Laufen macht glücklich?

:umarmen: War heute eine gute Stunde walken.... :D ....... fühle mich wie neugeboren!

Ziele habe ich auf alle Fälle vor Augen.. denke es war auf Grund des Wespenstiches, des Cortisons sowie des Wechesels....hatte 9 Monate keine Tage und seit August immer wieder 1 mal mehr und 1 mal weniger... Dienstag ist Gyn angesagt.
Wird wohl ein letztes Aufbäumen deiner Fruchtbarkeit sein.
DisziKiesi wünscht einen netten Abend
:sekt: weiter so :umarmen:

Obwohl ich kein Arzt bin denke ich mir ist die Hauptursache der Wechsel und jetzt natürlich in Kombi mit all dem Anderen.
9 Monate keine Tage... ach wie herrlich, ich warte schon seit Monaten auf ein Ausbleiben aber das "Grafl" wird immer regelmäßiger. Da meine Mutter mit 52 in den Wechsel kam und man sich ja ein wenig danach richten kann dachte ich wäre das dann bei mir so weit aber mein Körper weiß leider nix davon :schmoll:

Werbung:
weißt du weisnicht,

es soll Frauen geben die erst über 60 in den Wechsel kommen :umarmen:

Sei froh drum, die Hormone bewahren uns Frauen doch eine Zeit lang vor manchem Zimperlein .:D

weißt du weisnicht,

es soll Frauen geben die erst über 60 in den Wechsel kommen :umarmen:
Gott bewahre mich !!!! Ich finde schon eine Lesebrille heftig genur :lachen:
Sei froh drum, die Hormone bewahren uns Frauen doch eine Zeit lang vor manchem Zimperlein .:D

Tja und was is mit Prä.... (Vor..weiß nicht mehr genau wie das heißt) Phase das ständige Kopfweh nervt auch. Auch zeitweise die Schweißausbrüche in der Nacht. Drumm hätt ichs lieber ratz-fatz durch ein paar Zimberlein und dann schluß mit Lustig und fein weiterleben O H N E Zimperlein.
Schließlich will ich ja gesund und rüstig auf den 100erter zusteuern :thumbup: wenns geht auch 120 krieg mal so wenig Pension muß das auskosten bis aufs letzte :D:lachen:

Mädls, ich lebe relativ gesund .. bin ja die DisziKiesi :D... und habe jetzt schon den Wechsel..
war heute beim Gyn, da die Blutung am Wochenende immer ärger wurde... kommt vom Hormonhaushalt, bekam Tabletten damit die Blutung wieder aufhören .. also einer Pause für die nächsten Jahre steht nichts mehr im Wege!!!

Mädls, ich lebe relativ gesund .. bin ja die DisziKiesi :D... und habe jetzt schon den Wechsel..
war heute beim Gyn, da die Blutung am Wochenende immer ärger wurde... kommt vom Hormonhaushalt, bekam Tabletten damit die Blutung wieder aufhören .. also einer Pause für die nächsten Jahre steht nichts mehr im Wege!!!

Siehst und das ist der gravierende Unterschied zwischen uns
Du bist die Diszi und einfach perfekt und ich leb halt nur ein bißchen gesund :lachen:
Fein das nun wieder alles unter Kontrolle hast :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben