Laufen macht glücklich?

Ich finde schwimmen auch toll, war diese Woche zweimal. Ich muss aber sagen, laufen ist meines, walken auch, wandern auch aber joggen himmlich!

Dir weiterhin viel Spass Marlenchen :kiss4:

Heute war ich meine 6 km, aber nur noch mit einer Laufpause. Morgen Früh werde ich nochmals Joggen, dann ist Pause für das Wochenende, denn ich fahre in die Eifel zur Kindtaufe meines kleinen Enkels. :thumbup:

Euch ne schöne Zeit :kiss4:

Super, wirst sehen die 6 km sind bei der nächste Runde ohne Pause :thumbup:

Bei mir startet morgen das Sportln wieder.. leider habe ich nach wie vor ab und an der Drehschwindel (im Kopf) vorhanden..

Wie war die Taufe?
Schönen Sonntagabend

Werbung:
Letzte Woche bin ich zwar nicht gelaufen, dafür habe ich zwei Mal den Wörthersee durchschwommen (in der Breite natürlich) und das hat mir irrsinnig getaugt, weil es mir so leicht gefallen ist. Und Wasser einfach mein Element ist, wie ich jetzt wieder gemerkt habe. Ich habe jetzt jahrelang keinen Schwimmsport betrieben, aber nachdem das mit der langen Strecke so gut geklappt hat, werde ich diese alte Leidenschaft in Zukunft wohl wieder aufnehmen.

Schade nur, dass Schwimmen in Chlorwasser und rechteckigen Becken einfach nur halb so viel Spaß macht :-/

Nachdem Du jetzt mit dem Schwimmsport wieder in Schwung bist, kommt natürlich der Wörthersee der Länge nach dran, zurück komm ich Dich mit dem Boot holen :D;):lachen:

Super, wirst sehen die 6 km sind bei der nächste Runde ohne Pause :thumbup:

Bei mir startet morgen das Sportln wieder.. leider habe ich nach wie vor ab und an der Drehschwindel (im Kopf) vorhanden..

Wie war die Taufe?
Schönen Sonntagabend

Probier Dich etwas zu erden gegen den Drehschwindel vielleicht hilfts, halte Dich bei einen Rohr an das in die Erde mündet, Dachrinne, oder auch im Haus ein Rohr das von oben nach unten geht. Oder rote Socken anziehen (das hab ich allerdings noch nicht probiert) Sollte es nix nützen auf jeden Fall schaust toll aus mit roten Socken.;)

mögen deine restl. Beschwerden schnell verschwinden.
lg wn

Ich finde schwimmen auch toll, war diese Woche zweimal. Ich muss aber sagen, laufen ist meines, walken auch, wandern auch aber joggen himmlich!

Dir weiterhin viel Spass Marlenchen :kiss4:

Heute war ich meine 6 km, aber nur noch mit einer Laufpause. Morgen Früh werde ich nochmals Joggen, dann ist Pause für das Wochenende, denn ich fahre in die Eifel zur Kindtaufe meines kleinen Enkels. :thumbup:

Euch ne schöne Zeit :kiss4:

Pia Schatzilein ich bin Österreicherin jetzt erklär mir mal den Unterschied zwischen Laufen und Joggen :confused:
Ah Laufen heißt übersetzt Gehen jetzt ist alles klar :lachen::banane:
:kiss4::confused:

Genau Weisnicht, hier sagen die Leute wie in der Eifel auch Laufen zu gehen! :D

Gute Besserung Kiesi! Wo hast du den Halt verloren. Das Dritte Auge ist verschloßen, wo willst du nicht dahinter sehen?

Die Taufe war gut, doch ich weiß jetzt wieder ganz genau warum ich hier bleibe. Es ist mir zu Laut, zu Aufgeregt in der Familie. Sie sind mir zu unordentlich innerlich, ich hoffe ihr versteht was ich meine (will nicht werten) Nun ja! Ihr Leben und ich kann nicht helfen, :confused:

Probier Dich etwas zu erden gegen den Drehschwindel vielleicht hilfts, halte Dich bei einen Rohr an das in die Erde mündet, Dachrinne, oder auch im Haus ein Rohr das von oben nach unten geht. Oder rote Socken anziehen (das hab ich allerdings noch nicht probiert) Sollte es nix nützen auf jeden Fall schaust toll aus mit roten Socken.;)

mögen deine restl. Beschwerden schnell verschwinden.
lg wn

Danke für die Tipps .. werde es versuchen - hilft es nicht, dann schadet es nicht!

Genau Weisnicht, hier sagen die Leute wie in der Eifel auch Laufen zu gehen! :D

Gute Besserung Kiesi! Wo hast du den Halt verloren. Das Dritte Auge ist verschloßen, wo willst du nicht dahinter sehen?

Die Taufe war gut, doch ich weiß jetzt wieder ganz genau warum ich hier bleibe. Es ist mir zu Laut, zu Aufgeregt in der Familie. Sie sind mir zu unordentlich innerlich, ich hoffe ihr versteht was ich meine (will nicht werten) Nun ja! Ihr Leben und ich kann nicht helfen, :confused:

Verstehe was du meinst und ich kenne das von meiner "richtigen" Familie von der ich ebenfalls einen großen Abstand habe :umarmen:

Bin zur Zeit beim Meditieren und in mich schauen was der Grund für meine Beschwerden ist.. es wird immer besser und besser, aber trotzdem noch nicht ganz abgeklungen :rolleyes:

Heute war ich bei der Physiotherapie... die Halswirbel bis zum Atlas wurden bearbeitet sowie die Brustwirbeln; nun geht es um noch eine Spur besser :thumbup:

Nachdem die Beschwerden noch nicht abgeklungen sind mache ich morgens täglich den Sonnengruß und gehe nach der Arbeit spazieren... laufen, walken bzw. Rad fahren beginne ich aber erst wenn ich wieder 100% fit bin!

DisziKiesi

Hallo die Damen

Hi Kiesi, schau das du den Schwindel weg bekommst. Ich kannte viele Frauen in der Eifel, die ab einem bestimmtem Alter und Lebensumstände diesen Schwindel hatten. Es kam mir so vor als ob diese Frauen keine Ziele mehr am Horizont hatten und somit den Halt verloren. (den Blick an etwas vor mir haften)

Komme gerade vom Joggen. War heute länger und weiter unterwegs. Wie weit, wie lang, egal, macht Spass und es tut nix weh, das ist für mich das wichtigste.

:kiss4:

Hallo die Damen

Hi Kiesi, schau das du den Schwindel weg bekommst. Ich kannte viele Frauen in der Eifel, die ab einem bestimmtem Alter und Lebensumstände diesen Schwindel hatten. Es kam mir so vor als ob diese Frauen keine Ziele mehr am Horizont hatten und somit den Halt verloren. (den Blick an etwas vor mir haften)

Komme gerade vom Joggen. War heute länger und weiter unterwegs. Wie weit, wie lang, egal, macht Spass und es tut nix weh, das ist für mich das wichtigste.

:umarmen: War heute eine gute Stunde walken.... :D ....... fühle mich wie neugeboren!

Ziele habe ich auf alle Fälle vor Augen.. denke es war auf Grund des Wespenstiches, des Cortisons sowie des Wechesels....hatte 9 Monate keine Tage und seit August immer wieder 1 mal mehr und 1 mal weniger... Dienstag ist Gyn angesagt.

DisziKiesi wünscht einen netten Abend

Werbung:
Hallo die Damen

:umarmen: War heute eine gute Stunde walken.... :D ....... fühle mich wie neugeboren!

Ziele habe ich auf alle Fälle vor Augen.. denke es war auf Grund des Wespenstiches, des Cortisons sowie des Wechesels....hatte 9 Monate keine Tage und seit August immer wieder 1 mal mehr und 1 mal weniger... Dienstag ist Gyn angesagt.

DisziKiesi wünscht einen netten Abend

Zurück
Oben