Laufen macht glücklich?

die 3 Zahnimplantate hatte ich schon im November, aber mir wurden die Zähne gerissen und gleich die Implantate gesetzt. Es ist nicht so schlimm, nur danach paß auf das du erhöht liegst, nach 1 Woche bzw. 3 Tage bist wieder normal. Ach ja und kühlen nicht vergessen. Leide aber leide mit Eis und einem guten Buch laß deinem Körper zeit zum Einheilen. Alles Gute
wn
Danke dir , liege mit Kühlkompresse am Gesicht und bin froh , dass die Schmerzen von gestern weg sind. Dicke Schwellung hab ich trotzdem, aber das vergeht ja wieder. Wie lange hast du gewartet , bis wieder gelaufen bist ?
LG LSl

Werbung:
Danke dir , liege mit Kühlkompresse am Gesicht und bin froh , dass die Schmerzen von gestern weg sind. Dicke Schwellung hab ich trotzdem, aber das vergeht ja wieder. Wie lange hast du gewartet , bis wieder gelaufen bist ?
LG LSl
Ah das hattest du schon gestern, im November bin ich nicht gelaufen, war nur spazieren, hatte aber in der Einheilungszeit ein Gebiß wäh war das grauslich, also auf jeden Fall mach mal mindestens 1 Woche nix, obwohl Schwellung und Schmerzen sind nach drei Tagen weg aber gib deinen Körper Zeit um die Implantate anzunehmen dazu brauchst deine Energie. Gehst halt Walken nach einer Woche bringt nix zu früh Dich wieder anzustrengen ist ja eine OP also lass Dir Zeit außerdem ist das Zeug auch Schweineteuer. Hast du auch Antibiotika vorbeugend bekommen?
War heute Laufen, dachte mir du bist so hübsch mit deiner Schwellung hau ich mich auch gleich am Boden und bremse mit dem Gesicht, oh je meine erste Reaktion hoffentlich sind die Zähne noch drinn ggg, Also ich schau jetzt aus wie die Stars nach einer mißglückten Lippenaufspritzung an der Oberlippe
also leiste ich Dir :daisy: Gesellschaft beim Kühlen.
Bist in Krankenstand?
Also Buch und auch ein Eis zum Essen mein Zahnarzt hat sogar gemeint ich kann soll auch Bier trinken (gegen die Schwellung) , was ich mich aber eigentlich nicht getraut habe.
lg :confused4

Ach , du bist ja süß, mit deiner Erzählung, über deinen Bodenkontakt!!
Aber mit meiner Schwellung am Kinn kommst bestimmt net mit. Ich seh aus wie einer von den Daltons , von Lucky Luke :tongue2:
Sieht aus , als wenn ich unter nen Bulldozer gekommen wäre , trotz kühlen. Links , musste der Doc auch alles vernähen , Knochenspäne wieder einpflanzen, ich war danach total down. Antibiotika hat er mir nicht verschrieben, und von Bier und Eis hat er auch nix gesagt. Er war während der Behandlung echt nicht sehr empathisch, im Gegenteil, er war eher wirsch , im Umgang mit mir. Meinte , es würde mir an Disziplin fehlen , da ich meinen Mund nicht weit genug offen hielt! Leider konnte ich nicht antworten, mit den ganzen Instrumenten in meinem Mund! Tja , das war eine Erfahrung auf die ich kein zweites mal Wert lege...er war aber so gnädig, mich für 4 Tage in den Krankenstand zu entlassen....wäre mein Dienstwochenende gewesen , Montag werde ich dann wohl wieder soweit hergestellt sein , daß ich arbeiten kann. Hoffe, daß er seine Arbeit gut gemacht hat und alles gut verheilt!!!! Laufen werde ich dann noch etwas nach hinten schieben, daß wird schwer für mich!
LG LSI

Guten Morgen Braut von den Daltons hihi, hoffe die Schwellung ist schon wieder etwas weg.
Welche Knochenspäne hast du bekommen? Bei mir war Zähne raus Metallimplantate rein gedübelt, alles vernäht und fertig (klingt so schön war schon schlimm weil das nähen hab ich gespürt und das aufschneiden teilweise auch, denke mal die Spritze hat nicht so gewirkt)
naja du ein Dalton Kinn und ich Donald Duck Schnabel hat sich über Nacht verbreitert, aber es tut zum Glück nicht mehr so weh, aber bis zum Heiraten ist bei uns beiden wieder alles gut!!!!!!!!!!!!
Wie lange ist den die Einheilzeit? Womit beißt du denn jetzt? oder sind das nur Einzelzähne und der Rest steht noch.
Wie gehts den beim erhöht schlafen?
Was sich wohl der liebe Gott bei der Erschaffung der Zähne gedacht hat? War er wohl auch schon ein bißchen müde und hat nicht so mitgedacht. Ach ja anfangs wurden die Menschen ja nur 50ig und bis dahin gehts ja einigermaßen :autsch:
Wetter hoffentlich schön und rein in die Liege sollten noch welche Sklaven vorhanden sein Luft zu fächern lassen, Eiscafe servieren lassen ect. :rolleyes:
lg. :koenig: mit Entenschnabel

Hallo Braut von Donald Duck:sneaky:
Die Schwellung ist durch mein braves kühlen, GsD etwas zurück gegangen ;)
Bin ich echt frih drüber , mochte heute morgen, erst garnicht in den Spiegel schauen. Meine Leute meinten aber auch gleich , es sieht von außen schon besser aus...puhh . Soweit bin ich also zufrieden (y)
6 Wochen Einheilungszeit , sagte der Doc. Am Donnerstag hab ich Termin zum Fäden ziehen, und ja ich habe noch Zähne im Unterkiefer, die Implantate sind vorgesehen, um Lücken zu schließen. Heute habe ich mir wieder was festes zu essen getraut , hab auch ein bisschen im Haushalt rumgepuschelt. Wenn ich mit dem Kopf nach unten gehe , fängt es an zu schmerzen, also lass ich alle Fusel/Krümel da wo sie sind. Hoffe ich bin am Montag wieder fit für die Arbeit (n) Sei froh , dass du das alkes schon abgeschlossen hast.
Die Knochenspäne, sind wohl meine eigenen gewesen, so wie ich das verstanden habe , sind die beim bohren entfleucht und der Arzt hat sie wieder dahin verbracht, wo sie hingehören. ..hmmm...so hab ich's mir gedacht.
LG LSI

hallo freut mich, das es schon wieder besser geht, zum Glück heilt im Mund ja alles schnell. Denke am Montag bist wieder fit. Aber trotzdem gib dir die Chance zum einheilen auch wenn es dir gut geht warte mindestens bis nächsten Montag mit Laufen. Wirst sehen bist froh wenn die Fäden wieder rauskommen die sind dann überall im Weg. Hatte furchtbare Angsst vorm Fäden ziehen dabei des war gar nix. Dann bekommst die Eisen rein die (6 Wochen)rausscchauen und dann die Zähne, glaub dann nach 1 Woche.
Ganz vergessen zu fragen, wie hat sich den das reinbohren der "Dübel" angefühlt? Mein Mann fand das schrecklich ich als geringstes Übel.

Wird schon werden, aber nächste Woche nicht laufen auch wenn du Dich super fühlst.

Mir kommt jetzt auch vor meine Lippe wird weniger, also nicht mehr Donald sondern Dame mit aufgespritzter Oberlippe eben die Sparvariante :ROFLMAO:
Ach ja wenn unbedingt Laufen willst kannst ja Ismakogie machen ggg

hallo freut mich, das es schon wieder besser geht, zum Glück heilt im Mund ja alles schnell. Denke am Montag bist wieder fit. Aber trotzdem gib dir die Chance zum einheilen auch wenn es dir gut geht warte mindestens bis nächsten Montag mit Laufen. Wirst sehen bist froh wenn die Fäden wieder rauskommen die sind dann überall im Weg. Hatte furchtbare Angsst vorm Fäden ziehen dabei des war gar nix. Dann bekommst die Eisen rein die (6 Wochen)rausscchauen und dann die Zähne, glaub dann nach 1 Woche.
Ganz vergessen zu fragen, wie hat sich den das reinbohren der "Dübel" angefühlt? Mein Mann fand das schrecklich ich als geringstes Übel.

Wird schon werden, aber nächste Woche nicht laufen auch wenn du Dich super fühlst.

Mir kommt jetzt auch vor meine Lippe wird weniger, also nicht mehr Donald sondern Dame mit aufgespritzter Oberlippe eben die Sparvariante :ROFLMAO:
Ach ja wenn unbedingt Laufen willst kannst ja Ismakogie machen ggg
Von dem bohren, hab ich links , nix gespürt , rechts schon , da hatte die
örtl. Betäubung nicht mehr gewirkt:eek:
Insgesamt fand ich das ganze unangenehm, als mein Mundhöhle vollgelaufen ist , mit meinem Blut , der Doc so garnicht auf mich eingegangen ist , obwohl ich mehrfach mein Unbehagen äußerte...:cautious: Und das , obwohl das ja eine private Leistung ist und dementsprechend honoriert wird. Positiv war , dass das ganze nur 1Std gedauert hat..da war ich sehr froh drüber. Weisst du , im laufe meiner Erfahrung mit Zahn-OP's bin ich schon son kl. Phobikerin geworden, war nicht immer so , aber das hat sich iwie entwickelt o_O
Als ich auf dem Tisch lag , hab ich gedacht , mein Herz überschlägt sich , hatte bestimmt nen Puls von 220:confused:
Hoffe , dass nun die nächsten hundert Jahre , ruhe habe.
LG LSI

HaHa der Meinung bin ich auch bis zum Sterben keinen Zahnarzt mehr, natürlich wirst du ja etwas älter als ich hab nur 80 Jahre gemeint 130 ist genug mit 150 hast vielleicht schon mehr Probleme mit Laufen :rolleyes:
Ach ja Laufen im Sitzen, du sitzt gerade am Ende vom Stuhl drückst erstmal deine Fersen in den Boden wirst sehen wie sich alles streckt dann stellst du Dir vor dein Fersenpunkt Kleinzehenpunkt und Großzehenpunkt sind am Boden angeklebt und du versuchst die Beine zu heben erstaunlich wie die Beinmuskeln dann arbeiten. nicht lachen versuchen.
LG wn

HaHa der Meinung bin ich auch bis zum Sterben keinen Zahnarzt mehr, natürlich wirst du ja etwas älter als ich hab nur 80 Jahre gemeint 130 ist genug mit 150 hast vielleicht schon mehr Probleme mit Laufen :rolleyes:
Ach ja Laufen im Sitzen, du sitzt gerade am Ende vom Stuhl drückst erstmal deine Fersen in den Boden wirst sehen wie sich alles streckt dann stellst du Dir vor dein Fersenpunkt Kleinzehenpunkt und Großzehenpunkt sind am Boden angeklebt und du versuchst die Beine zu heben erstaunlich wie die Beinmuskeln dann arbeiten. nicht lachen versuchen.
LG wn
Sag mal @weisnicht, wie lange hat es bei dir gedauert, bis du keinen Schmerz mehr hattest. Also wenn ich jetzt mit dem Kopf runter gehe , tuckert es noch sehr. Mache mir Gedanken wegen meiner Arbeit , arbeite in der Pflege, da wird körperlicher Einsatz von mir erwartet :confused:

Werbung:
Zurück
Oben