Laufen macht glücklich?

Oha,

da ist man mal ein paar Tage nicht hier (Magendarmgrippe sag ich nur) und schon wird heir jemand Oma...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Naughty_Grandma_by_Momma__G.gif

LG
Bussardin

Ist das nette Bildchen Du oder Pia?
Wenn es Pia ist müss ma die Zigaretten wegschmeissen, denn das ist dann die alte Pia wo sie noch keine Oma war aber das mit dem Stock könnte hinkommen :lachen:

Werbung:
oh, oh, ich bin jetzt fast zwei Wochen nicht gelaufen. Na das wird morgen aber ein Späßchen wenn ich mich auf den Weg mache....

LG
Bussardin

Machen wir es so, Stock und Kippe weg :thumbup:

OK Omi
aber was ist schwächelst etwa als Oma, gibt ja gar keine Laufberichte mehr:)

@bussardin, warst schon? Wie wars denn so nach 2 Wochen und etwas geschwächt vom Virus? Oder fühlst dich nach dem Laufen wieder stark zum Bäume ausreißen.

Bei mir regnets, aber drumm trete ich nicht leiser, sondern weil ich mir mein Knie beim Trampolin springen verletzt habe (erst nicht rauf wollen und dann springen wie a blöde höher, höher, weisnicht hat gelernt ein kleines Trampo, kleine Sprünge, aber am Trampo war ich schon wieder aber ganz vorsichtig)
Laufen würde zwar auch schon gehen, aber ich hab angst seitwärts zu knicken das tut schon sehr weh. Aber bis zum heiraten ist alles wieder gut, uuuuuups bin ja schon , was sagt man dannn den bis zum sterben??:rolleyes:
Des kann aber noch lang dauern hab mir 110 Jahre vorgenommen!
Schließlich muß man sich ja Ziele im Leben setzen:lachen:

pfoa schon wieder Freitag, he bald WOE
lg wn

OK Omi
aber was ist schwächelst etwa als Oma, gibt ja gar keine Laufberichte mehr:)

@bussardin, warst schon? Wie wars denn so nach 2 Wochen und etwas geschwächt vom Virus? Oder fühlst dich nach dem Laufen wieder stark zum Bäume ausreißen.

Bei mir regnets, aber drumm trete ich nicht leiser, sondern weil ich mir mein Knie beim Trampolin springen verletzt habe (erst nicht rauf wollen und dann springen wie a blöde höher, höher, weisnicht hat gelernt ein kleines Trampo, kleine Sprünge, aber am Trampo war ich schon wieder aber ganz vorsichtig)
Laufen würde zwar auch schon gehen, aber ich hab angst seitwärts zu knicken das tut schon sehr weh. Aber bis zum heiraten ist alles wieder gut, uuuuuups bin ja schon , was sagt man dannn den bis zum sterben??:rolleyes:
Des kann aber noch lang dauern hab mir 110 Jahre vorgenommen!
Schließlich muß man sich ja Ziele im Leben setzen:lachen:

pfoa schon wieder Freitag, he bald WOE
lg wn

Alles Liebe :umarmen: :D

Meine Bewegung war heute Möbelhäuser abgehen, ........... ist fast anstrengender als laufen oder sonstiges :lachen:
Jedoch war das Wetter genau richtig dafür - es regnet den lieben langen Tag, aber morgen wird es besser und naja schaun ma mal was ich morgen anstelle :rolleyes:

Ihr seid ja echt lustig.:D

Ja, mein lieber Magendarmtrackt hielt mich vom Laufen ab, ursprünglich. Dann Termine. Und dann mein geliebter Schweinehund.

Heute war ich wieder unterwegs. Ich befürchtete vorher, dass ich bei Null anfangen muss, war aber nicht so. Da ich vor nächsten Mittwoch nicht zum Laufen komme, war ich echt froh, dass ich mich heute nicht gedrückt habe.

Aber geturnt habe ich fast jeden Tag....sozusagen.

Ach weisnicht, dass tut mir leid, dass Dir das Trampolinspringen nicht so ganz bekommen ist. Du bist sicherlich mit zuviel Temprament an die Sache gegangen, oder?

Liebe Pia, eine HP ist eine gute Ausrede.:lachen:

Und liebe Kiesi, Dir danke ich für Deinen Zuspruch, der hat wirklich gut getan.

LG
Bussardin

Werbung:
:D ich benutze keine Ausreden, ich weiß nicht mal wie man das Wort ausspricht. :lachen:

Aber das Leben läuft nur so weg, wenigstens das Leben läuft noch. Mein nächstes Ziel, ich eröffne ein Forum, wege-im-leben.eu :thumbup: mehr wenn es soweit ist!

Es ist aber so schnell dunkel, der Tag so kurz. Mal sehen vielleicht schaffe ich meinen Lauf heute nach dem Seminar. Morgen die Laufgruppe fällt wegen Seminar aus. :rolleyes:

lg Pia

Zurück
Oben