Laufen macht glücklich?

Ich stelle mir das gerade lustig vor, du hüpfst von einem Briefkasten zum nächsten.

Ich hatte wohl den Wecker falsch gestellt, war ne Stunde zu früh auf :wut1: und ich war erst um halb eins schlafen.

Am Samstag laufe ich einen 10er, war aber schon fast zwei Wochen nicht laufen. :wut1:

Euch allen einen schönen Tag:thumbup:

Werbung:
Ich stelle mir das gerade lustig vor, du hüpfst von einem Briefkasten zum nächsten.

Ich hatte wohl den Wecker falsch gestellt, war ne Stunde zu früh auf :wut1: und ich war erst um halb eins schlafen.

Am Samstag laufe ich einen 10er, war aber schon fast zwei Wochen nicht laufen. :wut1:

Euch allen einen schönen Tag:thumbup:

tja, Morgenstund hat Gold im Mund *grins*

...und den 10er läufst Du doch mit Spaß und Leichtigkeit - so kennen wir Dich. Wenn Du die :wut1: weglässt, läufts wie geschmiert :trost:

Einen schönen Tag Euch allen

Bineken
die heute mal wieder den "mittwochswalk" macht :banane:

tja, Morgenstund hat Gold im Mund *grins*

...und den 10er läufst Du doch mit Spaß und Leichtigkeit - so kennen wir Dich. Wenn Du die :wut1: weglässt, läufts wie geschmiert :trost:

Einen schönen Tag Euch allen

Bineken
die heute mal wieder den "mittwochswalk" macht :banane:

Also schön langsam glaub ich unsere
Binekenistdiedieregelmäßigundganzheimlichwalkt:umarmen:
es aber nicht so ganz zugibt, damit sie nicht zu sehr gefeiert wird:D als unsere Walking-queen (irgendwas hab ich falsch geschrieben, das Wort schaut so komisch aus)

so und nun fang ich an meine Kekse zu backen, nicht für mich sondern für Omi als Geburtstagsgeschenk. Hoffe die werden auch schön, damit ich was zum herzeigen hab und nicht nur zum Essen.

Ach ja bei mir liegt schon wieder Schnee, wenn das so weitergeht wird das ja ein schrecklicher Winter, aber anyway hab ja mein Trampolin:lachen:

lg wn

Pia, für den 10er alles Liebe - du packst das und ehrgeizig, hart zu dir selber,... :thumbup:

weisnicht, iß nicht alle Kekse gleich wieder auf, sonst musst du das Trampolin öfters in Angriff nehmen :D

bineken, :umarmen:

mkmaus84, schweinehündchen ist bei jedem versteckt und manchmal gewinnt es auch bei dem ein oder anderen..... :rolleyes:

bei mir stand heute Yoga am Programm sowie die gesamte Wohnung - abgestaubt, gesaugt, gewischt, Fenster geputzt, Vorhänge gewaschen und das Stiegenhaus nicht zu vergessen.

Nun bin ich müde :sleep3:

Pia, für den 10er alles Liebe - du packst das und ehrgeizig, hart zu dir selber,... :thumbup:

weisnicht, iß nicht alle Kekse gleich wieder auf, sonst musst du das Trampolin öfters in Angriff nehmen :D

bineken, :umarmen:

mkmaus84, schweinehündchen ist bei jedem versteckt und manchmal gewinnt es auch bei dem ein oder anderen..... :rolleyes:

bei mir stand heute Yoga am Programm sowie die gesamte Wohnung - abgestaubt, gesaugt, gewischt, Fenster geputzt, Vorhänge gewaschen und das Stiegenhaus nicht zu vergessen.Nun bin ich müde :sleep3:

...wann machst Du das alles?

Also walken, Wäsche machen, Staubsaugen, Wischen, Kochen und I`K´E´A habe ich heute auch geschafft - aber dann noch Fenster putzen, Vorhänge waschen und Stiegenhaus - phhhuuu,

tolle Leistung, da brauchst Du ja das Yoga, um wieder "runter" zu kommen :thumbup:

Einen schönen Abend wünscht (ebenfalls schön schläfrig)

Bineken

Also schön langsam glaub ich unsere
Binekenistdiedieregelmäßigundganzheimlichwalkt:umarmen:
es aber nicht so ganz zugibt, damit sie nicht zu sehr gefeiert wird:D als unsere Walking-queen (irgendwas hab ich falsch geschrieben, das Wort schaut so komisch aus)

lg wn

Allllleralllerliebste Weisnicht
(klingt das geschleimt? *hihi*)
Du schmeichelst mir :D

und Du bist die Einzige die mein wahres Ich erkannt hat :lachen:

Du Weltallerbeste Keksbackerin:thumbup:

Bineken
diegleichvorfreudeundvomlachenvomstuhlfällt :tomate:

Werbung:
Zurück
Oben