Laufen macht glücklich?

@Kiesi, Hallo Urlauberin, na jetzt kommt erst der schöne Teil, tummle Dich mit dem Urlaub in Kärnten im Moment haben wir Kaiserwetter.
Es sprach die Kärntner-Fremdenverkehrswerbung.....:lachen::lachen::banane:

Ich hab auch Urlaub aber im Moment kämpfe ich mit Kopfweh und das Magerl tut auch nicht so wie sonst. (Das soll heißen normal esse ich Mischmasch quer durch die Nahrungsmittel süß,sauer ect. eben wie ein Schwein, jetzt muß ich mich diszipliniert verhalten sonst drückt das Magerl)
Aber das wird sich ja hoffentlich legen, möchte heute aber trotzdem mit dem Rad oder zu Fuß aufn Berg.

lg wn

Freue mich schon auf Kärnten, die Berge, Seen,.... habe die Wandersachen schon bereit liegen!!

Wünsche dir gute und rasche Besserung damit du wieder die alte Essgewohnheit an den Tag legen kannst!! :D

Werbung:
03.07.2010 Volkslauf und Halbmarathon Eicherscheid Halbmarathon ( ist weit zu fahren, weiß ich noch nicht!)

07.08.2010 Freundschaftslauf um die Riveris Waldrach Halbmarathon

28.08.2010 Maare-Mosel-Lauf Daun Halbmarathon

Mal schauen, das wäre doch Training!

lg Pia

03.07.2010 Volkslauf und Halbmarathon Eicherscheid Halbmarathon ( ist weit zu fahren, weiß ich noch nicht!)

07.08.2010 Freundschaftslauf um die Riveris Waldrach Halbmarathon

28.08.2010 Maare-Mosel-Lauf Daun Halbmarathon

Mal schauen, das wäre doch Training!

lg Pia

Am 3.7. eventuell aber bitte keinen HM Verletzungsgefahr zu groß, man läuft bei so was wenn auch unbewußt doch etwas schneller als alleine. Wenns einen 10 km Lauf gibt ja aber eher keinen HM
Die restlichen Daten sind alle Ideal, da hast dazwischen immer Zeit um etwas zu regenerieren.
Aber so 10 km Läufe müßte es ja auch in deiner näheren Umgebung geben.

Ich weiß bin ein Besserwiß aber du weißt es ja:D:D
lg wn

Am 3.7. eventuell aber bitte keinen HM Verletzungsgefahr zu groß, man läuft bei so was wenn auch unbewußt doch etwas schneller als alleine. Wenns einen 10 km Lauf gibt ja aber eher keinen HM
Die restlichen Daten sind alle Ideal, da hast dazwischen immer Zeit um etwas zu regenerieren.
Aber so 10 km Läufe müßte es ja auch in deiner näheren Umgebung geben.

Ich weiß bin ein Besserwiß aber du weißt es ja:D:D
lg wn

Nein ist doch ok das du was sagst, ob ich das tue ist eine andere Sache :D:D

lg Pia

Mann oh Mann, immer diese Widerreden:wut1::D:D:kiss4:

:D ich bin doch wie du :umarmen: weis auch alles besser!

:D

Komme gerade vom 13 km Lauf in der Gruppe zurück. Kannte den Weg also musste vorneweg laufen, und nach mir die Herrenschaft. War wichtig gut, bin gut drauf, und ich denke der HM hat mir was gebracht. Ich brauche öfters so einen Lauf um mich zu motivieren, um zu sehen was ich kann. Das ewige alleine laufen bringt keine Reize!

Trinksucht bei Läufern

lg Pia

Liebe Pia, von der Trinksucht bist Du ja keineswegs geplagt.
Er schreibt aber das man schon trinken soll, eben nur Wasser, drumm trainiere es in kleinen Schlucken so hast du keine Probleme und bist es einfach gewöhnt, denn wenns beim Wettkampf heiß ist trinkst Du bei der Labestation automatisch, außerdem wäre auch recht das Du im Laufen oder schnellen gehen trinken kannst, probiere es mal gar nicht so einfach, ohne sich ins Gesicht zu schwappen und sich nicht zu verschlucken.
Bei Flüssigkeitsmangel kann sich das Blut verdicken, das ist auch nicht ohne.
Nicht Literweise aber regelmäßig.
Hach bin ich heute wieder gescheit.
Früher einmal hat uns auch niemand gesagt wir sollen während des Tages 2 Liter trinken, dann rechne mal aus wieviel mit Sport.
lg wn

Werbung:
Kiesi ich wünsch Dir wunderschönes Wetter tolle Fernsicht und warmes Seenwasser.
(Hoffentlich bist nicht wieder am Weissensee, da kann man nur sagen nicht zu kaltes Wasser:D:D)
Viel Spaß am Pal und gute Pizza bzw. Pasta in Italien, ach klein Weisnicht denkt schon wieder nur ans Essen. Ach ja man soll ja bei körperlichen Belastungen viel trinken also gut Wein;)
hoffentlich bleibt das Wetter so, heuer kannst Du es ja total genießen mit ganzer Zehe.
lg wn

Zurück
Oben