Laufen macht glücklich?

Hab den Weg für dich breit getrampelt , alles vorbereitet für die :koenig: , nur laufen kann ich für dich nicht, da musste deinen erlauchten Po selbst erheben :escape:
Also mach dich aufen Weg , sonst ist die Woche futschi kato wech....und das wäre dann die 3te Woche "ohne"...hmm.....daß willtste doch nicht zulassen :fechten:
LG Lsl
Oh herzlichen Dank allerliebste :daisy: hab mich auf den für die :koenig: vorbereiteten Trampelpfad begeben. Aber was soll ich sagen erst zwackte es in den Kniekehlen dann krachte der Rücken und wohl hab ich mich gar nicht gefü.hlt, aber was soll ich sagen so nach dem 3 Kilometer flutschte es wieder :banane:
Hatte eigentlich schon vor nur noch mit dem Hund zu spielen, aber nix da hab den Bann wieder gebrochen und der Po der erlauchte erhob sich :escape:in die tiefe des Waldes :angel2::lachen::lachen: Also nix mit 3 Wochen nix (y)
Wie isn das Wetter bei Dir? Auch erst gefühlte 100 Grad dann Regen und Wind und ohne Sonne kalt. Denke mal das Wetter weiß nicht das der April schon lange vorbei ist.:p
Also auf gehts morgen hoffentlich wieder :banane::jump5::welle:
lg wn

Werbung:
Oh herzlichen Dank allerliebste :daisy: hab mich auf den für die :koenig: vorbereiteten Trampelpfad begeben. Aber was soll ich sagen erst zwackte es in den Kniekehlen dann krachte der Rücken und wohl hab ich mich gar nicht gefü.hlt, aber was soll ich sagen so nach dem 3 Kilometer flutschte es wieder :banane:
Hatte eigentlich schon vor nur noch mit dem Hund zu spielen, aber nix da hab den Bann wieder gebrochen und der Po der erlauchte erhob sich :escape:in die tiefe des Waldes :angel2::lachen::lachen: Also nix mit 3 Wochen nix (y)
Wie isn das Wetter bei Dir? Auch erst gefühlte 100 Grad dann Regen und Wind und ohne Sonne kalt. Denke mal das Wetter weiß nicht das der April schon lange vorbei ist.:p
Also auf gehts morgen hoffentlich wieder :banane::jump5::welle:
lg wn
Ein Tusch :gitarre::drums::gitarre: für dich:guru:
Sauber , dass wollte ich lesen , dann bist wieder dabei:fechten:
Der Fight , der :koenig:+:daisy: =Lauf Dinos kann wieder beginnen.
Auf geht's, jawoll so machts dann wieder Spaß :jump20:
Fühlte mich schon ganz allein ohne dich....:cry3:

Das Wetter hier im Norden ist Bombe 26°-28 ° , Tendenz zum Wochenende 15 Std Sonnenschein garantiert, soll auch kommende Woche noch si bleiben.
Hi und da bisschen Gewitter mit ordentlichen Regenschauern , danach aber wieder alles tutti.
Leider hab ich diesesWochenende Spätdienst, aber bis Mittags hab ich Zeit mich ein bisschen zu sonnen .
Wenn ich höre , was in anderen Gegenden, dass Wetter so angerichtet hat ...puh...haben wir hier echtes Glück!
LG LSI

Hallo LSL nachdem du den Weg ja mit deiner Krone richtig durchgetreten hast bin ich Dir natürlich brav wie ich bin mit Männlein und Hund gefolgt.
War nicht schlecht, bis auf des das jetzt eine neue Spur ziehen mußt die jetzige ist schon sehr durchgetreten, und nimm nicht immer die Krone mit, solche Gewichtsbelastungen verträgt der Trampelpfad nicht. Ja Ja ich weiß Du fühlst Dich wunderbar mit so königlich mit nimm sie ab bist ja nur Zofe :lachen:

Irgendwie muß ich meinen Standard :koenig: schon halten drumm :fechten: her mit der Krone :doof::roll:
Na schau ma mal ob ich morgen die 3 schaffe!
Wie wars bei Dir?
lg wn

Hallo Leute wer macht noch mit die Lauf Dinos :daisy: + :koenig: ziehen wenn möglich brav 3x pro Woche oder manchmal auch öfters Ihre Laufrunden.
Es gilt auch Walken, Nordikw Radfahren und sollte wenn möglich 3x pro Woche ausgeübt werden, also wer beteiligt sich noch? Bitte immer brav eintragen und auch wenn man mal eine Einheit geschwänzt hat :geist:
lg wn

So" liebste " Dino-lauf:koenig: , hier kommt der (etwas vorgezogene) Abschlussbericht, für diese Woche!
Wenn ich heut mit dem Rad Heim fahre , bin ich 150 km geradelt:move1:
Gelaufen bin ich 3x , kurz Strecken, insgesamt 15 km :stickout3
Für mehr fehlte mir die Kraft , da ja nebenbei auch noch gearbeitet wurde.
Nun , was soll ich sagen, bin mächtig zufrieden mit mir:thumbup:
Da ich ja auch noch einen Nebenjob als Dino-Zofe bekleide und die Wege für die :koenig: vortreten muss , damit sie ihren köngl. Hintern in wallung bekommt , nehm ich mir morgen frei!!! Nur morgens und abends ein bisschen Yoga , mehr is nicht drin.:kugel:
LG Lsl :daisy:

So" liebste " Dino-lauf:koenig: , hier kommt der (etwas vorgezogene) Abschlussbericht, für diese Woche!
Wenn ich heut mit dem Rad Heim fahre , bin ich 150 km geradelt:move1:
Gelaufen bin ich 3x , kurz Strecken, insgesamt 15 km :stickout3
Für mehr fehlte mir die Kraft , da ja nebenbei auch noch gearbeitet wurde.
Nun , was soll ich sagen, bin mächtig zufrieden mit mir:thumbup:
Da ich ja auch noch einen Nebenjob als Dino-Zofe bekleide und die Wege für die :koenig: vortreten muss , damit sie ihren köngl. Hintern in wallung bekommt , nehm ich mir morgen frei!!! Nur morgens und abends ein bisschen Yoga , mehr is nicht drin.:kugel:
LG Lsl :daisy:
Pfoa du Streberin Dino :daisy: coole Woche
Jetzt wirst ja morgen nit schlapp machen das bißl Weg treten wirst ja wohl noch verkraften und Yoga kannst dann zum Tagesausklang nach dem Sport machen oder etwa nicht :escape::foto:mach auch ein Zielfoto :kiss4:
War heute nicht laufen dafür aber am Berg, daher konnte ich deinen mühseligen getrampelten Weg nicht benutzen, hast Glück brauchst dann morgen nicht neu austreten, kannst gleich drüber laufen :biss::roll:
Werde mich bemühen morgen wieder zu laufen:banane::brav: und natürlich gleich berichten :hase: wies mir geht
Also spätestens übermorgen wirst mir von deinen Aktivitäten berichten streng Dich an LSL
huldvolle Grüße von der :koenig: wn

Also gestern ging nix erst keine Zeit, dann Regen und dann voller Bauch läuft nicht gerne.
Aber heute dafür, zwar etwas die verkürzte Strecke naja 6 warens auch denke ich.
So und jetzt dein Bericht.

Also gestern ging nix erst keine Zeit, dann Regen und dann voller Bauch läuft nicht gerne.
Aber heute dafür, zwar etwas die verkürzte Strecke naja 6 warens auch denke ich.
So und jetzt dein Bericht.
Ja , gestern nix und heute nix:unsure:
Gestern, war ja so geplant, ausruhen war angesagt und da ich heute erst spät von der Arbeit zurück bin und wieder voll die Kopfschmerzen habe , ist wieder nüscht passiert.
Diese Woche gehst du in die Pool Position .....(y)
Werde alles aufs Ende der Woche legen , ich schaff morgen auch nich nix, hab ne Fobi und weiss nicht wie lange die geht. Schaun wir mal.
LG LSI

Ja , gestern nix und heute nix:unsure:
Gestern, war ja so geplant, ausruhen war angesagt und da ich heute erst spät von der Arbeit zurück bin und wieder voll die Kopfschmerzen habe , ist wieder nüscht passiert.
Diese Woche gehst du in die Pool Position .....(y)
Werde alles aufs Ende der Woche legen , ich schaff morgen auch nich nix, hab ne Fobi und weiss nicht wie lange die geht. Schaun wir mal.
LG LSI
Ha im Moment bin ich die Dino:koenig: mal schaun wenn wieder die Krone aufsetzt Frau :daisy:...:lachen::roll::sekt:

Werbung:
Zurück
Oben