Laufen macht glücklich?

Ach nein, das einzige Risiko ist der Muskelzuwachs, daß sich der Bauchmuskel nach außen wölbt:lachen: also Gegenmittel angezeigt, immer Bauch einziehen.
Wirkt ungemein gut auf die Figur, aber bitte aufs Atmen nicht vergessen.....

Arbeitstag gut überstanden? ;)

Danke, war wieder richtig schööööön chaotisch, so ganz genau wie zuhause :lachen:

aber ich habe es ja so gewollt *grins*,

irgendwie bin ich etwas müde, werde wohl gleich ins Bett marschieren, die Wärmeflasche liegt schon drin, in meinem Bett :banane:

Einen schönen Abend Euch und für Weisnicht eine gute Arbeits-Nacht,

Bineken

Werbung:

Danke!

Zen_Bow__Female_by_Momma__G.gif

LG
Bussardin

Danke, war wieder richtig schööööön chaotisch, so ganz genau wie zuhause :lachen:

aber ich habe es ja so gewollt *grins*,

irgendwie bin ich etwas müde, werde wohl gleich ins Bett marschieren, die Wärmeflasche liegt schon drin, in meinem Bett :banane:

Einen schönen Abend Euch und für Weisnicht eine gute Arbeits-Nacht,

Bineken

Wie war das Kuscheln mit der Wärmflasche? :lachen:

Na geht doch, heute wieder Pialtes absolviert und ein paar Bauchübungen extra, ja und morgen wird Nordic Walking nach Büroschluss gemacht :banane:

Ist es bei Euch auch so herbstlich wie bei uns in Oberösterreich?
LG

...ja, so herbstlich, dass die Wärmeflasche mein täglicher Begleiter ist :lachen:

Ach, es ist morgens wieder so duster um 5.45 Uhr, dass man sich kaum aufraffen kann,

und die Autos sind so beschlagen, dass ich heute morgen dachte es wäre der 1. Rauhreif - gottseidank nicht :D

Morgen früh gehe ich wieder walken - falls mein Schweinehundi in der Hütte bleibt :tomate:

Einen schönen Abend Euch allen

Bineken

dereninternetimmomentsolahmist, dasssiekeinelusthataufschreiben :danke:

Hallo die Damen :)

Ich habe mehr Arbeit wie Stunden am Tag :D

Weisnicht ich brauche dein Kürbissuppenrezept :schmoll: zackzack:D

Letztes Jahr sagte ich noch iiibäh :rolleyes: jetzt koche ich das selbst, von Essen bin ich noch weit entfernt! :confused:

Liebe Pia, zackzack,

bin zwar nicht Weisnicht, aber ich habe auch ein schönes Kürbissuppenrezept:
von Paul Bocuse - ein Rezept von seiner Großmutter, sehr einfach und seeehr lecker :D (für ca. 4 Pers., kann man aber auch einfach verdoppeln;))

2 kleine Stangen Lauch
60 g Butter
500 g Kürbisfleisch
300 g mehlige Kartoffeln
1/4 l Milch
1/4 l Wasser
Meersalz
Pfeffer aus der Mühle
1 Tasse Créme fraiche

Los geht`s: den Lauch waschen, putzen und in Ringe schneiden; mit Butter im Topf glasig dünsten.
Das Kürbisfleisch und die geschälten Kartoffeln würfeln und zum Lauch geben.
Mit der Milch und dem Wasser auffüllen, mit Salz und Pfeffer würzen und bei mittlerer Hitze 30 Minuten kochen lassen.
Die Suppe mit dem Mixer oder dem Pürrierstab durchpürieren und zum Schluss Créme fraiche unterrühren.
(PS: Wenn Du etwas "Dickes - sprich Gemüse-Kartoffel-Würfel" vor dem pürieren rausnimmst und hinterher wieder reinlegst, sieht das auch sehr schön aus ;))

Sooooo lecker, vorher habe ich auch nie "Kürbis - iiiihhhh" gegessen.

Und gespannt bin ich natürlich auch auf das Rezept von Weisnicht - probiere auch immer gerne Neues aus :danke:

Liebe Grüße und lass Dich nicht stressen - der Tag hat zwar 24 Stunden, aber neben dem Schlafen solltest Du auch einfach mal ein Stündchen "Pia" in Deinen Kalender schreiben :trost:

Bineken

Liebe Pia, zackzack,

bin zwar nicht Weisnicht, aber ich habe auch ein schönes Kürbissuppenrezept:
von Paul Bocuse - ein Rezept von seiner Großmutter, sehr einfach und seeehr lecker :D (für ca. 4 Pers., kann man aber auch einfach verdoppeln;))

2 kleine Stangen Lauch
60 g Butter
500 g Kürbisfleisch
300 g mehlige Kartoffeln
1/4 l Milch
1/4 l Wasser
Meersalz
Pfeffer aus der Mühle
1 Tasse Créme fraiche

Los geht`s: den Lauch waschen, putzen und in Ringe schneiden; mit Butter im Topf glasig dünsten.
Das Kürbisfleisch und die geschälten Kartoffeln würfeln und zum Lauch geben.
Mit der Milch und dem Wasser auffüllen, mit Salz und Pfeffer würzen und bei mittlerer Hitze 30 Minuten kochen lassen.
Die Suppe mit dem Mixer oder dem Pürrierstab durchpürieren und zum Schluss Créme fraiche unterrühren.
(PS: Wenn Du etwas "Dickes - sprich Gemüse-Kartoffel-Würfel" vor dem pürieren rausnimmst und hinterher wieder reinlegst, sieht das auch sehr schön aus ;))

Sooooo lecker, vorher habe ich auch nie "Kürbis - iiiihhhh" gegessen.

Und gespannt bin ich natürlich auch auf das Rezept von Weisnicht - probiere auch immer gerne Neues aus :danke:

Liebe Grüße und lass Dich nicht stressen - der Tag hat zwar 24 Stunden, aber neben dem Schlafen solltest Du auch einfach mal ein Stündchen "Pia" in Deinen Kalender schreiben :trost:

Bineken

Ich danke dir. Sie schmeckt lecker, jamjam.

Komme gerade vom laufen 11 km in 1h :banane:

Ja ich muss besser auf mich acht geben. Ich komme auch it dem Essen nicht hin, esse mehr als ich Hunger habe. Mich nervt das ganze sehr!

Allen ein schönes Wochenende!

Ich danke dir. Sie schmeckt lecker, jamjam.

Komme gerade vom laufen 11 km in 1h :banane:

Ja ich muss besser auf mich acht geben. Ich komme auch it dem Essen nicht hin, esse mehr als ich Hunger habe. Mich nervt das ganze sehr!

Allen ein schönes Wochenende!

:banane: schön, dass sie Dir auch schmeckt;

und mit der Esserei - das ist der nahende Winter, wir müssen uns doch ein dickes Fell "anfressen" :lachen:

die Gene sind so programmiert :danke:

Auch Dir und allen ein schönes Wochenende

Bineken

Werbung:
Zurück
Oben