Laufen macht glücklich?

Halli Hallo lebe noch aber auch diese Woche war mit mir nix los. Hatte viel Stress diese Woche viel Kopfweh und Hunger na ja ...........
Aber ich hoffe sehr du hast mich vertreten!!!!! Warte auf deinen Bericht!!!!!!!!!!!! Ersatz Lauf-:koenig:

Werbung:
konstanter schrittrythmus, konstanter atehmrythmus, am besten wenns schon fast dunkel wird, in der natur, ohne Kopfhörer oder ablenkung nur ich, mein muskel, mein atmen, das geräusch der schuhe, mein schweiß... nach einiger zeit bin ich müde und mit der welt wieder versöhnt...

konstanter schrittrythmus, konstanter atehmrythmus, am besten wenns schon fast dunkel wird, in der natur, ohne Kopfhörer oder ablenkung nur ich, mein muskel, mein atmen, das geräusch der schuhe, mein schweiß... nach einiger zeit bin ich müde und mit der welt wieder versöhnt...
Schön klingt nach entspannen und abschalten............... paß nur auf das im Dunklen nicht stolperst ;)

Ach , schön , da bist du ja wieder!!!
Dachte schon, bei euch hättest es evtl auch Unwetter gegeben und es wäre was passiert (war ja soviel zu lesen darüber):confused4 , ich als deine Zofe:daisy: , war etwas in Sorge .
Aber nun bin ich beruhigt :engel:
Die vergange Woche war für mich auch nicht so prickelnd, hab es auf ganze 2x gebracht. Ein mal hui , dass war am Montag , Samstag lief dann mehr unter dem Motto , pfui:dontknow2
Ging nix :cry3:
Heute morgen gelaufen , auch nur solala.....:cry2:
Wolln mal schauen wie es weiter geht , dieser Tage....
Und du bist nu lange genug in deinem Garten am wühlen gewesen...jetzt wird mal wieder ans laufen gedacht......hopp -hopp-hopp
Viel Spaß dabei
Lg LSl
Na nun mach ich mir aber Sorgen
Zofe sind euer Gnaden im Hitzeurlaub?????????????????
Oder wandeln sie durch die Nacht?
Na aber jetzt los gehts wenns zu heiß ist eben mit dem Rad, aber du bist ja Frühaufsteherin da gehts ja noch.
War gestern am Berg ................ also ich hab mich bewegt
also meld Dich wieder ......................lg wn

Na nun mach ich mir aber Sorgen
Zofe sind euer Gnaden im Hitzeurlaub?????????????????
Oder wandeln sie durch die Nacht?
Na aber jetzt los gehts wenns zu heiß ist eben mit dem Rad, aber du bist ja Frühaufsteherin da gehts ja noch.
War gestern am Berg ................ also ich hab mich bewegt
also meld Dich wieder ......................lg wn
Alles roger , Dank deines Tips(y)
Bin letzte Woche und vorletzte Woche fleißig gewesen , 7 x gelaufen in der Zeit.
Mal gut , mal weniger gut :unsure::whistle:....aber ich laß mir den Spaß nicht mehr nehmen , zieh das jetzt bis zum Ende aller Tage durch:ROFLMAO:
Nein , ist natürlich nur Spaß, bin an manchen Tagen immer mal wieder schwach und dann wiederum top fit. Is halt so und ich versuche mich davonn nicht entmutigen zu lassen.
Was sagt die Prinzessin, gibt es was zu berichten? ??
LG LSl

Cool unsere lSl kann wieder ...................:D
Wußte ja das du für mich mitläufst, ich war vorige Woche nur 1 mal, und eben am Berg, aber wenn es so heiß ist mag ich nicht so und heute?, ja was solls es regnet gggg Zählt eigentlich im Pool plantschen auch?
lg wn

Cool unsere lSl kann wieder ...................:D
Wußte ja das du für mich mitläufst, ich war vorige Woche nur 1 mal, und eben am Berg, aber wenn es so heiß ist mag ich nicht so und heute?, ja was solls es regnet gggg Zählt eigentlich im Pool plantschen auch?
lg wn
:megaphon:Neeeein , planschen im Pool zählt nicht!!
Bedeutet dann aber doch das bei euch der Sommer einzug gehalten hat, dass ist ja auch was feines . Deshalb regnet es hier jetzt auch so viel. Wetter bescheiden schön. Ich werde diese Woche wohl aussetzen müssen. Bekomme heute 3 Zahnimplantate , mir ist jetzt schon mulmig....und schlecht. Hoffe es ist nicht ganz so arg , wie ich es mir vorstelle. Also dieser Tage bin ich mit leiden beschäftigt , laufen , dann hoffentlich nächste Woche wieder...
LG LSI :cry3:

Werbung:
:megaphon:Neeeein , planschen im Pool zählt nicht!!
Bedeutet dann aber doch das bei euch der Sommer einzug gehalten hat, dass ist ja auch was feines . Deshalb regnet es hier jetzt auch so viel. Wetter bescheiden schön. Ich werde diese Woche wohl aussetzen müssen. Bekomme heute 3 Zahnimplantate , mir ist jetzt schon mulmig....und schlecht. Hoffe es ist nicht ganz so arg , wie ich es mir vorstelle. Also dieser Tage bin ich mit leiden beschäftigt , laufen , dann hoffentlich nächste Woche wieder...
LG LSI :cry3:
die 3 Zahnimplantate hatte ich schon im November, aber mir wurden die Zähne gerissen und gleich die Implantate gesetzt. Es ist nicht so schlimm, nur danach paß auf das du erhöht liegst, nach 1 Woche bzw. 3 Tage bist wieder normal. Ach ja und kühlen nicht vergessen. Leide aber leide mit Eis und einem guten Buch laß deinem Körper zeit zum Einheilen. Alles Gute
wn

Zurück
Oben