Laufen macht glücklich?

Werbung:
Mein Mann empfindet jeden Kauf von Schuh als Reiz Thema!:D

Aber im ernst, weshalb sollte man zwei paar Laufschuhe haben? Ich kann das icht so ganz nachvollziehen.

LG
Bussardin

Wenn Du täglich läufst hast immer Zeit ein Paar auszulüften:D
Denke jeder Schuh ist etwas anders und der Fuß muß sich immer drauf einstellen, und wird immer anders belastet.
Nur wenn Du zwei Paar gleiche Schuhe hast und die gleichzeitig kaufst, kann ich mir auch nicht vorstellen das das anreize gibt:confused:
lg wn

Als junges Mädchen hatte ich jahrelang Handball gespielt. Und bin oft mit dem linkenbein abgesprungen und aufgekommen. Und das ist für das Knie bestimmt nicht sonderlich gut.

Demnächst habe ich vor ein Ganz-Körper-Gymnystik-Programm zu absolvieren. Nach 14 Tagen kommt dann ein Bein- und Po Training an die Reihe. Und dann wieder Bauch. Mal schauen. Ich probiere die diversen 14 Tage trainings aus. Effektiv ist es jedenfalls. Ich hoffe nur, der Bauch bläht sich nicht Augenblicklich wieder auf, wenn er nicht soooo intensiv bearbeitet wird.:D

LG
Bussardin

Ach nein, das einzige Risiko ist der Muskelzuwachs, daß sich der Bauchmuskel nach außen wölbt:lachen: also Gegenmittel angezeigt, immer Bauch einziehen.
Wirkt ungemein gut auf die Figur, aber bitte aufs Atmen nicht vergessen.....

Ach nein, das einzige Risiko ist der Muskelzuwachs, daß sich der Bauchmuskel nach außen wölbt:lachen: also Gegenmittel angezeigt, immer Bauch einziehen.
...gerade dieses ist jedem zu empfehlen :lachen:

Einen schönen guten Morgen, alle miteinander,

heute ist mein 1. Arbeitstag nach dem Urlaub - froi

ist schon was anderes als den ganzen Tag zuhause "rumzusitzen" :tomate:

Bineken ;)

Bineken ;)

Na klar doch, ist doch echt langweilig in der frisch renovierten Küche einfach nur so rumzusitzen :D
Hatte auch nach einer Woche Urlaub heute meine erste Arbeitsnacht, so richtig eine Abwechslung nach daheim:rolleyes:, aber zur Zeit ist es so kalt draußen, daß das mit dem Vor und Nachschlafen wenigstens wieder funzt.:tomate: Und ich nicht ständig das Gefühl habe ich versäume den halben Tag mit schlafen.....

Wenn Du täglich läufst hast immer Zeit ein Paar auszulüften:D

Jeden Tag laufen?
Shock_by_WoodlandSpirit.gif

Ich bin glücklich wenn ich es dreimal die Woche schaffe, meistens werden es zweimal, wenn nicht einmal....*hüstel*

Aber ich werde mir gleich mal meine Sportsachen anziehen und in den Wald gehen, die Sonne kommt....und ich habe es mir ja für heute vorgenommen.

Über den Alltag freue ich mich auch wieder, allerdings gehe ich nicht arbeiten, als Hausfrau lebe ich an meinen Arbeitsort.:D

Aber der Rest der Familie ist fort und ich habe viel Ruhe und wieder meinen eigenen Rhytmus, was auch gut tut.:banane:

LG
Bussardin

Bineken ;)

Arbeitstag gut überstanden? ;)

Werbung:
Zurück
Oben