Laufen macht glücklich?

Heute wollte ich zwischen einer Doppelschicht schwimmen gehen, doch das Bad hatte geschlossen bis 14 Uhr. Um 15 Uhr musste ich dann wieder arbeiten. Dachte dann nun gehst du laufen, doch als ich zu Hause ankam regnete es, also ging ich duschen, gönnte mir ein Tee und führ wieder arbeiten. Bei uns ist es ätzndes Wetter. Sturm Regen ab und an auch mal schönes Wetter, doch dann stehe ich hinter der Theke und verkaufe Brötchen! :zauberer1

Nah ja, irgendwann scheint auch für mich wieder die Sonne!

Werbung:
Heute wollte ich zwischen einer Doppelschicht schwimmen gehen, doch das Bad hatte geschlossen bis 14 Uhr. Um 15 Uhr musste ich dann wieder arbeiten. Dachte dann nun gehst du laufen, doch als ich zu Hause ankam regnete es, also ging ich duschen, gönnte mir ein Tee und führ wieder arbeiten. Bei uns ist es ätzndes Wetter. Sturm Regen ab und an auch mal schönes Wetter, doch dann stehe ich hinter der Theke und verkaufe Brötchen! :zauberer1

Nah ja, irgendwann scheint auch für mich wieder die Sonne!

Die Sonne scheint jeden Tag, doch zur Zeit sieht man sie nicht mit dem Auge sondern nur mit dem Herzen ;)

Werde schnell mal walken oder laufen gehen, denn jetzt regnet es gerade mal nicht.. aber wer weiß wie es in den nächsten Minuten aussieht .. also lass ich mich überraschen...

Hallo die Damen
will ja nicht blöd reden
aber wohne halt im sonnigen Süden
bei uns war gestern und heute wunderbares Wetter und gestern hab ich einen Korb voll Steinpilze gefunden :zauberer1:D

Übersetzung für unsere Kiesi Steinpilze=Herrenpilze :ironie:;)

Heute brav trainiert, bin aber trotzdem schon froh wenn mein 1 Jahresvertrag Ende Nov. ausläuft, es macht mir schon sehr viel Spaß aber es ist einfach viel zu viel Stress die hin und her radlerei (Auto) und auch die Öffnungszeiten wenn ich fit bin ist zu. Aber natürlich werde ich regelmäßig weitertrainieren bis Ende Nov.
den wenn man was anfängt führt man es auch zu Ende.;)

Kiesi geht Power Plate auch schon wieder oder mußt noch warten, das darf man glaub ich nur wenn man sich richtig fit fühlt (gesund)

wünsche allen noch eine schöne Woche

Ja diese Stress kenne ich und will ihn auch nicht. Ich hätte zwar Lust mich irgendwo anzumelden. aber ich scheue die Verpflichtung. Bald liegt hier Schnee, dann wieder runter ins Tal und rauf, dann Schneeketten und den ganzen Stress. Bin von den DVDs im Handel nicht wirklich begeistert, weiß nicht was ich machen soll. Habe mich aber gerade losgerissen und war joggen. Mensch warum schaffe ich das nicht gleich, würde vieles einfcher machen, aber ich denke halt dann etwas quer. Bin auch oft müde von der Arbeit und froh meine Ruhe zu haben. So drehe ich mich im Kreis von wegen was machen wollen, aber weiß nicht was und ich bin müde! :umarmen:

Nun habe ich drei Tage frei und schaue mal was ich für mich tun möchte! :banane:

Bussi in die Runde. Wo ist Sabine??? Was gehört :zauberer1

@ Weisnicht und Zadorra!
Power Plate ginge auch schon aber ich war noch nicht..mal ganz ehrlich, mich nervt dieser Stress schon und werde es nach dem Jahresvertragsende auch bleiben lassen.... Sport in der freien Natur macht mir mehr Spaß, Yoga und Pilates wird jetzt auch wieder mehr forciert da kann ich das Studio gehen ruhig hinten an stellen........ganz weit hinten dran!!

:kiss4: und :umarmen:

Super Spaziergang mit GöGa ... mehr als 200 Stufen rauf und runter beim sogenannten Höhenrausch.3 gegangen .... das reicht für heute.. morgen wird gewalkt oder gelaufen :)

Schönen Sonntag

Werbung:
Zurück
Oben