Laufen macht glücklich?

Werbung:
... Supi :thumbup:

Wir Omis -laufen zu Höchstform auf - immer schön den KOPF AUSSCHALTEN und locker los :banane::D:lachen:

Bineken

PS: Wie geht´s dem Enkelchen? Hast Du ihn liebgekuschelt?

Dem Kleinen geht es gut, er trinkt, hat sich die Nacht vollgeschissen :D Schwester wurde gerufen weil sie überall Sch... an den Fingern hatte :lachen: Er schreit nur wenn er Hunger hat(ich sagte, noch :lachen: )

Schön Oma zusein! :D sehr schön!

Dem Kleinen geht es gut, er trinkt, hat sich die Nacht vollgeschissen :D Schwester wurde gerufen weil sie überall Sch... an den Fingern hatte :lachen: Er schreit nur wenn er Hunger hat(ich sagte, noch :lachen: )

Schön Oma zusein! :D sehr schön!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und es wird immer schöner! Leonie hat gestern bei mir Mittagsschlaf (mit mir zusammen) gemacht, herrliche Kuschelei, so eine kleine Wärmeflasche im Bett.

...das kommt noch bei Dir und vielleicht musst Du nicht warten, bis der Kleine Pupser 3 wird :D

Bineken

Also verehrte Omi, ganz neu,
Wenn jetzt so ganz neue Würde erhalten hast wirst ja wohl zur Feier der Woche einen 20iger Lauf hinlegen oder? gggg
Mensch Bineken du bist wieder ausm Schneider deine Würde ist schon 3 Jahre alt, also darfst gemütlich weiter walken.
schönen Sonntag noch
wn

Oha,

da ist man mal ein paar Tage nicht hier (Magendarmgrippe sag ich nur) und schon wird heir jemand Oma...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Naughty_Grandma_by_Momma__G.gif

LG
Bussardin

Hallo ,also die Sportskanone bin ich auch nicht gerade ,aber ich denke das Glück liegt nicht im laufen selber sondern dem Gefühl danach etwas für sich getan zu haben ,aber diesess Gefühl denke ich kann man auch bei vielen anderen Dingen haben .

Werbung:
Hallo ,also die Sportskanone bin ich auch nicht gerade ,aber ich denke das Glück liegt nicht im laufen selber sondern dem Gefühl danach etwas für sich getan zu haben ,aber diesess Gefühl denke ich kann man auch bei vielen anderen Dingen haben .

Jepp stimmt; das Glück kann man hier, da, dort,.... überall finden.
Ich kann beim Sportln abschalten und fühle mich während dessen und nachher freier und zufriedener :)

Zurück
Oben