Laufen macht glücklich?

Hallo ihr Lieben

Ich war heute wieder gewohnt mit der Gruppe unterwegs, 16 km bei minus 3° Grad. War für mich nicht kalt, aber kälter muss es nicht sein. Hatte anfänglich noch Handschuhe an, lief noch bei einem langärmligen TShirt, und eins ohne Arme drüber. War gut durch geschwitzt.

Anschließend zu den Schwiegereltern essen.

Ich bin aber auch müde weisnicht :thumbup: denke schon Anstrengung plus Luft, minus Alter :thumbup: und es wäre halb so müde :lachen:

Alles liebe und noch einen Rest Adventssonntag!

:thumbup:

Werbung:
Hall Ihr Lieben,

ich war Gestern doch tatsächlich wieder trabend im Walde unterwegs. Es ist schon zu merken, dass ich längere Pausen habe /hatte. Aber es ließ sich nicht anders für mich einrichten, denn das Laufen soll ja kein Stress im Alltag werden, oder?:D

Diese Woche wird (vorausichtlich) ruhiger, so dass ich wieder auf 2 x die Woche komme.

Unser Advent war richtig schön, mit Keksebacken und Weihnachtsmarkt.

Und heute habe ich endlich einen freien Vormittag.

LG
Bussardin

Hall Ihr Lieben,

ich war Gestern doch tatsächlich wieder trabend im Walde unterwegs. Es ist schon zu merken, dass ich längere Pausen habe /hatte. Aber es ließ sich nicht anders für mich einrichten, denn das Laufen soll ja kein Stress im Alltag werden, oder?:D

Diese Woche wird (vorausichtlich) ruhiger, so dass ich wieder auf 2 x die Woche komme.

Unser Advent war richtig schön, mit Keksebacken und Weihnachtsmarkt.

Und heute habe ich endlich einen freien Vormittag.

LG
Bussardin

brav, brav :umarmen:

Heute wurden die Fäden gezogen, tat gar nicht weh ...... :thumbup:
Soll mich diese Woche noch etwas schonen und dann geht es wieder los..... naja Yoga und Pilates ist schon drin diese Woche!!!!!!!!!!!!! :banane:

Hurra, hurra der Schnee ist da und am Wochenende geht es ab zum Skifahren...

:umarmen:

Ich habe dich geheilt :thumbup: Kiesi :trost:

Heute Pause, aber das ganzen Wochenende 3 Bilder gemalt, morgen wieder trabtrab :banane:

lg Pia

Na dann trab trab geh ich noch schnell ins Bett um trab trab demnächst wieder aufzustehen :lachen: a komplizierte Welt

Ich hab schon wieder viel Schnee, Kiesi kann zu mir am Terassenhügel Schifahren kommen is nicht so kalt wie am Berg:D

lg wn

Heute wurden die Fäden gezogen, tat gar nicht weh ...... :thumbup:Soll mich diese Woche noch etwas schonen und dann geht es wieder los..... naja Yoga und Pilates ist schon drin diese Woche!!!!!!!!!!!!! :banane:

Hurra, hurra der Schnee ist da und am Wochenende geht es ab zum Skifahren...

:umarmen:

...das ist guuuut, die OP ist das eine und das andere ist, sich zu schonen und umso schneller wieder auf die "Beine" zu kommen.

Schnee haben wir jetzt auch, wir Flachlandtiroler :D
es war gestern Abend nach der Arbeit herrlich, wir sind mit unserer Enkelin im Dunklen durch die Gegend gestapft und die Süsse konnte gar nicht genug bekommen :banane:

Einen schönen Tag Euch

und für Weisnicht - viel Spaß bei der Abfahrt von Deinem Terrassenhügel :lachen:

@Pia - fein, dass Du wieder zum Malen kommst, ist doch ebenso wichtig für Dich wie das Laufen, oder nicht? :thumbup:

Bineken
diesichfreutwiebolle, dassleoniemorgen3wird

Ja, der Winter ist auch bei uns eingekehrt. Bei uns läuft jetzt alles ruhiger ... leider komme ich nicht zum malen, weil ich ja jetzt hier im Netz unterwegs bin.
LMAO__Female_by_Momma__G.gif

Laßt es Euch gut gehen.

LG
Bussardin

Ja, der Winter ist auch bei uns eingekehrt. Bei uns läuft jetzt alles ruhiger ... leider komme ich nicht zum malen, weil ich ja jetzt hier im Netz unterwegs bin.
LMAO__Female_by_Momma__G.gif

Laßt es Euch gut gehen.

LG
Bussardin

Bei uns liegt auch Schnee, weiß noch nicht wie das mit dem aufen wird. Bin an putzen. Malen geht gut :lachen: trotz hier sein!

lg Pia

Werbung:
Nun ja, ich werde morgen laufen oder zumindest Spazierengehen.

Und ich habe soeben endlich wieder geschrieben, außerhalb des Internets...Kann man / frau Deine Bilder irgendwo sehen?

LG
Bussardin

Zurück
Oben