Laufen macht glücklich?

Danke euch beiden!

Diese Krämpfe habe ich auch, aber im ganzen Bein. Es krampft mich öfters so doof vor dem einschlafen. Ich nehme Schüssler ein!

:umarmen:

Werbung:
Danke euch beiden!

Diese Krämpfe habe ich auch, aber im ganzen Bein. Es krampft mich öfters so doof vor dem einschlafen. Ich nehme Schüssler ein!

:umarmen:

Schüssler Nr ? nimmst Du?

Bin froh das ich draufgekommen bin das das eigentlich nur Krämpfe sind nur aber dann das Bein lange Zeit weh tut und nun weiß nachdem ich sicherlich schon 2 Wochen nicht gelaufen bin, das ja keine Überlastung sein kann sondern nur ein Mangel hoffentlich:tomate:

lg wn

Hallo Pia !!!

Möchte dir zu deiner super leistung einfach nur mit großer bewunderung gratulieren, weiter so.

Es gibt ja noch menschen auf dieser welt die ihre sachen von a - z durchziehen. :schmoll:

glg Feeling

Hallo du Lieber

Ja das musste ich erst lernen, zu unterscheiden was meine Dinge sind, und was Dinge sind die ich tue nur um Anerkennung von anderen zu bekommen.

Meine Dinge liegen mir mehr am Herzen, weil ich immer spüre ob es mir gut tut, oder wie weit es mir gut tut. Bei Dinge die ich für andere unbewusst tue, muss ich immer schauen das sie reagieren und mich loben, sonst hat es ja keinen Sinn.

Dieses Abnehmen war wie ein nach Hause gehen!

Was ist denn dein Wunsch für dein Leben!?

lg Pia

Morgen :)

War die Woche nicht viel laufen, hatte keine Zeit, nur einmal 10 km. Empfinde das auch nicht schlimm, eine solche Ruhewoche tut auch mal gut!

Soll ich noch heute ein kleines Läufchen machen, oder nicht? Der Start zum HM ist morgen 10 Uhr.

Ich denke es wäre nicht schlecht so 6 km ganz langsam heute abend noch zu laufen, dann noch Kartoffeln essen, um meine Beinchen flott zu machen.

lg Pia

Hallo Pia, wünsch Dir alles Gute für morgen.
Dein kleines Läufchen ist zwar nicht notwendig aber es reichen 3 bis 5 km, gradsoviel das die Muskeln ein bißchen Schmiere bekommen. Wenn Du meinst Du mußt heute.
lg wn

Guten Morgen

Werde mir jetzt meinen FKB vereinlaiben, und dann Richtung Trier fahren, wo ich meinen Halbmarathon heute laufe. Er beginnt um 10 Uhr. Mal sehen was ich so an Zeit brauche, werde mich nicht unter Druck setzen, sondern einfach nur laufen!

Habe das Gefühl eine Zeit zu laufen von 2:06.08 :wink: mal sehen!

Werbung:
Guten Morgen

Werde mir jetzt meinen FKB vereinlaiben, und dann Richtung Trier fahren, wo ich meinen Halbmarathon heute laufe. Er beginnt um 10 Uhr. Mal sehen was ich so an Zeit brauche, werde mich nicht unter Druck setzen, sondern einfach nur laufen!

Habe das Gefühl eine Zeit zu laufen von 2:06.08 :wink: mal sehen!

FKB??????????????= FrühstücksKuchenBrot??????????:D

Zurück
Oben