Laufen macht glücklich?

Werbung:
@Pia, Wassereinlagerungen haben ihren Ursprung. Und der ist unabhängig von Diäten zu finden. Weißt Du, was ich alles unternommen haben, bei welchen Ärzten ich war und ob der Grund dessen gefunden wurde? Im Übrigen dachte ich mir, dass Du so auf mein Post reagieren würdest... Mach Dir um meine Klienten keine Gesanken. Ich habe schließlich seit bald sieben Jahren meine Praxis und bisher hat sich noch jede/r bei mir wohl und aufgehoben gefühlt. Im Übrigen bin ich hier nicht als Beraterin, Coach oder Therapeutin. Ich brauch mich durch die erneute Ausbidlung im therapeutischen Bereich nicht erst finden. Weil ich mich gefunden habe, fing ich mit der zusätzlichen Ausbildung an.

Wie ich merke meine Liebe, du bist immer noch im Aussen, und weit von dir entfernt.

Sei mir nicht böse, aber ich möchte dieses Heckmeck hier nicht!

Ich sende dir viel Licht und Liebe, und das kommt von Herzen! :umarmen:

@zadorra125 ..eines sag ich nun weil ich es einfach raus haben will, für mich bist kein schlechter mensch, neee nie und nimmer, nur mit deiner art und weise wie du mein ding siehst bekomm ich nicht auf eine reihe.
bin ich als mann zu empfintlich deiner art gegenüber oder an was liegt das ganze ... i hasse streit und all der gleichen ... die welt zeigt zuviel an härte so das ich solch etwas nicht will.

alles liebe von mir an Pia :umarmen::umarmen::umarmen:

@zadorra125 ..eines sag ich nun weil ich es einfach raus haben will, für mich bist kein schlechter mensch, neee nie und nimmer, nur mit deiner art und weise wie du mein ding siehst bekomm ich nicht auf eine reihe.
bin ich als mann zu empfintlich deiner art gegenüber oder an was liegt das ganze ... i hasse streit und all der gleichen ... die welt zeigt zuviel an härte so das ich solch etwas nicht will.

alles liebe von mir an Pia :umarmen::umarmen::umarmen:

Warum kommst du mit meiner Art nicht zu Recht?

Ich finde auch nicht das du zu empfindlich bist. Ich sehe in dir einen Menschen den du selbst nicht siehst. Du denkst ich meine meine Worte dir gegenüber nicht ernst, ist aber nicht so.

Jeder geht im Leben anderes mit etwas um, doch jeder wird seinen Weg gehen.

Wäre schön wenn du, auch gerne per PN mir das offen legst. Mir wäre es wichtig!

lg Pia

Ich finde auch nicht das du zu empfindlich bist. Ich sehe in dir einen Menschen den du selbst nicht siehst. Du denkst ich meine meine Worte dir gegenüber nicht ernst, ist aber nicht so.

lg Pia

Hallo Pia!!!

Du und alle hier im forum, ja im ernst nun, mir lieg es sehr am herzen ehrlich und offen dem anderen gegen über zu sein. Was ich nicht leiden kann ist hinterm rücken anderer zu reden oder zu nuscheln. Es mag echt sein das ich zu feinfühlig mir gegenüber bin. hab aber absolut nix deiner in person.
werde bei gelegenheit noch einmal des ganze ansprechen.

glg Erwin

...so, es ist vollbracht :banane:

war wieder über eine Stunde walken - diesmal mit Stöcken, durch den Wald. Es war natürlich wieder herrlich - die Luft schön frisch,

und der innere Schweinehund hat es wieder versucht; er hat mich in den Keller zum bügeln geschickt, aber auf dem Weg dahin dachte ich: "Halt, Freitag, da war doch was - ach ja, walken". Gottseidank, da wäre mir etwas Herrliches entgangen.
Wir haben philosophiert, über unser momentanes Leben, über unsere Kinder, die jetzt mittlerweile alle längst flügge sind, und wie wir doch noch am bemuttern hängen :D
und es gleichzeitig beklagen :lachen:
So ist es, das Leben, wie Yoghurette schreibt - bei uns hat sich nichts verändert :ironie:

und ich sage mal, klasse, da gibt es doch wenigstens eine "Konstante" in meinem Leben :danke:
das Du uns mal wieder darauf hingewiesen hast, liebe Yoghurette, Du scheinst mein Leben genau zu kennen *hihi*

Einen schönen Tag allen hier miteinander und liebe Grüße

Bineken :lachen:

war wieder über eine Stunde walken - diesmal mit Stöcken, durch den Wald. Es war natürlich wieder herrlich - die Luft schön frisch,

und der innere Schweinehund hat es wieder versucht; er hat mich in den Keller zum bügeln geschickt, aber auf dem Weg dahin dachte ich: "Halt, Freitag, da war doch was - ach ja, walken". Gottseidank, da wäre mir etwas Herrliches entgangen.
Wir haben philosophiert, über unser momentanes Leben, über unsere Kinder, die jetzt mittlerweile alle längst flügge sind, und wie wir doch noch am bemuttern hängen :D
So ist es, das Leben, wie Yoghurette schreibt - bei uns hat sich nichts verändert :ironie:

und ich sage mal, klasse, da gibt es doch wenigstens eine "Konstante" in meinem Leben :danke:
das Du uns mal wieder darauf hingewiesen hast, liebe Yoghurette, Du scheinst mein Leben genau zu kennen *hihi*

Tja Leute da sieht mans wieder, unsere Bineken aus der wird noch eine fanatische Walkerin, dabei kann man so schön ratschen und in Erinnerung schwelgen.:D:umarmen:
Na echt kein Schmäh, als ich noch ganz viel gelaufen bin konnte mich keine Archillessehne, kein Schienbeinweh nix aufhalten von meinen Lauftreffen mit meiner Freundin abhalten zum ratschen. Unterwegs wurden wir ganz liebevoll ermahnt von älteren Männern. "Jo des Weiberleit tuats a bissl Luft spoarn und nit so viel ratschen, sunst werds noch ohnmächtig umfallen"

Weiterhin viel Spaß, na aber eigentlich muß man das Dir nicht wünschen Du klingst eigentlich immer gut drauf und bist es denk ich auch.
Da sieht man mal wieder Familie (überall wartet wer auf Dich) tut gut und hält jung.

Binekenentfliehtdem dunklenBügelkellerundkurvtdurchdenWaldmit Hallali!!!!!!!!!!
lg wn

lg Pia

Hallo Pia!

Ich möchte nun in aller öffentlichkeit dem was gestern war kundtun oder versuchen es zu erklären!
Pia die worte die du jogurette gegenüber gesagt hast haben mich einfach geärgert, hmmm und das obwohl ich sie nicht einmal kenne.
finde das eigenartig um ehrlich zu sein, warum nehme ich stellung odg. jemanden gegenüber den ich echt nicht kenne? weshalb macht man das?
Sollte ich dich in irgend einer art verletzt oder der gleichen haben so will ich mich nun bei dir in aller höflichkeit um verzeihung bitten !!

Wer bin ich den Pia? :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

glg Feeling

Werbung:

Hallo Bineken

Ich finde es wirklich klasse das du Walken warst. Bei der Wahl Bügel und Walken kann ich die Entscheidung deine Schweinehunde verstehen!

Es sind schon viele Menschen in die weite Welt gereist um das Leben zu suchen, das Glück zu finden, was zu Hause auf sie wartete.

Ja das Leben verändert sich für die, die eine Veränderung anstreben!

Alles liebe Pia

Zurück
Oben