Laufen macht glücklich?

Schönen Abend ....

heute stand nur Yoga am Programm, laufen oder walken kenne ich diese Woche auch nur vom hörensagen ..... :D
aber hauptsache uns allen geht es gut, oder?! :thumbup: :umarmen:

Werbung:
Ups, es geht doch ......
in der Früh wurde Yoga gemacht, Nachmittag eine tolle Runde gewalkt und anschließend Pilates :thumbup:

Morgen steht die Zahnop am Tagesprogramm - :schmoll: - naja, geht vorbei

Knuddler

Ups, es geht doch ......
in der Früh wurde Yoga gemacht, Nachmittag eine tolle Runde gewalkt und anschließend Pilates :thumbup:

Morgen steht die Zahnop am Tagesprogramm - :schmoll: - naja, geht vorbei

Knuddler

:thumbup: Zahn-OP, dass wird gut - vom Mondkalender ist es ok, haben abnehmenden Mond seit heute und morgen ist der Mond in den Zwillingen , das ist auch guut
(heute Stier, das wäre gaaaanz ungünstig gewesen für Zahn-OP)
wünsche Dir eine "schmerz- und gewaltfreie" Aktion.

Drück Dich

Bineken

Hallo ihr Lieben

Gestern heute hatte ich ein Reiki Seminar bei mir in der Praxis. Schön und anstrengend

Mein neues Projekt http://wege-im-leben.eu/eu/Ihr oder andere seit herzlich eingeladen!

Mir geht es gut, die Zeit läuft mir weg, aber ab morgen gelobe ich Bessung im Laufen!

Jetzt erst mal lesen

lg Pia

:thumbup: Zahn-OP, dass wird gut - vom Mondkalender ist es ok, haben abnehmenden Mond seit heute und morgen ist der Mond in den Zwillingen , das ist auch guut
(heute Stier, das wäre gaaaanz ungünstig gewesen für Zahn-OP)
wünsche Dir eine "schmerz- und gewaltfreie" Aktion.

Drück Dich

Bineken

:confused: ohje Zahnop, ich halte die Daumen!!! :kiss4: Aber der Stier wäre gut (bin Stier :D ) hauruck rausderzahn.de :D

:confused: ohje Zahnop, ich halte die Daumen!!! :kiss4: Aber der Stier wäre gut (bin Stier :D ) hauruck rausderzahn.de :D

Hi Pia,

Kiesi hat die Zahn-OP und mit Stier ist gemeint, wann im Lauf des Monats der Mond durch das Zeichen läuft - also Sonntag lief der Mond durch das Zeichen Stier - also NICHT GUT;
weil - berühre nie mit Metall den Körperteil, durch dessen Zeichen gerade der Mond läuft...

...aber schön, dass Du Stier bist :D

Bei wichtigen Sachen halte ich mich an die Weisheitensammlung von Paungger / Poppe...

LG
Bineken

Hi Pia,

Kiesi hat die Zahn-OP und mit Stier ist gemeint, wann im Lauf des Monats der Mond durch das Zeichen läuft - also Sonntag lief der Mond durch das Zeichen Stier - also NICHT GUT;
weil - berühre nie mit Metall den Körperteil, durch dessen Zeichen gerade der Mond läuft...

...aber schön, dass Du Stier bist :D

Bei wichtigen Sachen halte ich mich an die Weisheitensammlung von Paungger / Poppe...

LG
Bineken

:D Ich wusste schon was du meinst! :thumbup:

:danke::danke::danke: für die lieben Wünsche
OP nach 1 Std. gut überstanden .... war teilweise ganz schön heftig .... Fäden werden nächsten Montag gezogen.
Gegen die Schmerzen arbeite ich mit Globoli und Tabletten - muss auch Antibiotika nehmen.

Morgen wird es bestimmt leichter und besser sein!

Werbung:
Hallo ihr Lieben

Gestern heute hatte ich ein Reiki Seminar bei mir in der Praxis. Schön und anstrengend

Mein neues Projekt http://wege-im-leben.eu/eu/Ihr oder andere seit herzlich eingeladen!

Mir geht es gut, die Zeit läuft mir weg, aber ab morgen gelobe ich Bessung im Laufen!

Jetzt erst mal lesen

lg Pia

Werde sicher mal bei deinem neuen Projekt vorbei schauen! Alles Liebe dafür!!!

Zurück
Oben