Laufen macht glücklich?

Alles gepackt und verstaut...... in 4,5 Stunden geht es los.....:D

Pia, Kärnten kommt nach der Seereise dran - ohne meine Berge wäre es kein Sommerurlaub

Tschüss und bis bald :kiss4:
Eure Kiesi

Ach ja, immer schön brav bleiben...

Jetzt isse wech; :escape:
einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir und komm gut erholt und heil nach Hause,

LG
Bineken ;)

Werbung:
nur wann? Ich möchte dauerhaft abnehmen, es fehlt mir an Bewegung, und deshalb habe ich mit dem Laufen begonnen. Nur ab wann wird man glücklich?
:confused: Es ist verbammt hart seinen inneren Schweinehund zuuntergraben. Es geht mir zwar nach dem laufen gut, aber nicht während!

lg Pia

Sodalla jetzt sind wir wieder bei der Preisfrage!(die Aussage ist schon 2 Jahre alt)
Sind wir während des Laufens glücklich, denke wenn es eine schöne Strecke ist die Sonne lacht, dann kann auch das Herzerl lac hen.
Der Schweinehund kann sich schon melden, aber meistens nur wenn wir uns unter Druck setzen, oder angst vor Verletzungen haben.
Gehts uns nach dem Laufen gut, hängt auch wieder davon ab, wie lange und intensiv wir laufen waren. Aber Zufrieden sind wir alleimal.

Was meint ihr dazu?

lg wn

Sodalla jetzt sind wir wieder bei der Preisfrage!(die Aussage ist schon 2 Jahre alt)
Sind wir während des Laufens glücklich, denke wenn es eine schöne Strecke ist die Sonne lacht, dann kann auch das Herzerl lac hen.
Der Schweinehund kann sich schon melden, aber meistens nur wenn wir uns unter Druck setzen, oder angst vor Verletzungen haben.
Gehts uns nach dem Laufen gut, hängt auch wieder davon ab, wie lange und intensiv wir laufen waren. Aber Zufrieden sind wir alleimal.
Was meint ihr dazu?

lg wn

Tja, diese Aussage ist schon mal wegweisend :D ; also bei einer halben Stunde walken freue ich mich am Weg, fühle mich aber hinterher nicht "befriedigt" - walke ich aber 1 Stunde oder länger, krachen mir die Knie, klappern meine Fußknöchel (aufgrund einer jahrelang zurückliegenden Verletzung)
tja und da kommt dann der innere Schweinehund wieder ins Spiel, der sagt:
"Wenn de schon nicht vernünftig laufen kannst, dann lass es doch gleich."

Aus der Praxis (bin fast 3 jahrelang mindestens alle 2 Tage 1 Stunde gewalkt) weiß ich, dass nach langsamem Anfang und stetiger Steigerung das "Knie knacken" aufhört und dass dann meine Knie auch im Alltagsleben besser funktionieren,
aber :bwaah:
da gibts einen alten Schlager (von Gitte?) "Ich will alles, ich will alles, ich will noch meeeehhhrrr..."
Mensch ist Mensch kompliziert, um es mal konkret auszudrücken: Was bin ich kompliziert.

Bineken
diewiedermaleinenphilosophengefrühstückthat (würden meine Kinder sagen)
:lachen:

Tja, diese Aussage ist schon mal wegweisend :D ; also bei einer halben Stunde walken freue ich mich am Weg, fühle mich aber hinterher nicht "befriedigt" - walke ich aber 1 Stunde oder länger, krachen mir die Knie, klappern meine Fußknöchel (aufgrund einer jahrelang zurückliegenden Verletzung)
tja und da kommt dann der innere Schweinehund wieder ins Spiel, der sagt:
"Wenn de schon nicht vernünftig laufen kannst, dann lass es doch gleich."

Aus der Praxis (bin fast 3 jahrelang mindestens alle 2 Tage 1 Stunde gewalkt)weiß ich, dass nach langsamem Anfang und stetiger Steigerung das "Knie knacken" aufhört und dass dann meine Knie auch im Alltagsleben besser funktionieren,
aber :bwaah:
da gibts einen alten Schlager (von Gitte?) "Ich will alles, ich will alles, ich will noch meeeehhhrrr..."
Mensch ist Mensch kompliziert, um es mal konkret auszudrücken: Was bin ich kompliziert.

Bineken
diewiedermaleinenphilosophengefrühstückthat (würden meine Kinder sagen)
:lachen:

Na wie wärs mit 45 min wär doch der goldene Mittelweg und die Knochen krachen vielleicht auch nicht so:D:D

UnserekomplizierteBinekendieeinehalbeStundeglücklichistabernichtzufrieden
Also daran müssen wir aber noch arbeiten:tomate::D

wünsch Dir einen schönen kühlen Tag
lg wn
vielleicht wirds auch wieder mal Sommer

......die eine geht, die andere kommt!!!!:zauberer1

IHR LIEBEN!!!! Ich bin wieder ON...nach fast einem Jahr Apstinenz,bin ich zurück mit neuen Erfahrungen,Eindrücken und Wahrheiten ;)....

Schön, das ihr alle noch da seit...und mehr seit ihr geworden!

Ich freu mich ganz arg....:D:D:D

Seit geherzt :kiss4:

AnimaMea

IHR LIEBEN!!!! Ich bin wieder ON...nach fast einem Jahr Apstinenz,bin ich zurück mit neuen Erfahrungen,Eindrücken und Wahrheiten ;)....

AnimaMea

:confused: du lebst?

Ich freue mich auch ganz doll :kiss4:

AnimaMea

Herzlich willkommen zurück
Muß wohl Gedankenübertragung gewesen sein, hab grad diese Woche gedacht was Anima Mea wohl macht?
Hast die Kraft gespürt gelle:D:D und wurdest magisch angezogen.
lg wn

Werbung:
Zurück
Oben