Laufen macht glücklich?

Werbung:
Meine Damen es regnet nicht mehr es schneit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber nicht wenig, schon alles weiß draußen................weahhhhhhhhh
Wie is denn das Wetter bei euch? Kiesi?.......

lg wn

...zurück aus Bayreuth kann ich nur sagen: Es war wuuunderschön und es hat nicht geschneit, gottseidank. Nachtfrost hat es schon auch gegeben und wir haben Auto gekratzt, aber tagsüber war es zum Teil sehr schön sonnig.

Bin gelaufen was das Zeug hält, Berg rauf, Berg runter - in Connersreuth, (vielleicht kennt jemand die Geschichte von Teres Neumann, die stigmatisiert war und zu Ostern aus Wunden am Körper und im Gesicht geblutet hat);

dann in einem "Dorf am Ende der Welt", dessen Namen ich vergessen habe, aber das Essen nicht :lachen: - es war sooo gut und soooo billig, waaahrsinnig :tomate:

und natürlich und nicht zuletzt waren wir endlich mal in Bamberg, dort geht es in der Stadt auch für solche Flachlandtiroler wie mich, ganz schön bergauf- und bergab.

Also rundum ein paar gelungene Ferientage - auch das Ausruhen ist nicht zu kurz gekommen - die Männer habe ich einfach zum "Radl foarn" geschickt :danke:

So, das war es in Kürze - einen schönen Abend aus dem noch nicht verschneiten Münsterland

besonders zu Weisnicht, die hoffentlich nicht mehr nur Weiss sieht
:thumbup:

Bineken
diejetztineineschönewarmewannesteigt :D

Oh herzlich willkommen zurück Bineken, und ob ich weiß sehe, war heute am Berg mit meinen Schneeschuhen oben gabs ca 50 cm Neuschnee, war sehr anstrengend da ich Spur treten mußte aber einfach toll, Schnee Sonne blauer Himmel dann Nebel beleuchtet von der untergehenden Sonne oh ja schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Erlebnis in weiß und das noch im Oktober!!!

lg wn

Meine Damen es regnet nicht mehr es schneit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber nicht wenig, schon alles weiß draußen................weahhhhhhhhh
Wie is denn das Wetter bei euch? Kiesi?.......

lg wn

Bei uns ist von Schnee weit und breit noch nichts zu sehen ;)
War heute bei herrlich sonnigen aber kalten Herbstwetter laufen - :thumbup:
Morgen geht es ab zum Walken, hoffe das Wetter ist morgen auch wieder so schön.

Bei uns ist von Schnee weit und breit noch nichts zu sehen ;)
War heute bei herrlich sonnigen aber kalten Herbstwetter laufen - :thumbup:
Morgen geht es ab zum Walken, hoffe das Wetter ist morgen auch wieder so schön.

Am Ende ist es Puderzucker aus den Haaren, weil sie beim Kaffee trinken in den Kuchen gefallen ist :lachen: oder die Post streikt :ironie:

Herbstwetter, aber nicht so schlecht. :rolleyes: statt Joggen, Kuchen und Brot gebacken! :thumbup:

Am Ende ist es Puderzucker aus den Haaren, weil sie beim Kaffee trinken in den Kuchen gefallen ist :lachen: oder die Post streikt :ironie:

Herbstwetter, aber nicht so schlecht. :rolleyes: statt Joggen, Kuchen und Brot gebacken! :thumbup:

War heute wieder am Puderzucker mit den Schneeschuhen auf der Alm, nur meine Spuren gabs da, also Erstbesteigung seit dem Schnee, war noch anstrengender als gestern, aber schön.
Wir hatten heute super Wetter blitzblauer Himmel oben und unten Schnee

lg wn

Ach was für schöne Berichte: Urlaub, Schnee und gute Laune. Herrlich!!

Bei mir gibt es soweit nichts neues...außer dass ich anscheinend meinen Rhytmus gefunden habe. Der Schweinehund ist immer noch da, aber ich lächel ihn nur grimmig an und trabe dann los.

Hier ist es ungemütlich. NMorgens leigt viel Raureif hier...aber Schnee war noch nicht da.

LG
Bussardin

War heute wieder am Puderzucker mit den Schneeschuhen auf der Alm, nur meine Spuren gabs da, also Erstbesteigung seit dem Schnee, war noch anstrengender als gestern, aber schön.
Wir hatten heute super Wetter blitzblauer Himmel oben und unten Schnee

lg wn

Komme nächstes Wochenende nach Kärnten also lasse mir etwas vom Puderzucker übrig!!:thumbup:

Gestern Nordic Walken bei schönem Herbstwetter - mir ist das lieber als Kuchen backen :D

Werbung:
Zurück
Oben