Laufen macht glücklich?

Liebe Kiesi, auf deinem Zahn hatte ich ja schon ganz vergessen, OH Je hoffentlich gehts Dir heute schon besser!!!!
Alles Liebe und wenig schmerzen bzw. gute Heilung
wünsch ich Dir
wn

Werbung:
Liebe Kiesi, auf deinem Zahn hatte ich ja schon ganz vergessen, OH Je hoffentlich gehts Dir heute schon besser!!!!
Alles Liebe und wenig schmerzen bzw. gute Heilung
wünsch ich Dir
wn

:danke: Schmerzen sind leichter, jedoch habe ich eine Hamsterbacke die ich mittels Eis auflegen bekämpfe :)
Essen kann ich nur breiige oder ganz weiches, kleingeschnittenes :confused: und ich kann nur sagen: "Ich habe Hunger!!!!!!!"

:danke: Schmerzen sind leichter, jedoch habe ich eine Hamsterbacke die ich mittels Eis auflegen bekämpfe :)
Essen kann ich nur breiige oder ganz weiches, kleingeschnittenes :confused: und ich kann nur sagen: "Ich habe Hunger!!!!!!!"

Gegen Hunger kann ich Dir nur raten werd ein Suppenkaspar (aber nicht der der sagt nein meine Suppe ess ich nicht!):umarmen:
Weiter kämpfen kann ja nur besser werden:kiss4::trost:
lg wn

Ihr Lieben,

ich habe mir einen faulen Vormittag gegönnt! Das war schön!

Morgen mache ich dann wieder fleißig Gymnastik....und eigentlich sollte ich mal wieder jpggen...

LG
Bussardin

Hallo kiesi,

das kann ich Dir nachfühlen. Wir haben meiner Kleinen, als sie nicht kauen konnte, alles pürriert... von Pizza bis Schwarzbrot.

Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder kauen kannst.

LG
Bussardin

Ich werde wohl erst Sonntag zum Luafen kommen, habe aber heute fleißig geturnt. Und nun werde ich mich hausfraulichen Tätigkeiten hingeben...ist ja auch Bewegung.

LG
Bussardin

Ich werde wohl erst nächste Woche wieder laufen, Nordic walken gehen können - jetzt muss erst mal meine Wunde heilen! :schmoll:

Ich heile dich Kiesilein!
06416F~13.GIF

Lockerflockig 11 km
06a7d51190hl.gif

Werbung:
Zurück
Oben