Laufen macht glücklich?

Werbung:
Welche Körner hast denn in deinem Sechskornbrot?
Nimmst Du nur Vollkornmehl oder mischt du auch weißes dazu?

Hab gerade Kichererbsenmehl entdeckt und kochen probiert, entgegen dem was ich gelesen habe das es sehr nach Erbsen schmeckt und riecht, was ich nicht behaupten kann schmeckts mir einfach gut. (Meinem Mann natürlich weniger, der hält viel zu sehr an seinen alten Gewohnheiten und Geschmacksverstärkern fest)
lg wn

Hallo Weisnicht

Sechskorn Weizen, Dinkel, Hafer, Roggen, Gerste, Hirse. Ich habe eine Mühle, und mahle selbst. Nein ich tue kein Mehl mehr dazu.
Ich mag ja nicht so gerne Kichererbsen. Esse auch mal gerne Erbsensuppe, aber nur wenn sie gekocht ist. Den Appetit habe ich nie drauf. Der Geschmack ist gut, aber mmh :rolleyes: weisnicht :D

Hallo Bussardin

Das ist wirkich schön, und ich müsste schauen das es mir öffters so geht. Aber es wäre mir zu unruhig. Möchte die Woche auch mal wieder laufen gehen!

Alles liebe Pia

Hallo Weisnicht

Sechskorn Weizen, Dinkel, Hafer, Roggen, Gerste, Hirse. Ich habe eine Mühle, und mahle selbst. Nein ich tue kein Mehl mehr dazu.
Ich mag ja nicht so gerne Kichererbsen. Esse auch mal gerne Erbsensuppe, aber nur wenn sie gekocht ist. Den Appetit habe ich nie drauf. Der Geschmack ist gut, aber mmh :rolleyes: weisnicht :D

Hallo Bussardin

Das ist wirkich schön, und ich müsste schauen das es mir öffters so geht. Aber es wäre mir zu unruhig. Möchte die Woche auch mal wieder laufen gehen!

Alles liebe Pia

Du mahlst selbst, schrotest du oder mahlst es aus?
Ich mahle mein Kichererbsenmehl auch selbst mit einer Uralt hölzernen Kaffeemühle, Gott sei Dank das ich nur 50 g für Pizzateig und 60g für Pfannkuchen benötige sonst hätt ich ja schon Muckis am rechten Arm wie ein Bodybuilder:lachen:
Und es regnet..........................................

schönen Montag
wn

Siehst Du nun ist es klar warum ich öfters mit meinem Gewicht kämpfe :lachen:

nette Wanderung heißt wohl, das die mehr kurz war und das Essen länger?:rolleyes:

lg wn

Nee nicht ganz,..... Freitag war die Wanderung länger, Samstag eher das Essen - Törggelen, (die Süßspeisen habe ich 2/3 weggelassen; beim Geselchten nur 1 Stück Fleisch mit halben Knödel; Maroni, Nüsse ausgelassen dafür eine Mandarine gegessen,..... und vorallem keinen Alkohol getrunken)

Es regnet den ganzen Tag, .... morgen soll es wieder besser sein, dann geht es ab zum Walken.

Leute, ich bin täglich mehr und mehr gut drauf .... morgens nach dem Aufstehen wird Yoga gemacht ......

Pia, deine Homepage ist dir echt gut gelungen :thumbup:

:umarmen:

Es regnet?....Wetterbesserung?????
Es schneit bei mir schon seit Mittag...........................sind wir den in Sibirien?????
Aber zum Glück hab ich den Spaß am Trampolin gestern entdeckt und mir natürlich gleich ein neues gekauft, natürlich weisnicht braucht alles ein bißchen größer (statt 1m dm 1,20) wie ihr ja wißt kleine Leute wollen alles etwas größer.
lg wn

Es regnet?....Wetterbesserung?????
Es schneit bei mir schon seit Mittag...........................sind wir den in Sibirien?????
Aber zum Glück hab ich den Spaß am Trampolin gestern entdeckt und mir natürlich gleich ein neues gekauft, natürlich weisnicht braucht alles ein bißchen größer (statt 1m dm 1,20) wie ihr ja wißt kleine Leute wollen alles etwas größer.
lg wn

:D Oh je ich hoffe ich sehe nicht den Teufel an die Wand. Waldmannsheil!:lachen:

Werbung:
Guten Morgen die Damen!!!!
Sodalla bin nun schon zwei Tage hintereinander am Trampolin gewesen, mit meiner Aerobic Musik als ich noch vorturnte, kann euch sagen es macht mir mordsmäßigen Spaß kann wieder springen wie eine Blöde und kein Gelenk wiehert.
Nur die Schultern, Arme sind etwas ausgeleiert vom Flexband, bin halt doch nicht mehr die Jüngeste.
Hab aber auch zum Schluß stretching gemacht.
Nur die workouts zum Schluß muß ich wieder so machen wie beim Aerobic, ich liebe es wenn man zur Musik mit den Muskeln arbeitet bis sie brennen..........:tomate::thumbup:

Wünsch euch einen schönen Tag
und gute Nacht wn

Zurück
Oben