Laufen macht glücklich?

Werbung:
:lachen:....jaaaa, immer noch die alte Rasselbande!!!

@pia....Ich lach mich weg...DU WARST DAS??????:lachen::lachen:Ich hab immer "Barbara" verstanden...:lachen:......*ichkennkeinebarbara :schmoll: *hiernixbarbara* :DNaaajaaaa......*lach*.....dann haben eure Energien ja wirklich gefruchtet :)

Ich umärmel euch nochmal gaaanz dolle!:umarmen:

AnimaMea

Heute morgen habe ich die 33 kg Marke geknackt. 33 kg habe ich nun abgenommen, unglaublich, unfassbar, das ich das schaffte, aber auch, das ich so dick wurde.

Aber statt auf mich zu schimpfen, möchte ich stolz auf mich sein. Es ist ein Erfolg der unsagbar ist, auf den ich stolz sein kann, und bin. Es sind ja nicht nur die Kilos die weg sind, es ist ja noch soviel geschafft worden, was ich als einen Weg sehe den ich gehe. Auf diesem Weg liegt noch viel Arbeit, aber auch viel Freude.

Bin seit zwei Tagen auch Bauchübungen am machen. Denn der kann auch Korrektur vertragen.

68kg und die 67 und stand kurz da! Werde ich vielleicht morgen knacken, aer es ist auch Menstime!

lg Pia

Ja und hin wie ging das ???????????:D

lg

:D mmh ich habe ja nicht viel Zeit, aber Lust laufen zugehen, ach ne bleib zu Hause. Doch ich glaube ich gehe laufen, ne kleine Runde. Unsinn geh morgen Früh, ach was gehe ich dann aber nicht. Ich gehe, ok :confused:
Ich hätte ja Lust weiter zu laufen, nein mach nicht so viel, willst doch Sonntag den HM laufen, achso jetzt aber. Und wenn nicht, dann kann ich ja jetzt weiter laufen, mmh du bereust wenn du nicht warst, gönn dir den Erfolg, du läufst so locker im moment. Lauf jetzt Heim, nein will noch nicht :D

Meine Lena :umarmen:

Heute morgen habe ich die 33 kg Marke geknackt. 33 kg habe ich nun abgenommen, unglaublich, unfassbar, das ich das schaffte, aber auch, das ich so dick wurde.

Aber statt auf mich zu schimpfen, möchte ich stolz auf mich sein. Es ist ein Erfolg der unsagbar ist, auf den ich stolz sein kann, und bin. Es sind ja nicht nur die Kilos die weg sind, es ist ja noch soviel geschafft worden, was ich als einen Weg sehe den ich gehe. Auf diesem Weg liegt noch viel Arbeit, aber auch viel Freude.

Bin seit zwei Tagen auch Bauchübungen am machen. Denn der kann auch Korrektur vertragen.

68kg und die 67 und stand kurz da! Werde ich vielleicht morgen knacken, aer es ist auch Menstime!

lg Pia

Mönsch,Pia......da haste was geschafft!!
Gratulation und :JA! sein stolz auf das was du schaffen durftest, schau nicht zurück!Hättest du diese Kilos nicht gehabt,währst du nicht auf diesem Weg.
Das ist dein ganz eigener Weg, keiner von uns geht in den Schuhen des anderen;)

Und so viel altes darf gehen, wenn wir uns befreien von unseren Süchten, anerzogen und antrainiert!!
Genieße dieses Gefühl jede Minute deines Lebens..Ich freue mich mit dir!:umarmen:

Ganz herzlich
AnimaMea

Werbung:
Hallo Pia, gratuliere zum neuen Kampfgewicht!!!!!!!!!!!!!!!:umarmen::D

Heute Nacht bin ich endlich drauf gekommen was meine Waden so peinigt und woher der Schmerz kommt und so lange anhält.
Es sind schlicht und ergreifend Wadenkrämpfe nicht rückwärts sondern so an der Seite entlang. Hatte nähmlich heute beim Schlafen sowas.
Tja man wird älter und schlauer und jetzt werd ich mal googeln, ob man auch einen anderen Mangel haben kann außer Magnesium.

lg wn

Zurück
Oben