Laufen macht glücklich?

hallo, ihr lieben----

ich bin noch neu hier...und möcht mich auch gleich mal mit einbringen. ich muss mich nähmlich auch immer überwinden, daher hab ich mich für´s schwimmen entschieden, 2 mal die woche 20 bahnen, ist bequem und man fühlt sich danach wie neugeboren..

liebe grüße an euch

Herzlich willkommen,naja wie mans nimmt 20 Bahnen bequem, ist auch ganz schön anstrengend. Wünsch Dir weiterhin viel Spaß dabei. :banane:

lg wn

Werbung:
hallo, ihr lieben----

ich bin noch neu hier...und möcht mich auch gleich mal mit einbringen. ich muss mich nähmlich auch immer überwinden, daher hab ich mich für´s schwimmen entschieden, 2 mal die woche 20 bahnen, ist bequem und man fühlt sich danach wie neugeboren..

liebe grüße an euch

Hi, herzlich willkommen.....
und ob 20 Bahnen bequem sind darüber lässt sich diskutieren... für mich Schwerstarbeit :D

War heute schon fleißig....
morgens nach dem Aufstehen Yoga und am Vormittag bei warmen Herbstwetter laufen......

warmen Herbstwetter :wut1: bei mir regen regentröpfchen fällt mir auf mein Köpfchen......................... tja aber irgendwann wirds wohl wieder besser werden.

Wünsche allen einen schönen Restfeiertag
leider ist mein Urlaub mit Mitternacht schon wieder aus snief.......Nacht Du hast mich wieder..............
lg wn

:tomate: man muss nur gut pupsen können, das erleichtert :D

Bin wieder da, wie man sieht :lachen:

Wie schön, willkommen zurück :D

...immer wieder mittwochs!!!

:thumbup: Ja, heute macht mich laufen auch wieder glücklich

-wenigstens 1 x in der Woche sollte man glücklich walken (laufen) :banane:

Bineken
dieanschließendschonwiedereinfrühstückveranstaltet :lachen:

:tomate: man muss nur gut pupsen können, das erleichtert :D

Bin wieder da, wie man sieht :lachen:

Ach Du arbeitest bei den 20 Bahnen mit unfairen Mitteln, nicht mit Muskelkraft, sondern mit gasantrieb, daher schießt Du durchs Wasser wie eine Rakete :lachen:
Es regnet schon wieder, aber gott sei dank gibts unsere Bineken, die für uns walkt, und wie war das was gibts anschließend zu essen?:rolleyes:

Das trampolin wartet in einer ecke, und wartet, hab es aber mit gewaschenen Jeans zugedeckt, damit mir das Rot nicht so ins Auge sticht.
Denke das wird nicht mein zukünftiges Sportgerät, oder werd ich doch noch mal was drauf machen?

lg wn

lg wn

Wann ist denn heuer eigentlich 1. Adventsonntag?
Kurz nachschauen, huch am 28 November!!!
Hat schon jemand mit Kekse backen begonnen?
Ihr könnt ja auch um die Keksbleche walken, aber nur aufpassen das ihr euch mit den Stöcken und den Blechen nicht verheddert, wär doch schade um die guten Kekse:lachen:

Ich noch nicht, aber möchte schon bald mal anfangen, denn am besten schmecken die Kekse am 1. Advent.
Und nun zur guten Nachricht dieses Jahres, bin noch immer ein U60 obwohl schon November und hoffe sehr das es dieses Jahr auch so bleibt, hoffe aber mit entsprechender demut, denn das Herbst und Winter Fress:teufel: lauert im Hintergrund und wartet auf seine Chance.:D

So und nun werd ich doch mal das Putzteufelchen, usw. raushängen lassen.

Lg wn

Werbung:
Ich werde Anfang Dezember mit Bekannten zusammen backen. Darauf freue ich mich sehr.

Hauptsächlich schreib ich nur, dass ich gleich Laufen werde....unbedingt.

Und ein Trampolin, liebe Weisnicht, ist zum springen da...oder? Fühlt es sich als Wäscheständer nicht etwas beleidigt?:lachen:

LG
Bussardin, die ihren Jogginganzug schon icn Sichtweite hat.

Zurück
Oben