Laufen macht glücklich?

Hallo Pia!

Ich möchte nun in aller öffentlichkeit dem was gestern war kundtun oder versuchen es zu erklären!
Pia die worte die du jogurette gegenüber gesagt hast haben mich einfach geärgert, hmmm und das obwohl ich sie nicht einmal kenne.
finde das eigenartig um ehrlich zu sein, warum nehme ich stellung odg. jemanden gegenüber den ich echt nicht kenne? weshalb macht man das?
Sollte ich dich in irgend einer art verletzt oder der gleichen haben so will ich mich nun bei dir in aller höflichkeit um verzeihung bitten !!

Wer bin ich den Pia? :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

glg Feeling

Hallo Feeling

Ich brauche dir nicht zu verzeihen, du hast mich weder geärgert, weder noch verletzt. Warum dich die Worte geärgert haben, weiß ich nicht, und du solltest da schauen, nicht ich!

Wer bist du denn Feeling? :umarmen:

Lg Pia :trost:

Werbung:
Hallo Pia!

Ich möchte nun in aller öffentlichkeit dem was gestern war kundtun oder versuchen es zu erklären!
Pia die worte die du jogurette gegenüber gesagt hast haben mich einfach geärgert, hmmm und das obwohl ich sie nicht einmal kenne.
finde das eigenartig um ehrlich zu sein, warum nehme ich stellung odg. jemanden gegenüber den ich echt nicht kenne? weshalb macht man das?
Sollte ich dich in irgend einer art verletzt oder der gleichen haben so will ich mich nun bei dir in aller höflichkeit um verzeihung bitten !!

Wer bin ich den Pia? :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

glg Feeling

Hab eine grandiose Idee. Packt auch an den Armen und geht spazieren. Glaub' mir tut wunder :D

Es sind schon viele Menschen in die weite Welt gereist um das Leben zu suchen, das Glück zu finden, was zu Hause auf sie wartete.

Ja das Leben verändert sich für die, die eine Veränderung anstreben!

Alles liebe Pia[/QUOTE]

Gute Aussage und auch ein guter Spruch von Pia...........den auch sie hoffentlich für sich anwenden möge.........

Hallo Kiesi, wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub, schönes Wetter, wenig bewegte See und gute Erholung......................:banane:

Das Du das Mittelmeer dem verregneten Kärnten vorziehst kann ich ja gar nicht verstehen:D:D

lg wn:umarmen:

Es sind schon viele Menschen in die weite Welt gereist um das Leben zu suchen, das Glück zu finden, was zu Hause auf sie wartete.

Ja das Leben verändert sich für die, die eine Veränderung anstreben!

Alles liebe Pia

Gute Aussage und auch ein guter Spruch von Pia...........den auch sie hoffentlich für sich anwenden möge.........

Ja wenn man die Aussage richtig versteht und anwendet, ist sie nicht schlecht!

So spielt sich doch das meiste in unseren Gedanken ab. Man kann zu Hause auf dem Sessel sitzen, und ist trotzdem in der weiten Welt, und fühlt sich nie zu Hause. Man kann in der weiten Welt sitzen und ist zu Hause, wie noch nie im Leben.

Der Heimweg ist der Weg der uns in unserer zu Hause bringt. Zu Hause bist du nicht an einem bestimmten Ort. Dein zu Hause ist der Ort den deine Seele in dir findest.

Oft bringt dich deine eigene Flucht vor dir selbst, dich nach Hause!

lg Pia

Werbung:
Alles gepackt und verstaut...... in 4,5 Stunden geht es los.....:D

Pia, Kärnten kommt nach der Seereise dran - ohne meine Berge wäre es kein Sommerurlaub

Tschüss und bis bald :kiss4:
Eure Kiesi

Ach ja, immer schön brav bleiben...

Zurück
Oben