Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Siehst und das ist der gravierende Unterschied zwischen uns
Du bist die Diszi und einfach perfekt und ich leb halt nur ein bißchen gesund Fein das nun wieder alles unter Kontrolle hast
Na und weils bei mir am Nachmittag nicht geregnet hat oder nur so ausschaute bin ich mit Hundi eine Runde unterwegs gewesen wie fast jeden Tag und hab auch nebenbei Pilze gefunden nicht viel aber immerhin etwas.
Am Abend war ich beim Training
meingott was bin ich doch für ein braves weisnicht
"eigenlob stinkt" aber geh das ist blos ein Gerücht
wünsch euch einen schönen Abend
Na und weils bei mir am Nachmittag nicht geregnet hat oder nur so ausschaute bin ich mit Hundi eine Runde unterwegs gewesen wie fast jeden Tag und hab auch nebenbei Pilze gefunden nicht viel aber immerhin etwas.
Am Abend war ich beim Training
meingott was bin ich doch für ein braves weisnicht
"eigenlob stinkt" aber geh das ist blos ein Gerücht
wünsch euch einen schönen Abend
Heute wieder als Jogger unterwegs. Bin bereits bei ca 10 km, kann auch was mehr sein, ich habe die Strecke nicht abgemessen. Es ist einfach toll wie ich da laufe, ohne Schmerzen, frei mit einem Spass, einfach genial! So soll es sein!
Zwischen zwei Regengüssen rund 5km gelaufen .........herrlich kann ich nur sagen, nach einiger Zeit Laufabstinenz super toll, ohne irgendwelche Pausen oder anderen Problemchen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.