Leben nach dem Tod? Unsinn!

Hallo Ingrid,

ich meine damit ( schwer zu erklären ) das wenn ich alles aus einer gewissen Distanz sehe, mich nichts so schnell übertölpeln kann, ich kann dann noch immer den Schritt in eine andere Richtung machen um einer möglichen gefahr auszuweichen. Das im bezug auf Astralreisen oder der esoterik allgemein. Denn es gibt bei der Esoterik bestimmt auch viel Scharlatanerie.

Ich hoffe ich konnte Dir mit meiner Erklärung helfen.:p


Geboldar
:D
 
Werbung:
Na Walter, da bist du ja schon bald ein Guru:p
und wenn ich noch viele solche Kurzfutter durchlasse - ich auch:eek:
Bist du der Gruender dieses Forums? ich weiss, gehoert nicht hierher, aber hab dich halt grad hier erwischt:)
 
Original geschrieben von Luna
Na Walter, da bist du ja schon bald ein Guru:p
und wenn ich noch viele solche Kurzfutter durchlasse - ich auch:eek:
Bist du der Gruender dieses Forums? ich weiss, gehoert nicht hierher, aber hab dich halt grad hier erwischt:)

Was ist denn die weibliche Form von Guru? Guruine? :p
Ich bin Gründer und Sponsor von esoterikforum.at, mach aber auch die Wartungsarbeiten.
 
Letztes nicht zum Thema gehoerendes, auf den Guru hinarbeitendes Kurzfutter:
warum schreibst du das nicht in dein Profil? Also ich weiss eigentlich immer gern, wer hinter einem Angebot steckt, und wer Arbeit hat soll auch Lohn, sprich Anerkennung haben - nicht?

Ob Guruine die weibliche Form von Guru ist, weiss ich auch nicht.
Machen wir Guru doch einfach saechlich. Es heisst ja auch DAS Kaenguru:)
 
Hallo geboldar,
danke für deine Antwort. Ich spüre in deiner Erklärung eher misstrauen, als Distanz. Also kein Vertrauen in die Hintergründe des Seins. Oder ist es das gesunde misstrauen dem menschen gegenüber, der es nach außen lebt (oder auch nicht) Ich unterscheide das? Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden.
Liebe Grüße, Vertrauen in die Gesetzmäßigkeiten des universums schafft Leichtigkeit, Ingrid
 
Original geschrieben von Luna
Letztes nicht zum Thema gehoerendes, auf den Guru hinarbeitendes Kurzfutter:
warum schreibst du das nicht in dein Profil? Also ich weiss eigentlich immer gern, wer hinter einem Angebot steckt, und wer Arbeit hat soll auch Lohn, sprich Anerkennung haben - nicht?

Ob Guruine die weibliche Form von Guru ist, weiss ich auch nicht.
Machen wir Guru doch einfach saechlich. Es heisst ja auch DAS Kaenguru:)

Luna, schön dass es Menschen wie Dich mit Humor gibt, bei manchen Esoterikern vermisse ich das schmerzlich :)
Ok, Profil geändert wie gewünscht - ich nehm mich normalerweise nicht so wichtig.
Also "das Guru"? Kling eigenartig. Dann doch lieber Kanguruine.
 
Ein Hallo an alle die sich in diesem Forum für ein Leben nach dem Tod interessiern. Also ich kann die Skepsis mancher Schreiber einfach nicht nachvollziehen. Entweder haben sie sich mit der Materie nicht richtig befasst oder sind einfach nur falsch informiert. Selbstverständlich gibt es ein Leben nach den Tode. Darüber gibt es überhaupt keinen Zweifel mehr, denn es ist schon tausende Male Bewiesen worden. Entweder durch die Tonbandstimmen oder durch wirklich gute Engl. Medien, wie z.b. Paul Meek. Vielleicht geht ihr mal auf die HP mitglied.lycos.de/erzengelbote/ von einem guten Freund und von mir, da könnt ihr euch ein paar Anregungen holen.

Herzlichst Jenseitssucher:rolleyes:
 
hallo jenseitsuchender
habe versucht in die HP zu kommen. Klappt nicht mit deiner Angabe.
kannst du es mal ganz genau aufschreiben?
Danke und Gruß Ingrid
 
Original geschrieben von Jenseitssucher
Ein Hallo an alle die sich in diesem Forum für ein Leben nach dem Tod interessiern. Also ich kann die Skepsis mancher Schreiber einfach nicht nachvollziehen. Entweder haben sie sich mit der Materie nicht richtig befasst oder sind einfach nur falsch informiert. Selbstverständlich gibt es ein Leben nach den Tode. Darüber gibt es überhaupt keinen Zweifel mehr, denn es ist schon tausende Male Bewiesen worden. Entweder durch die Tonbandstimmen oder durch wirklich gute Engl. Medien, wie z.b. Paul Meek. Vielleicht geht ihr mal auf die HP mitglied.lycos.de/erzengelbote/ von einem guten Freund und von mir, da könnt ihr euch ein paar Anregungen holen.

Herzlichst Jenseitssucher:rolleyes:

Hallo,

ich kann mich dir nur voll und ganz anschließen!!!

Liebe Grüße
Bastet
 
Werbung:
Zurück
Oben