Leben nach dem Tod? Logische Ableitung

Original geschrieben von joscha(mädchen)
Denke mal nicht darüber nach. Hab einen,
und prüfe das nach.
So ein "Das-ist-es!"-Kick, der in eifriges Geschreibsel mündet ist kein O r g a s m u s
Liebes Joscha(mädchen), sag mal: was schwafelst du da? Les mal deine Postings noch mal durch in diesem Thread. Erwartest du von meinen Postings sexuelle Lust? :weihnacht Doch wohl nicht... Also gehe ich davon aus, dass du es metaphernhaft meinst, wenn du enttäuscht von Orgasmuslosigkeit redest beim Verfolgen meines Threads. Darauf bin ich eingegangen. Und jetzt tust du so, als ob du nix ver- und alles missverstehst...

Viele Grüße von Gisbert

PS.: Über meine Organsmuserlebnisse brauchst du dir überigens keine Sorgen zu machen... (Ansonsten bin ich aber schon dafür, dass du dich in unserer Korrespondenz hier nicht vergreifen solltest. Du willst doch bestimmt auch nicht, dass ich das tue.)
 
Werbung:
Original geschrieben von Isis
@Gisbert
Richtig Gisbert, wir reden öfter so "von Frau zu Frau".:D
Liebe Grüße
Isis
Hi Isis,
da will ich mich auch nicht einmischen. An der Göttertafel habe ich nichts zu suchen. Wäre aber schön, wenn du mit mir Mensch (und Mann) noch weiterreden möchtest...

Gruß,
Gisbert
 
Original geschrieben von Isis
@Joscha
o.k. zurück zum Thema.
Warum auch klonen, die meisten sterben doch eh schon als Kopie.;)
Alles Liebe
Isis
Hallo Isis, hallo Joscha,
wenn ich mich als Mensch unter Göttern wieder zurückmelden darf: Ich hab nicht gesagt, dass wir uns klonen sollen: Ich habe mit dem "Klon"-Beispiel meine Vermutung ausgedrückt, dass Teile von uns Lebenden in allen lebenden Strukturen zu kleinen bis großen Teilen durch die ganze Existenz durchkopiert sind.
Dazu wollte ich wissen, was ihr dazu meint. Kritik, Bestätigung, Differenzierung etc.

Viele Grüße,
Gisbert
 
Original geschrieben von joscha(mädchen)
.
Hallo Joscha,
die Mainstream vertrete ich nicht, das ist in anderen Foren ebenso...
Dass meine Überlegungen deswegen "uninteressant" sind, dieses Urteil muss ich dem Betrachter überlassen. Gestatte mir aber, dass auch ich zu diesen Urteilen eine Meinung habe... ;)

Viele Grüße von
Gisbert
 
Werbung:
Zurück
Oben