschwächt. Ich akzeptiere es.
Liebe Grüße
morgan
 
Zurück
Oben