Laufen macht glücklich?

Werbung:
...wann machst Du das alles?

Also walken, Wäsche machen, Staubsaugen, Wischen, Kochen und I`K´E´A habe ich heute auch geschafft - aber dann noch Fenster putzen, Vorhänge waschen und Stiegenhaus - phhhuuu,

tolle Leistung, da brauchst Du ja das Yoga, um wieder "runter" zu kommen :thumbup:

Einen schönen Abend wünscht (ebenfalls schön schläfrig)

Bineken

Heute wurde gebügelt und die nächste Wäsche gewaschen ......
In der Früh stand Yoga auf dem Programm ... kann euch sagen, danach fühle ich mich fit wie ein neuer Turn(Lauf)schuh!!!

Am Sonntag geht es ab zum Wellnessen für 4 Tage mit meinem GöGa ... :)

Heute wurde gebügelt und die nächste Wäsche gewaschen ......
In der Früh stand Yoga auf dem Programm ... kann euch sagen, danach fühle ich mich fit wie ein neuer Turn(Lauf)schuh!!!

Am Sonntag geht es ab zum Wellnessen für 4 Tage mit meinem GöGa ... :)

...und diszipliniert, wie Du bist, passt Du wohl auch noch auf die im Wellnessen verstecken Kalorien auf *grins* :banane:

Bineken

Ich bin Oma, der kleine Leon ist da

Darf um 18 Uhr schauen fahren! Mensch ist das ein Stress!

Na Mensch so ein Stress erst liegste stundenlang in den Wehen und dann sollst noch schauen fahren:lachen:

Omi gratuliere herzlichst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich auch den stolzen Eltern!
Huuuuuch auf den stolzen Opa hätt ich jetzt doch glatt vergessen, tschuldigung:tomate:

GRATULIERE GRATULIERE GRATULIERE

auch dem neuem Menschlein wünsch ich alles gute auf seinem weiteren Lebensweg, von allem viel....Gesundheit, Spaß, Fröhlichkeit, Erfolg und vielleicht auch ein bißchen Kohle................................................

:welle::welle::welle::welle::welle::welle::welle::welle::welle:

Danke :danke: der ist ja voll süß, klar sagen das alle Omis, aber ich weiß es, und meine nicht nur. Wirkt ansteckend so was Kleines, würde auch noch glatt :D
Mein Mann hat mich Vegetarier zum Grischen eingeladen :thumbup: ecker!

lg Pia:banane:

Danke :danke: der ist ja voll süß, klar sagen das alle Omis, aber ich weiß es, und meine nicht nur. Wirkt ansteckend so was Kleines, würde auch noch glatt :D
Mein Mann hat mich Vegetarier zum Grischen eingeladen :thumbup: ecker!

lg Pia:banane:

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club :banane:

ein Baby zu bekommen ist schon "groß", aber ein Enkelchen zu bekommen ist noch um einiges schöner und besonderer; ein Kind von Deinem Kind - dass ist das LEBEN - sooooo schön;

und dass Dein Enkel der schönste ist, ist schon klar - da meine Enkelin DIE schönste ist, geht das wohl :D

Lecker Grischisch, dass ess ich auch, obwohl ich nicht so verrrückt auf Fleisch bin

Einen schönen Abend und Deinem Enkel ein wunderschönes Leben

Bineken

Werbung:
...na klar stimmt das, Du weißt doch - immer "locker laufen" und das ist schwer, wenn Dein Kopf blockiert :D

Bineken
einbischennaseweis, wieimmer:tomate:

War locker :D

Es ist vollbracht, 10km:thumbup: U1h :rolleyes: 59.54h ist eine top Leistung für den geringen Laufumfang in den letzten 6 Wochen. Aber ich bin motiviert jetzt mal wieder mehr zu laufen. Essen noch schnel eine Saltgurke und dann fahre ich noch ins Krankenhaus Enkelkind liebkuscheln:umarmen:

lg Pia

Zurück
Oben