Laufen macht glücklich?

Retterin der Krone meldet gehorsam heute wieder eine längere Runde, für morgen na schau ma mal wies Wetter wird und ob ich die 3 dann schon beisammen hab.
also lSl
lg :koenig: :megaphon:marsch marsch lSl:geist::escape:

Werbung:
Hey :koenig:
Ich versuche es morgen mal wieder mit laufen.
Bin iwie nicht so richtig aufen Posten, mei oh mei , nicht meine Woche.
Mach dir morgen Meldung!
LG LSI =die kränkelnde :daisy:

Hey :koenig:
Ich versuche es morgen mal wieder mit laufen.
Bin iwie nicht so richtig aufen Posten, mei oh mei , nicht meine Woche.
Mach dir morgen Meldung!
LG LSI =die kränkelnde :daisy:
:megaphon: WARTE MORGEN AUF DEINE MELDUNG :daisy: !!!!!!!!!!
Falls morgen noch nicht richtig am Posten bist hast ja noch das Wochenende :daisy: naja die :koenig: is heute gnädig gestimmt. Aber nur weil ich heute auch nicht war hat immer geregnet :regen: mit Schirm geht so schlecht.:lachen:
lg :confused4

.....wie du mir gestern aufgetragen hast , und ich meiner Stellung als Zofe gut machen möchte, kommt hier meine
:guru: MELDUNG :guru:
Bin früh auf den Beinen gewesen, hab mein aufwärm-und dehn programm absolviert und los gings.
Hab es auf 7, 2 km gebracht , war danach total im Eimer. Die ersten km waren ganz gut, danach fiel es mir recht schwer , aber geschafft is geschafft! Die Zofe war brav und fühlt sich nu ein klitzekleines bisschen glücklich :daisy::flower2::daisy:
LG Lsl

.....wie du mir gestern aufgetragen hast , und ich meiner Stellung als Zofe gut machen möchte, kommt hier meine
:guru: MELDUNG :guru:
Bin früh auf den Beinen gewesen, hab mein aufwärm-und dehn programm absolviert und los gings.
Hab es auf 7, 2 km gebracht , war danach total im Eimer. Die ersten km waren ganz gut, danach fiel es mir recht schwer , aber geschafft is geschafft! Die Zofe war brav und fühlt sich nu ein klitzekleines bisschen glücklich :daisy::flower2::daisy:
LG Lsl
:brav::daisy:
na geht doch
na mal schaun ob ich dir die :koenig: Krone überlasse :blue2::blume:, aber es regnet nicht werd doch noch eine Runde drehen bevor ich zum Zahnarzt gehe ahhh letzer Termin und dann fertig.
lg :confused4

Sodalla bin eben zurück 3x TRA RA und die Krone geb ich nicht her :fechten:
hab für morgen und übermorgen Freispiele :clown2::jump5:
lg :koenig:

Mohoin :koenig: !
Hab heut die 2 eingesackt und für morgen ist die 3 geplant , hoffe meine Lust verläßt mich nicht:schaukel:bin ja im tiefsten inneren ne faule Socke. ...
Ja , das bin ich wirklich :klo:
Wie gestaltest du dein freies Wochenende? ??
LG LSl :daisy:

Joooooo mei Wochenende schaut lei mehr mau mau aus heute hats geregnet also shoppen hatte aber nicht so richtig lust und morgen schau ma wies Wetter wird :sleep:

Werbung:
So nun der Abschlussbericht für diese Woche:
Hab erst gezögert, aber mein Menne meinte , komm wir drehen paar Runden zusammen, und so hab ich meinen Vorsatz für diese Woche erfüllt:banane:
Es lief richtig gut , es war total super!
Bin nur so dahin gerauscht , hat mir heute voll Laune gemacht....:jump5:
hat mir den ganzen Tag versüßt...
6.5 km hatten wir am Schluß auf der Uhr , bin sehr zufrieden.
Und Menne meinte , ich wäre heute eine gleichwertige Trainigspartnerin gewesen ((er läuft schon ein paar Jährchen ))
Na , wenn das kein Lob ist , dann weiß ich auch nicht:dontknow:
Wie war dein Wochenende?
LG :daisy: LSL

Zurück
Oben