Laufen macht glücklich?

:banane: Es war unheimlich schön, der Wald wird schon herrlich herbstlich. Hinterher war ich sooo müde, dass ich etwas besser planen muss für die nächsten Male. Habe gar nicht alles geschafft, was ich heute an meinem freien Tag machen wollte.
Kann natürlich auch sein, dass ich mir sowieso zu viel in einen freien Tag packe, so dass ich schon bei dem Gedanken müde werde :tomate:

Bineken

:thumbup::thumbup::thumbup:

Werbung:
Ich versteh das nicht mit Gast,..Ich dachte immer der Körper ist der sitz der Seele,..aber egal vieleicht habe Ich da was nicht verstanden,.bin gerne lern begeistert,..Ich habe auch zur Zeit keine Lust auf gar nichts,..keine Lust mehr auf Haushalt,und Kinder,..und auch keine Lust mehr,auf,Verantwortung,Ich bin immer alleine für meine Kinder zuständig,..die Väter,von ihnen geht es gut,.machen was Sie wollen,und ich hocke da,..Würde auch gerne Sport,machen,.eine Zeiltlang ging das auch,.. mich kotzt mein leben so an,..Ich würde am liebsten alles hinschmeissen,zu Zeit,..und davon laufen,..vieleicht sollte Ich das davon laufen,..mit dem Kinderwagen probieren,.Ich laufe zwar recht viel,..aber ich nehme eher zu statt,ab,..ernähre mich auch nicht mehr gesund,..Ich lass mich totall gehen,..mir wird alles zuviel ihm moment,..Ich würde so gerne was für mich alleine tun,.aber geht nicht,..weil Ich alleine da sitze,mit zwei kindern,..hat da jemand eine Erfahrung,..

Tue das :thumbup: Bleib nicht im Problem hängen und besprich es, sondern besprech dir mit jemanden die Lösung!

Ein schönes Gefühl kenne ich nun mit einem Kater, früher mit zwei. Nacht am PC und alles schlief seufste und stöhnte vor Wohltat :umarmen:

Komme gerade vom 10 km Lauf, ist noch einen Anstieg den ich nicht laufe. Hebe ich mir für das nächste mal auf denn heute habe ich das erste mal den ersten quälenden Anstieg geschaft. Ich hätte nicht gedacht, gefühlt schon innerlich gewusst auch, das ich wieder so toll joggen kann. Ich wusste zwar das irgenwann die Zeit wieder kommt, aber vom Verstand wagte ich mich nicht dran. Ich dachte nicht das ich die Anfangsschwierigkeiten, die innerliche Hürde noch mal schaffe. Muss auch sagen, ich habe es mir zu schwer vorgestellt. Wer einmal was kann, verlernt es nicht und der Körper erinnert sich dran. Nun ich habe auch wieder schön an meinem Gewicht gedreht, bin wieder auf 69,4kg statt am 5.8 noch auf 76kg. Männer lenken mich von mir ab. Ich habe heute gesehen und gefühlt, ich sehe die Welt mit ihnen nicht. Ich sehe und gehe nicht so in die Natur. Es ist komisch, aber ich bin jetzt richtig glücklich ohne Mann. Diesen Dämpfer mit dem letzten habe ich gebraucht, jetzt bin ich ICH :umarmen:
Ich gehe mehr aus, nehme an meinem Leben teil. Möchte Kontakte, Gespräche und Spass.

Bleibe DU und lebe DEIN Leben.. alles andere kommt von selber!!! :umarmen::umarmen::umarmen:

Ich versteh das nicht mit Gast,..Ich dachte immer der Körper ist der sitz der Seele,..aber egal vieleicht habe Ich da was nicht verstanden,.bin gerne lern begeistert,..Ich habe auch zur Zeit keine Lust auf gar nichts,..keine Lust mehr auf Haushalt,und Kinder,..und auch keine Lust mehr,auf,Verantwortung,Ich bin immer alleine für meine Kinder zuständig,..die Väter,von ihnen geht es gut,.machen was Sie wollen,und ich hocke da,..Würde auch gerne Sport,machen,.eine Zeiltlang ging das auch,.. mich kotzt mein leben so an,..Ich würde am liebsten alles hinschmeissen,zu Zeit,..und davon laufen,..vieleicht sollte Ich das davon laufen,..mit dem Kinderwagen probieren,.Ich laufe zwar recht viel,..aber ich nehme eher zu statt,ab,..ernähre mich auch nicht mehr gesund,..Ich lass mich totall gehen,..mir wird alles zuviel ihm moment,..Ich würde so gerne was für mich alleine tun,.aber geht nicht,..weil Ich alleine da sitze,mit zwei kindern,..hat da jemand eine Erfahrung,..

Ich war alleinerziehende Mutter zweier Jungs und der Kindesvater war für die beiden nicht da, im Gegenteil er zog sie "hinunter".. eines war anders als bei dir, die Boys waren aus dem Kinderwagenalter schon herausen.
Die Kinder lernten mit der Situation umzugehen und auch ich .. nach einem Tief kroch ich nach oben und fing an MEIN Leben neu zu sortieren und zu strukturieren... es dauerte aber eines Tages gelang es und ich konnte Zeit für mich einbauen. Suche nach Lösungen im Freundeskreis, vielleicht gibt es die ein oder andere die dir ab und an eine Stunde die Kinder abnimmt und du DU sein kannst... es gibt Spielegruppen wo die Kinder miteinander spielen und die Mütter sich unterhalten, Kaffee trinken... lass den Kopf nicht hängen und schaue freundlich in das Leben... es erwartet dich!!

:trost: :kiss4: :umarmen:

gestern und heute war Ruhetag angesagt - heute wurde zumindest eine kleine Runde spazieren gegangen - morgen geht es dann wieder ab zum Laufen oder Walken oder Rad fahren...

Knuddler

Werbung:
Zurück
Oben