Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also walken, Wäsche machen, Staubsaugen, Wischen, Kochen und I`K´E´A habe ich heute auch geschafft - aber dann noch Fenster putzen, Vorhänge waschen und Stiegenhaus - phhhuuu,
tolle Leistung, da brauchst Du ja das Yoga, um wieder "runter" zu kommen
Einen schönen Abend wünscht (ebenfalls schön schläfrig)
Heute wurde gebügelt und die nächste Wäsche gewaschen ......
In der Früh stand Yoga auf dem Programm ... kann euch sagen, danach fühle ich mich fit wie ein neuer Turn(Lauf)schuh!!!
Am Sonntag geht es ab zum Wellnessen für 4 Tage mit meinem GöGa ...
Heute wurde gebügelt und die nächste Wäsche gewaschen ......
In der Früh stand Yoga auf dem Programm ... kann euch sagen, danach fühle ich mich fit wie ein neuer Turn(Lauf)schuh!!!
Am Sonntag geht es ab zum Wellnessen für 4 Tage mit meinem GöGa ...
Na Mensch so ein Stress erst liegste stundenlang in den Wehen und dann sollst noch schauen fahren
Omi gratuliere herzlichst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich auch den stolzen Eltern!
Huuuuuch auf den stolzen Opa hätt ich jetzt doch glatt vergessen, tschuldigung
GRATULIERE GRATULIERE GRATULIERE
auch dem neuem Menschlein wünsch ich alles gute auf seinem weiteren Lebensweg, von allem viel....Gesundheit, Spaß, Fröhlichkeit, Erfolg und vielleicht auch ein bißchen Kohle................................................
Danke der ist ja voll süß, klar sagen das alle Omis, aber ich weiß es, und meine nicht nur. Wirkt ansteckend so was Kleines, würde auch noch glatt
Mein Mann hat mich Vegetarier zum Grischen eingeladen ecker!
Danke der ist ja voll süß, klar sagen das alle Omis, aber ich weiß es, und meine nicht nur. Wirkt ansteckend so was Kleines, würde auch noch glatt
Mein Mann hat mich Vegetarier zum Grischen eingeladen ecker!
ein Baby zu bekommen ist schon "groß", aber ein Enkelchen zu bekommen ist noch um einiges schöner und besonderer; ein Kind von Deinem Kind - dass ist das LEBEN - sooooo schön;
und dass Dein Enkel der schönste ist, ist schon klar - da meine Enkelin DIE schönste ist, geht das wohl
Lecker Grischisch, dass ess ich auch, obwohl ich nicht so verrrückt auf Fleisch bin
Einen schönen Abend und Deinem Enkel ein wunderschönes Leben
Es ist vollbracht, 10km U1h 59.54h ist eine top Leistung für den geringen Laufumfang in den letzten 6 Wochen. Aber ich bin motiviert jetzt mal wieder mehr zu laufen. Essen noch schnel eine Saltgurke und dann fahre ich noch ins Krankenhaus Enkelkind liebkuscheln
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.