Laufen macht glücklich?

Hallo ihr Lieben

War gestern und heute nicht laufen, mein Kater kam mit einem verletzten Auge. Er musste heute in die OP. Also hin und wieder abholen, und die ganze NAcht ein Jammerndes Kätzchen im Bett. Der arme Wicht, was musste der schon aushalten, mein Geldbeutel auch. Wollte gestern Laufschuhe kaufen, aber irgendwas hielt mich ab! Jetzt weiß ich was! miau :tomate:

lg Pia

ein :kiss4: an deinem Kater und gute Besserung.
Neue Schuhe gibts nächsten Monat:umarmen:
lg wn

Werbung:
Leute hab eben ein Haferkleie Brot gebacken, (in der Mikrowelle 16 min) wird dann noch getoastet, ich sag euch dachte nicht das das so gut schmeckt.
hmmmmmmmm mampf.............................
na für so viel Geschmack werde ich mich morgen entweder laufend oder aufn Berg bewegen.
Ich werde Buse tun...................................................:tomate::banane:

...das arme Kätzchen. Das mit dem Geldbeutel ist natürlich auch nicht schön, aber wenn das Geld nötig gebraucht wird, ist es irgendwie auch immer da. Komisch, könnte ja auch mal so ein bischen da sein, ohne das man es sofort wieder braucht :lachen:

Gute Besserung fürs Kätzchen und für den Geldbeutel,

schlaf schön, nach der vergangenen Nacht

liebe Grüße
Bineken :trost:

Der Kleine mault weil er nicht raus darf, faucht wenn er denkt ich komme mit Salbe :wut1:

Der Arme!

Ja :D Komisch, könnte ja auch mal so ein bischen da sein, ohne das man es sofort wieder braucht :lachen: Könnte auch so ein Häufchen vertragen!

:kiss4:

Ich wollte heute, aber es regnet:wut1:

Na dann werd ich wohl wieder bügeln Fenster putzen, aber wenns schöner wird bin ich heute wirklich weg, weiß nur noch nicht ob zum Laufen (ist in einer Stunde erledigt) oder aufn Berg 3 Std.
Irgendwas wirds schon werden und wenn ich nur die Bretter verräume:tomate:
ach ja das Leben ist hart wenn mans genau nimmt
zum Glück bin ich nicht sooooooooooooo genauuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
Daher hab ich dann auch mehr frei:banane:
lg wn

Jetzt scheint die Sonne, hab aber gerade erst gegessen, also geh ich jetzt meine Bretter schlichten:wut1:
War heute aber schon brav, da es regnete hab ich meine Küche geputzt, och die arme hatte es aber schon bitter nötig............................bla bla bla
bin schon weg..............................
aber allzuviel Lust hab ich nicht.................. aber weg is weg..............

Also die Schmerzen werden täglich weniger,....... naja wird schon werden :schmoll:
Gestern war ich aber trotzdem Nordic Walken, zwar nicht die große Runde aber doch :) Heute Pause, man soll ja nicht übertreiben und die Wunde nicht unnötig belasten und verärgern.

Angenehmen Abend

Also die Schmerzen werden täglich weniger,....... naja wird schon werden :schmoll:
Gestern war ich aber trotzdem Nordic Walken, zwar nicht die große Runde aber doch :) Heute Pause, man soll ja nicht übertreiben und die Wunde nicht unnötig belasten und verärgern.

Angenehmen Abend

..."Deinen" Weisheitszahn hatte ich schon Weisnicht angedichtet:D

och Mensch Weisnicht, Du tust mir sooo leid. Zahnschmerzen sind eklig, aber bestimmte Zähne schmerzen noch schlimmer als andere

Wünsche Dir, dass die Entzündung schnell abheilt, damit Du Deine Weisheit wieder los wirst und guten Gewissen weiter Weisnicht heißen kannst

...jetzt wo er weg ist wünsche ich Dir schnelle Heilung und tu wirklich nicht zuviel, mein guter Gatte hat mal wie ein "Monster" ausgesehen, weil er nach einer Zahn-OP unbedingt unseren Hof pflastern musste :lachen:.

Einen schönen ruhigen Tag wünsche ich Dir

Bineken

...jetzt wo er weg ist wünsche ich Dir schnelle Heilung und tu wirklich nicht zuviel, mein guter Gatte hat mal wie ein "Monster" ausgesehen, weil er nach einer Zahn-OP unbedingt unseren Hof pflastern musste :lachen:.

Ich war nach einer Weisheitszahnoperation mit meinem Freund auf dem Motorad fürs Wochende unterwegs, c.a.1000km alles in allem. Hinterher habe ich mich gefragt, weshalb die Wunde derart angeschwollen ist und weh tut.:D

Gestern war ich trotz Regen unterwegs. Das Naß-sein ist nicht so schlimm, aber das naß werden. Zwischendrin kam dann auch mal die Sonne heraus, als Belohnung sozusagen.

Weshalb lauft oder walkt ihr so gerne?

Neben der Bewegung finde ich es praktisch, dann joggen zu gehen, wenn ich Zeit und Lust habe. Der Aufwand ist nicht groß. Da ich Kinder habe, ist das sehr praktisch.

LG
Bussardin

:confused:
Ich war nach einer Weisheitszahnoperation mit meinem Freund auf dem Motorad fürs Wochende unterwegs, c.a.1000km alles in allem. Hinterher habe ich mich gefragt, weshalb die Wunde derart angeschwollen ist und weh tut.:D

Gestern war ich trotz Regen unterwegs. Das Naß-sein ist nicht so schlimm, aber das naß werden. Zwischendrin kam dann auch mal die Sonne heraus, als Belohnung sozusagen.

Weshalb lauft oder walkt ihr so gerne?

Neben der Bewegung finde ich es praktisch, dann joggen zu gehen, wenn ich Zeit und Lust habe. Der Aufwand ist nicht groß. Da ich Kinder habe, ist das sehr praktisch.
LG
Bussardin
:tomate:Du hast Kinder, und ich spreche von stretchen und älter werden entschuldige, bist wahrscheinlich noch in einer anderen Altersliga

Also ich hab Joggen eigentlich auch deshalb als meinen Sport genommen, als die Kinder noch kleiner waren und ich nicht so fit war ich nach einer halben Stunde schon wieder zu Hause. Ging gleich hinter meinem Haus im Wald, wo mich sowieso niemand sah, also altes T-Shirt und Jogginghose das ich schon vorher für die Hausarbeiten anhatte, dann heim geduscht und neues Gewand. Sowas nennt man dann alles in einem Abwaschen:D:banane:

Na aber ich glaube es hat schon auch was mit Freiheit, sich gut in der Natur fühlen, genießen und dann kommt da noch das kleine Quentchen Ehrgeiz wenn man auch bei Wettbewerben mitmacht.Man möchte immer seine pers. Bestzeiten toppen;):banane: Was bei mir ja schon Vergangenheit ist, aber manchmal beschäftigts mich ja doch noch, aber bin nicht mehr so Schmerzressisten wie vor Jahren:D

Jetzt hab ich durch einen Bericht im Ferns. herausgefunden warum ich immer solche Probleme mit der Archillessehne habe.
Meine Jugendsünden, war doch so vom 15 Lebensjahr bis zum 21igsten nur mit High-Hills unterwegs, konnte damals mit flachen Schuhen gar nicht gehen.
Dadurch egibt sich die verkürzte und besonders harte unflexible Sehne.
hatte die den ganzen Tag und so manche ganze durchgemachte Nacht an, das sollte mir mal jetzt einer antun:D halte das nur bis zum Auto, ins Lokal, schnell unterm Tisch Schuhe aus, durch....................

Bineken sag mal wird das dann ab ..ig noch schlimmer?
Was macht das Schwimmbad, vergiß nicht Kälte hält frisch und knackig....:D

Oh sowas ähnliches wie die Sonne zeigt sich, geh jetzt mal schnell arbeiten, aber dann..............werde ich mich hoffentlich aufraffen wenigstens laufen zu gehen. Holz ist endlich weggerräumt. Aber da wär ja doch wieder der Wäschekorb. Aber wie sagt unsere weise Bineken, warte nie bis Du mit der Arbeit fertig bist, das bist Du sowieso nie.....................

schönen Restvormittag wünsch ich 10 v0r Zwölf...........

lgwn

Werbung:
Zurück
Oben