Laufen macht glücklich?

So nun der Abschlussbericht für diese Woche:
Hab erst gezögert, aber mein Menne meinte , komm wir drehen paar Runden zusammen, und so hab ich meinen Vorsatz für diese Woche erfüllt:banane:
Es lief richtig gut , es war total super!
Bin nur so dahin gerauscht , hat mir heute voll Laune gemacht....:jump5:
hat mir den ganzen Tag versüßt...
6.5 km hatten wir am Schluß auf der Uhr , bin sehr zufrieden.
Und Menne meinte , ich wäre heute eine gleichwertige Trainigspartnerin gewesen ((er läuft schon ein paar Jährchen ))
Na , wenn das kein Lob ist , dann weiß ich auch nicht:dontknow:
Wie war dein Wochenende?
LG :daisy: LSL
Na Zofe jetzt siehst wieder einmal was regelmäßiges Training ausmacht, also leih ich dir etwas die Krone (y)
Aber ich muß berichten, ich war auch brav, zwar unbeabsichtigt, Sohn kam am Vormittag und meinte seine Freundin kommt laufend und ich könnte ihr ja entgegen laufen, also Männlein aktiviert und los, nur haben wir uns verfehlt :eek: und dann sind es ca 14 km geworden, war gar nicht so schlimm nur etwas heiß zum Schluß. Männlein hat zwar ein bißchen gemault war dann aber auch zufrieden das er die Strecke geschafft hat.
also heute darf ich wieder als Königin grüßen :barefoot::D

Werbung:
Na Zofe jetzt siehst wieder einmal was regelmäßiges Training ausmacht, also leih ich dir etwas die Krone (y)
Aber ich muß berichten, ich war auch brav, zwar unbeabsichtigt, Sohn kam am Vormittag und meinte seine Freundin kommt laufend und ich könnte ihr ja entgegen laufen, also Männlein aktiviert und los, nur haben wir uns verfehlt :eek: und dann sind es ca 14 km geworden, war gar nicht so schlimm nur etwas heiß zum Schluß. Männlein hat zwar ein bißchen gemault war dann aber auch zufrieden das er die Strecke geschafft hat.
also heute darf ich wieder als Königin grüßen :barefoot::D
Ja , du bist die☆ Beste☆:)
Ein dickes Lob für dich!!
Mein Plan für diese Woch ,
3x mit dem Rad zur Arbeit fahren, 3x laufen :whistle:
Heute geradelt , morgen wieder..Donnerstag und Freitag laufen...Samstag radeln und zum Abschluss Sonntag noch mal laufen;)
Mal sehen ob mein Plan aufgeht.
Werde zum Ende der Woche meinen Bericht abliefern.
Hast du schon was zu berichten, nun heut ist erst Dienstag, ich weiß ;)
LG an die Lauf:koenig: !!

Hallo LSL, also bis heute hab ich noch nix gemacht, Montag schwere Beinchen, Dienstag keine Zeit und im Moment ist es wieder naß.
Aber dein Plan für diese Woche klingt super, hoffe die Umsetzung gelingt auch, ich hör von Dir überhaupt nix von Regen oder bist wetterfest, egal es wird gelaufen auch wenns regnet...........:brav: und auch geradelt, nix is :brav:ätzender wenn der Dreck ins Gesicht spritzt.
Aber du bist ja der jüngere Dino du packst des schon :jump5::regen::welle::winken5:
lg :confused4

PS Feeling glaub du heißt jetzt anders aber weißt schon wer gemeint is, nicht nur lesen ein bißchen Bewegung könnte Dir auch gut tun, Wir warten auf deinen Bericht.............los los marsch marsch bist ja noch kein Dino nimm deine Stöcklein und schon gehts dahin über die Berge, weißt eh bischt a Tiroler bischt.......
:reden::lachen:

Hey Laufprinzessin :koenig: , ich lauf und radel immer unter den Regen durch:roll:
Nein , hier regnets/hagelt es streckenweise auch wie aus Kübeln , aber dazwischen ist das Wetter bis heute immer gnädig zu mir gewesen. Passte perfekt in meinen Plan.
Morgen wird gelaufen, bin schon gespannt wie es wird. Sonntag war es so schön , könnte so weiter gehen!!
Bei dir scheint das Wetter nicht so prickelnd zu sein , hmm , regnet es denn pausenlos? :regen:
Drück die Daumen das der Rest der Woche besser wird.
Okese , schreib morgen mal wie es mir ergangen ist.
Grüssle LSL -Zofe-:daisy:
PS: Feeling/Biego nennt sich nu@Nerd :tuscheln: , psst nicht weiter sagen:tongue3:

So , die Woche ist für mich gelaufen.
Mein Plan ist leider nicht ganz aufgegangen :cautious:
Bin 3 x geradelt und leider nur 2x gelaufen :(
Hab es kräftemässig nicht hinbekommen , schach - matt, wie man so schön sagt....ausgepowert...
@weisnicht, hast du noch was gesportet?wie schaut es bei dir aus?
LG LSl :)

So , die Woche ist für mich gelaufen.
Mein Plan ist leider nicht ganz aufgegangen :cautious:
Bin 3 x geradelt und leider nur 2x gelaufen :(
Hab es kräftemässig nicht hinbekommen , schach - matt, wie man so schön sagt....ausgepowert...
@weisnicht, hast du noch was gesportet?wie schaut es bei dir aus?
LG LSl :)
"Asche über mein Haupt" 0mal
Erst hat es geregnet wann ich wollte, dann hatte mich mein Garten voll im Griff mähen, jäten usw. und noch nicht fertig :autsch:

Wollte heute aber zur Zeit regnet es schon wieder.:regen:

Liebe Zofe ich :guru::guru: drum bekommst du die Krone für diese Woche :brav:
Aber ich bemüh mich wieder, die Krone geb ich nur schweren Herzens her also gib acht :firedevil:fechten:
LG :confused4

"Asche über mein Haupt" 0mal
Erst hat es geregnet wann ich wollte, dann hatte mich mein Garten voll im Griff mähen, jäten usw. und noch nicht fertig :autsch:

Wollte heute aber zur Zeit regnet es schon wieder.:regen:

Liebe Zofe ich :guru::guru: drum bekommst du die Krone für diese Woche :brav:
Aber ich bemüh mich wieder, die Krone geb ich nur schweren Herzens her also gib acht :firedevil:fechten:
LG :confused4
Endlich, hab ich mir die Krone verdient!! Ich bin begeistert:)
War heute schon wieder brav , bin 17 Runden auf dem Sportplatz gelaufen, etwas das Tempo angezogen, hat richtig Laune gemacht. ..:rolleyes:
Hab leider grad nen Anruf bekommen, muss heute in den Nachtdienst, da ist mein Plan für diese Woche schon geschreddert...scheixxe:confused:
So kanns gehen , grad noch 2 Tage frei , und nu....bull shit....
LG Lsl

.......hier ist ja garnichts mehr zu lesen.....was ist bloß los.....hört es den garnicht mehr auf zu regnen bei dir (@weisnicht) ähm , Laufprinzessin:koenig: ?
Sag , alles ok bei dir???muß mir doch wohl keine Sorgen um dich machen. ..hmmm...:dontknow:
Meine Woche war so besetzt mit Arbeit, dass ich noch nicht wieder gelaufen bin.....Nachtdienst. ...geht ja mal garnicht. ...zu nix gekommen, leider.
Morgen früh wollte ich wieder ein Tänzchen :tanzen: wagen , auf der Bahn. Machst du mit ???zu zweit, ist es doch doppelt so schön:trost:

LG Lsl :daisy:

.......hier ist ja garnichts mehr zu lesen.....was ist bloß los.....hört es den garnicht mehr auf zu regnen bei dir (@weisnicht) ähm , Laufprinzessin:koenig: ?
Sag , alles ok bei dir???muß mir doch wohl keine Sorgen um dich machen. ..hmmm...:dontknow:
Meine Woche war so besetzt mit Arbeit, dass ich noch nicht wieder gelaufen bin.....Nachtdienst. ...geht ja mal garnicht. ...zu nix gekommen, leider.
Morgen früh wollte ich wieder ein Tänzchen :tanzen: wagen , auf der Bahn. Machst du mit ???zu zweit, ist es doch doppelt so schön:trost:

LG Lsl :daisy:
Na sag mal :daisy: immer willst Du was lesen wenn ich doch vorige Woche nichts zu bieten hatte :reden: also leider wieder 0-mal :nudelwalk och ich schäm mich.
Bin die ganze Woche in meinen unkrautverwilderten Garten herumgekrochen und gehakt und gezupt und gejätet 3 Tage war sauheiß das ich mich teilweise im Haus erholen mußte und jetzt hab ich auch nochKopfweh aber alles ist vergänglich heute noch Ruhetag und wenns morgen nicht regnet will ich wieder starten. hoff ich.Aber gott sei Dank gibt es ja Dich lSl

Werbung:
Na sag mal :daisy: immer willst Du was lesen wenn ich doch vorige Woche nichts zu bieten hatte :reden: also leider wieder 0-mal :nudelwalk och ich schäm mich.
Bin die ganze Woche in meinen unkrautverwilderten Garten herumgekrochen und gehakt und gezupt und gejätet 3 Tage war sauheiß das ich mich teilweise im Haus erholen mußte und jetzt hab ich auch nochKopfweh aber alles ist vergänglich heute noch Ruhetag und wenns morgen nicht regnet will ich wieder starten. hoff ich.Aber gott sei Dank gibt es ja Dich lSl
Ach , schön , da bist du ja wieder!!!
Dachte schon, bei euch hättest es evtl auch Unwetter gegeben und es wäre was passiert (war ja soviel zu lesen darüber):confused4 , ich als deine Zofe:daisy: , war etwas in Sorge .
Aber nun bin ich beruhigt :engel:
Die vergange Woche war für mich auch nicht so prickelnd, hab es auf ganze 2x gebracht. Ein mal hui , dass war am Montag , Samstag lief dann mehr unter dem Motto , pfui:dontknow2
Ging nix :cry3:
Heute morgen gelaufen , auch nur solala.....:cry2:
Wolln mal schauen wie es weiter geht , dieser Tage....
Und du bist nu lange genug in deinem Garten am wühlen gewesen...jetzt wird mal wieder ans laufen gedacht......hopp -hopp-hopp
Viel Spaß dabei
Lg LSl

Zurück
Oben