Laufen macht glücklich?

deine worte waren mir immer schon was wert und haben mir in manch blöder situation oder der gleichen mut gemacht ... genau so etwas würde ich mir als lebenspartner wünschen ... jemand der da ist wenn ich in brauch .. ok hört sich nun als schwächling an, aber schwach ist der der nicht schwach sein kann ... so und nicht anders !!

weisnicht ... hab besten dank für deine worte :umarmen::umarmen::umarmen:

glg Feeling

Weisnicht ist glücklich vergeben :D an mich, denn ich war zu erst hier. Sie gehört mir.

Aber Spass bei Seite, aufgeben ist leicht, eine Lösung für sein Problem suchen jedoch nicht, aber du wirst wachsen.

Ich finde dich so wie du bist toll, ich stehe auf Männer mit Gefühl :umarmen:

GLG Pia

P.S. Bleib bitte hier, sonst bin ich mit ihr ganz alleine :cry3::cry3::cry3::cry3: und sie ist dann so streng mit mir. Du konntest sie gut von mir ablenken :lachen:

Werbung:
Weisnicht ist glücklich vergeben :D an mich, denn ich war zu erst hier. Sie gehört mir.

P.S. Bleib bitte hier, sonst bin ich mit ihr ganz alleine :cry3::cry3::cry3: und sie ist dann so streng mit mir. Du konntest sie gut von mir ablenken :lachen:

ja ja einen auf schwächling bringen .. nix da weiter marsch und das im gleich schritt 1.2.3 .... marsch :lachen::lachen:
mano das hat was in der kommandozentrale :lachen::lachen::lachen:

Haaaa es sei nun vollbracht ... meine Laufschuhe hängen am Hacken fest.
mein gesetztes Ziel ist abgehackt :wut1::wut1::wut1: im grunde so wie immer wenn es um des Laufen ging.
Wünsch euch anderen weiterhin viel viel Spass am Laufen, general oberfeldwebel weisnicht wird die rude schon schwingen.

glg Feeling

Feeling, warum ist dein Ziel abgehackt? Versuche es mit Nordic Walken, Radfahren, Skaten,...
Wäre schade, wenn du dich ausloggst - wir Mädls brauchen einen Mann an unserer Seite, einen mit Gefühl!

:trost: Kiesi

Feeling, warum ist dein Ziel abgehackt? Versuche es mit Nordic Walken, Radfahren, Skaten,...
Wäre schade, wenn du dich ausloggst - wir Mädls brauchen einen Mann an unserer Seite, einen mit Gefühl!

Na siehst Du Feeling auch Kiesi wird Dich vermissen das kannst uns ja doch nicht antun!!!!!!!!!!:schmoll:
Von Kiesi kommt das Gefühl :kiss4: von mir die Befehle 1,2 zackig und Pia ist Schiedsrichter und Kommentarin:rolleyes: also hast ja keine Chance Ciao zu sagen, höchstens um eine kleine Auszeit bitten.:D

lg wn

@Pia, Wassereinlagerungen haben ihren Ursprung. Und der ist unabhängig von Diäten zu finden. Weißt Du, was ich alles unternommen haben, bei welchen Ärzten ich war und ob der Grund dessen gefunden wurde? Im Übrigen dachte ich mir, dass Du so auf mein Post reagieren würdest... Mach Dir um meine Klienten keine Gesanken. Ich habe schließlich seit bald sieben Jahren meine Praxis und bisher hat sich noch jede/r bei mir wohl und aufgehoben gefühlt. Im Übrigen bin ich hier nicht als Beraterin, Coach oder Therapeutin. Ich brauch mich durch die erneute Ausbidlung im therapeutischen Bereich nicht erst finden. Weil ich mich gefunden habe, fing ich mit der zusätzlichen Ausbildung an.

@Pia, Wassereinlagerungen haben ihren Ursprung. Und der ist unabhängig von Diäten zu finden. Weißt Du, was ich alles unternommen haben, bei welchen Ärzten ich war und ob der Grund dessen gefunden wurde? Im Übrigen dachte ich mir, dass Du so auf mein Post reagieren würdest... Mach Dir um meine Klienten keine Gesanken. Ich habe schließlich seit bald sieben Jahren meine Praxis und bisher hat sich noch jede/r bei mir wohl und aufgehoben gefühlt. Im Übrigen bin ich hier nicht als Beraterin, Coach oder Therapeutin. Ich brauch mich durch die erneute Ausbidlung im therapeutischen Bereich nicht erst finden. Weil ich mich gefunden habe, fing ich mit der zusätzlichen Ausbildung an.

huch liegt hier uneinigkeit oder der gleichen in der luft !!
Pia und jogurette friede unter euch beiden !
das hier sei ein eso-forum wo ausgewogenheit und liebe inne liegt.

mit hochachtung
Feeling

Werbung:

Das gefällt mir an uns Kiesi, wir haben Löscher, aber wir gehen weiter. :umarmen: Es kam ja auch viel in deinem Leben auf dich zu, Weisnicht kann auch ein Lied singen, ich habe mich auch nicht versteckt wenn ein Problem kam, aber wir blieben hier, bis unsere Zeit wieder da war. :umarmen:

Wir waren von Anfang an hier, und machen wenn, dann auch zusammen das Licht hier aus! :lachen:

Zurück
Oben