Laufen macht glücklich?

Heute ist Pause angesagt, .... war beim Zahnarzt wegen dem Weisheitszahn der schmerzt, ja und was glaubt ihr was los ist, das Zahnfleisch über dem doooooooooooofen Zahn ist entzunden und nun wurde mir das Zahnfleisch aufgeschnitten und ein Streifen reingegeben und morgen muss ich wieder hin zum Streifen rausgeben bzw. wechseln und am 22.11.10 wird mir dann der Weisheitszahn herausgeschnitten - hurra, hurra, auaaaaaaaaaaaaaaaaa die Spritze lässt auch schon nach.:wut1:

:wut1::wut1::wut1: ohne Worte!

Werbung:
Scheint so, der Gedanke lässt mich gar nicht mehr los und das schon ziemlich lange :D

Heute ist Pause angesagt, .... war beim Zahnarzt wegen dem Weisheitszahn der schmerzt, ja und was glaubt ihr was los ist, das Zahnfleisch über dem doooooooooooofen Zahn ist entzunden und nun wurde mir das Zahnfleisch aufgeschnitten und ein Streifen reingegeben und morgen muss ich wieder hin zum Streifen rausgeben bzw. wechseln und am 22.11.10 wird mir dann der Weisheitszahn herausgeschnitten - hurra, hurra, auaaaaaaaaaaaaaaaaa die Spritze lässt auch schon nach.:wut1:

Weisheitszahn, wozu die gut sind
man wird nur weiser in der Schmerzerfahrung
alles gute, vorallem gute end entzündung :umarmen::trost:

Weisheitszahn, wozu die gut sind
man wird nur weiser in der Schmerzerfahrung
alles gute, vorallem gute end entzündung :umarmen::trost:

och Mensch Weisnicht, Du tust mir sooo leid. Zahnschmerzen sind eklig, aber bestimmte Zähne schmerzen noch schlimmer als andere :trost:

Wünsche Dir, dass die Entzündung schnell abheilt, damit Du Deine Weisheit wieder los wirst und guten Gewissen weiter Weisnicht heißen kannst :lachen:

Bineken
diesichtotalfreutübereinengaaaanzliebenbrief, dergeradeinderpostwar ;)

och Mensch Weisnicht, Du tust mir sooo leid. Zahnschmerzen sind eklig, aber bestimmte Zähne schmerzen noch schlimmer als andere :trost:

Wünsche Dir, dass die Entzündung schnell abheilt, damit Du Deine Weisheit wieder los wirst und guten Gewissen weiter Weisnicht heißen kannst :lachen:

Bineken
diesichtotalfreutübereinengaaaanzliebenbrief, dergeradeinderpostwar ;)

Bineken die anscheinend ein bissi im Stress ist;) unsere arme Kiesi hat das Zahnfleisch ober den Weisheitszahn entzunden und danach wird dieser entfernt:tomate:

Ich kann nur sagen zum Glück ist mir die Weisheit gleich als sie herausgekommen ist abhanden gekommen:D

Aber wahrscheinlich bist ein bißchen verwirrt da die Welt ja heute um 15,31 untergeht.:rolleyes:;):D oder wars doch der liebe Brief.

pfa alles grau in grau draußen, dann werd ich mal eben bügeln.
Das wärmt:rolleyes:

Hallo Ihrs,

da ward ihr sehr fleißig die letzten Tage, wie ich gelesen habe!!

Meine Gymnastik habe ich von reiner Bauchgymnastik auf Ganzkörpergymnastik umgestellt und dementsprechend Muskelkater.

Gelaufen bin ich auch...ganz langsam und auch mit anschließendem Muskelkater.

Neue Schuhe habe ich mir ebenfalls gegönnt.

Und heute freue ich mich, dass ich Gestern im Sonnenschein unterwegs war, denn heute ist das Wetter wieder fies.

Marathon habe ich nicht als Ziel, wünsche aber allen, die das Vorhaben viel Spaß beim Training!!

Mir fällt das Laufen zur Zeit noch so schwer, dass ich mich freue, wenn ich meine Runden so schaffe....aber mein langsfristiges Ziel ist nächstes Jahr einen 10 KM Lauf mitmachen zu können. Wohlgemerkt, mitmachen, auf keinen Fall siegehn sondern ankommen.:D

Hunger habe ich auch mehr als vorher. Aber das erkläre ich mir dadurch, dass ich mich viel mehr Bewege und dementsprechend grö0er ist mein Hunger.:)

Gestern ist mir wieder aufgefallen, wieviel Symbolträchtigkeit mein Laufweg so für mich hat. Es geht bergauf, dann bergab in den Wald und dann wieder hinaus ins Licht mit Weit-Blick. Wie im Leben, oder? Wie sind Eure Laufwege?

LG
Bussardin

Hallo ihr Lieben

War gestern und heute nicht laufen, mein Kater kam mit einem verletzten Auge. Er musste heute in die OP. Also hin und wieder abholen, und die ganze NAcht ein Jammerndes Kätzchen im Bett. Der arme Wicht, was musste der schon aushalten, mein Geldbeutel auch. Wollte gestern Laufschuhe kaufen, aber irgendwas hielt mich ab! Jetzt weiß ich was! miau :tomate:

lg Pia

Hallo ihr Lieben

War gestern und heute nicht laufen, mein Kater kam mit einem verletzten Auge. Er musste heute in die OP. Also hin und wieder abholen, und die ganze NAcht ein Jammerndes Kätzchen im Bett. Der arme Wicht, was musste der schon aushalten, mein Geldbeutel auch. Wollte gestern Laufschuhe kaufen, aber irgendwas hielt mich ab! Jetzt weiß ich was! miau :tomate:

lg Pia

...das arme Kätzchen. Das mit dem Geldbeutel ist natürlich auch nicht schön, aber wenn das Geld nötig gebraucht wird, ist es irgendwie auch immer da. Komisch, könnte ja auch mal so ein bischen da sein, ohne das man es sofort wieder braucht :lachen:

Gute Besserung fürs Kätzchen und für den Geldbeutel,

schlaf schön, nach der vergangenen Nacht

liebe Grüße
Bineken :trost:

Werbung:
Hallo Ihrs,

da ward ihr sehr fleißig die letzten Tage, wie ich gelesen habe!!

Meine Gymnastik habe ich von reiner Bauchgymnastik auf Ganzkörpergymnastik umgestellt und dementsprechend Muskelkater.

Gelaufen bin ich auch...ganz langsam und auch mit anschließendem Muskelkater.

Neue Schuhe habe ich mir ebenfalls gegönnt.

Und heute freue ich mich, dass ich Gestern im Sonnenschein unterwegs war, denn heute ist das Wetter wieder fies.

Marathon habe ich nicht als Ziel, wünsche aber allen, die das Vorhaben viel Spaß beim Training!!

Mir fällt das Laufen zur Zeit noch so schwer, dass ich mich freue, wenn ich meine Runden so schaffe....aber mein langsfristiges Ziel ist nächstes Jahr einen 10 KM Lauf mitmachen zu können. Wohlgemerkt, mitmachen, auf keinen Fall siegehn sondern ankommen.:D

Hunger habe ich auch mehr als vorher. Aber das erkläre ich mir dadurch, dass ich mich viel mehr Bewege und dementsprechend grö0er ist mein Hunger.:)

Gestern ist mir wieder aufgefallen, wieviel Symbolträchtigkeit mein Laufweg so für mich hat. Es geht bergauf, dann bergab in den Wald und dann wieder hinaus ins Licht mit Weit-Blick. Wie im Leben, oder? Wie sind Eure Laufwege?

LG
Bussardin

Sag niemals nie, wir leben in einer schnelllebigen Zeit:D
Hatte einmal in Herbst mit einer Freundin mittrainiert für ihren Marathon in Florenz, damals verkündete ich na an Marathon das ist mir zuviel, interessiert mich nicht, sie lief den Marathon in Dezember ich dann im April in Wien. Soviel sowas streb ich nicht an:D

Wirklich schön wenn man merkt wieviel Muskeln der Körper hat, besonders dann wenn man sie nicht mehr spürt;):banane:
Brav dein Training, beinhaltet aber schon auch Dehnungsübungen, oder?
Je älter desto wichtiger das wir auch flexibel bleiben.

Mein Lieblingslaufweg ist im Wald bergauf hügelig wieder bergauf und dann bergab, wunderschön.
Habe aber im Sommer auch eine KZ Strecke, wie ich sie nenne, dem Gefühl nach geht die fast immer gerade aus (hat eine leichte Steigung die man nicht sieht) und das mag ich gar nicht. Die laufe ich wenn in meinem Wald das Gras zu hoch ist, da sieht man dann die Schlangen nicht.
Drum laufe ich im Sommer auch weniger bin nicht für KZ geschaffen:D

Weiter so wünsche Dir viel Spaß beim Trainieren und die 10 km schaffst Du sicherlich.
lg wn

Zurück
Oben