Ich war nach einer Weisheitszahnoperation mit meinem Freund auf dem Motorad fürs Wochende unterwegs, c.a.1000km alles in allem. Hinterher habe ich mich gefragt, weshalb die Wunde derart angeschwollen ist und weh tut.
Gestern war ich trotz Regen unterwegs. Das Naß-sein ist nicht so schlimm, aber das naß werden. Zwischendrin kam dann auch mal die Sonne heraus, als Belohnung sozusagen.
Weshalb lauft oder walkt ihr so gerne?
Neben der Bewegung finde ich es praktisch, dann joggen zu gehen, wenn ich Zeit und Lust habe. Der Aufwand ist nicht groß
. Da ich Kinder habe, ist das sehr praktisch.
LG
Bussardin

Du hast Kinder, und ich spreche von stretchen und älter werden entschuldige, bist wahrscheinlich noch in einer anderen Altersliga
Also ich hab Joggen eigentlich auch deshalb als meinen Sport genommen, als die Kinder noch kleiner waren und ich nicht so fit war ich nach einer halben Stunde schon wieder zu Hause. Ging gleich hinter meinem Haus im Wald, wo mich sowieso niemand sah, also altes T-Shirt und Jogginghose das ich schon vorher für die Hausarbeiten anhatte, dann heim geduscht und neues Gewand. Sowas nennt man dann alles in einem Abwaschen

Na aber ich glaube es hat schon auch was mit Freiheit, sich gut in der Natur fühlen, genießen und dann kommt da noch das kleine Quentchen Ehrgeiz wenn man auch bei Wettbewerben mitmacht.Man möchte immer seine pers. Bestzeiten toppen

Was bei mir ja schon Vergangenheit ist, aber manchmal beschäftigts mich ja doch noch, aber bin nicht mehr so Schmerzressisten wie vor Jahren
Jetzt hab ich durch einen Bericht im Ferns. herausgefunden warum ich immer solche Probleme mit der Archillessehne habe.
Meine Jugendsünden, war doch so vom 15 Lebensjahr bis zum 21igsten nur mit High-Hills unterwegs, konnte damals mit flachen Schuhen gar nicht gehen.
Dadurch egibt sich die verkürzte und besonders harte unflexible Sehne.
hatte die den ganzen Tag und so manche ganze durchgemachte Nacht an, das sollte mir mal jetzt einer antun

halte das nur bis zum Auto, ins Lokal, schnell unterm Tisch Schuhe aus, durch....................
Bineken sag mal wird das dann ab ..ig noch schlimmer?
Was macht das Schwimmbad, vergiß nicht Kälte hält frisch und knackig....
Oh sowas ähnliches wie die Sonne zeigt sich, geh jetzt mal schnell arbeiten, aber dann..............werde ich mich hoffentlich aufraffen wenigstens laufen zu gehen. Holz ist endlich weggerräumt. Aber da wär ja doch wieder der Wäschekorb. Aber wie sagt unsere weise Bineken, warte nie bis Du mit der Arbeit fertig bist, das bist Du sowieso nie.....................
schönen Restvormittag wünsch ich 10 v0r Zwölf...........
lgwn