Laufen macht glücklich?

Pia!!!!!!!!!!!!!!!Haben sie Dich umprogammiert, Gehirnwäsche????:confused:

K Ü R B I S S U P P E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kling lecker, das Rezept von Bineken.

Meins is ganz einfach an Gemüse nehme ich was der Garten so hergibt:

Zwiebel, Karotten, ev. Zucchini
Ingwer, natürlich auch Kürbis
süßer Rahm, oder auch Kokosmilch (auch ganz lecker)
Du kannst das ganze auch mit einer Prise Zimt würzen
servieren mit einem Kleckschen Kürbiskernöl wenn vorhanden(schaut dann so vornehm aus die orange Suppe mit dem dunklen Ölkreischen)

Aber was soll das wer spricht da übers Essen???????????????????????
Schon vergessen, es wird gesportelt!!!!!!!!!!!!!!!

Bei mir gehts auch bald wieder los, das Dach ist endlich fertig und der neue Balkon für mein Terassendach auch fast.
Wenn ich meine Terasse und rund ums Haus alle Sägespäne und vom Stemmen den Bauschutt verräumt habe und meine Platten drauüßen gejätet, und alle Fenster vom Baudreck geputzt......................... huch das wird ja immer mehr
also wenn ich alles gemacht habe, werde ich auch wieder mehr sporteln, oder ich werfe zwischendurch einfach das Handtuch auf den Dreck und geh............vielleicht doch nur mit dem Mäher eine Runde ums Haus, die 4 Stunden dauert, och ja da wäre noch mein Garten, das Unkraut ruft und die Kartoffeln wären auch zu ernten.....................................wäh hab ich blöde Gedanken, glaub geh jetzt mit Jack spazieren:banane::banane: mein Leihhundi will ja auch bewegt werden.

lg wn

Werbung:
Pia!!!!!!!!!!!!!!!Haben sie Dich umprogammiert, Gehirnwäsche????:confused:

K Ü R B I S S U P P E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kling lecker, das Rezept von Bineken.

Meins is ganz einfach an Gemüse nehme ich was der Garten so hergibt:

Zwiebel, Karotten, ev. Zucchini
Ingwer, natürlich auch Kürbis
süßer Rahm, oder auch Kokosmilch (auch ganz lecker)
Du kannst das ganze auch mit einer Prise Zimt würzen
servieren mit einem Kleckschen Kürbiskernöl wenn vorhanden(schaut dann so vornehm aus die orange Suppe mit dem dunklen Ölkreischen)

Aber was soll das wer spricht da übers Essen???????????????????????
Schon vergessen, es wird gesportelt!!!!!!!!!!!!!!!

Bei mir gehts auch bald wieder los, das Dach ist endlich fertig und der neue Balkon für mein Terassendach auch fast.
Wenn ich meine Terasse und rund ums Haus alle Sägespäne und vom Stemmen den Bauschutt verräumt habe und meine Platten drauüßen gejätet, und alle Fenster vom Baudreck geputzt......................... huch das wird ja immer mehr
also wenn ich alles gemacht habe, werde ich auch wieder mehr sporteln, oder ich werfe zwischendurch einfach das Handtuch auf den Dreck und geh............vielleicht doch nur mit dem Mäher eine Runde ums Haus, die 4 Stunden dauert, och ja da wäre noch mein Garten, das Unkraut ruft und die Kartoffeln wären auch zu ernten.....................................wäh hab ich blöde Gedanken, glaub geh jetzt mit Jack spazieren:banane::banane: mein Leihhundi will ja auch bewegt werden.

lg wn

viel Spaß mit Jack - und, wenn de im Garten und im und am Haus wartest, bis keine Arbeit mehr ist, "armes Deutschland", dann kommste nie mehr vor die Tür.
So sehe ich das zuhause jeden Falls im Moment: Pflaumen, Äpfel, Unkraut - alles sprießt; Vorhänge wollte ich nähen, deshalb habe ich gestern bis abends geputzt und was man so alles tut;
und heute morgen, meine Tochter - ach, wir müüüsssen noch in die Stadt, ich dachte Du wolltest kochen, ich habe doch schon alles eingekauft :lachen:
:danke:
bin ich blöd, oder bin ich blöd? Ich weiß es auch nicht *grins*
wahrscheinlich bin ich blöd :lachen:

Bineken :D
dieimmerwiederaufihreeigenegutmütigkeitreinfällt ;)

PS: dafür ist unser internet wieder schneller, habe mal wieder diese Frizz-Box "resettet":D ganz einfach und doch wieder vergessen :lachen:

:rolleyes: ach so, richtig, stimmt!

Und im Herbst :lachen: was dann?

Da brauchste Kraft und Reserven um die Gedanken an die Arbeit zu Hause zu ertragen, während Du läufst, falls Du zwischen Essen und arbeiten noch Zeit hast ...............................................

Ah sagte ich schon bei mir gabs heute einen Pilz der aussieht wie ein Badeschwamm, hmm lecker und ich lebe noch................

Da brauchste Kraft und Reserven um die Gedanken an die Arbeit zu Hause zu ertragen, während Du läufst, falls Du zwischen Essen und arbeiten noch Zeit hast ...............................................

Ah sagte ich schon bei mir gabs heute einen Pilz der aussieht wie ein Badeschwamm, hmm lecker und ich lebe noch................

...............gab es irgendwelche Zweifel? Bist vielleicht ein bischen lebensmüde?

...............gab es irgendwelche Zweifel? Bist vielleicht ein bischen lebensmüde?

Nein, nein, hab den Pilz von einer Arbeitskollegin bekommen und die hat schon ein Stück davon gegessen, so risikobereit bin ich ja doch nicht, aber einfach witzig einen Pilz zu essen der ausschaut wie ein Badeschwamm genannt "krause Glucke", zu deiner Beruhigung esse ich sonst nur Herrenpilze, Eierschwammerln und Parasole.:D:rolleyes:

Nein, nein, hab den Pilz von einer Arbeitskollegin bekommen und die hat schon ein Stück davon gegessen, so risikobereit bin ich ja doch nicht, aber einfach witzig einen Pilz zu essen der ausschaut wie ein Badeschwamm genannt "krause Glucke", zu deiner Beruhigung esse ich sonst nur Herrenpilze, Eierschwammerln und Parasole.:D:rolleyes:

Wollen wir hoffen das sie dich so mag wie du sie :D

Hallo Leute!

Diese Woche war ich wieder ordentlich - Pilates, Donnerstag Nordic Walken und heute laufen.
Ach ja das liebe Essen - mir schmeckt es zur Zeit auch mehr als sonst, aber egal bewege ich mich wieder regelmäig dann schlägt sich das nicht so auf die Hüften! :lachen:

Wir haben Miesepeterwetter :rolleyes:

Werbung:
Hallo Leute!

Diese Woche war ich wieder ordentlich - Pilates, Donnerstag Nordic Walken und heute laufen.
Ach ja das liebe Essen - mir schmeckt es zur Zeit auch mehr als sonst, aber egal bewege ich mich wieder regelmäig dann schlägt sich das nicht so auf die Hüften! :lachen:

Wir haben Miesepeterwetter :rolleyes:

Wir haben Superwetter :D

Komme gerade vom Laufen, 15km ca. 1,25 h

Essen war heute gut, Kaffee nur eine Kanne, trinke gerade die Flasche Wasser leer, bis jetzt 1,5L.

Mal sehen was der Abend bringt!

Lg Pia

Zurück
Oben