Laufen macht glücklich?

Wollen wir hoffen das sie dich so mag wie du sie :D

anscheinend liebt sie mich, bin noch immer am Leben ohne irgendwelche Beschwerden.

Oder sie haßt mich, hab grad erst gehört Du kannst einen giftigen Pilz essen, merkst 14 Tage nix und stirbst dann an Leberversagen ohne das Du weißt warum.

Brav Brav meine Damen daß ihr so fleißig in der Gegend herumsportelt, hoffentlich für mich auch mit, habe heute noch Jät-Tag, aber dann gehts los.................hoffentlich

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
lg wn

Werbung:
anscheinend liebt sie mich, bin noch immer am Leben ohne irgendwelche Beschwerden.

Oder sie haßt mich, hab grad erst gehört Du kannst einen giftigen Pilz essen, merkst 14 Tage nix und stirbst dann an Leberversagen ohne das Du weißt warum.

Brav Brav meine Damen daß ihr so fleißig in der Gegend herumsportelt, hoffentlich für mich auch mit, habe heute noch Jät-Tag, aber dann gehts los.................hoffentlich

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
lg wn

Hast aber Schwein gehabt, .... ;)
Sportln für jemanden anderen ist zur Zeit etwas lauwarm drin - bin diese Woche wieder flott drauf gewesen, aber die Woche davor war zäh.... :rolleyes:

Werbung:
wurde da jemand vielleicht infiziert mit HM :D:D:D
:zauberer1:banane::banane::)

Scheint so, der Gedanke lässt mich gar nicht mehr los und das schon ziemlich lange :D

Heute ist Pause angesagt, .... war beim Zahnarzt wegen dem Weisheitszahn der schmerzt, ja und was glaubt ihr was los ist, das Zahnfleisch über dem doooooooooooofen Zahn ist entzunden und nun wurde mir das Zahnfleisch aufgeschnitten und ein Streifen reingegeben und morgen muss ich wieder hin zum Streifen rausgeben bzw. wechseln und am 22.11.10 wird mir dann der Weisheitszahn herausgeschnitten - hurra, hurra, auaaaaaaaaaaaaaaaaa die Spritze lässt auch schon nach.:wut1:

Zurück
Oben