Laufen macht glücklich?

Kiesi ich wünsch Dir wunderschönes Wetter tolle Fernsicht und warmes Seenwasser.
(Hoffentlich bist nicht wieder am Weissensee, da kann man nur sagen nicht zu kaltes Wasser:D:D)
Viel Spaß am Pal und gute Pizza bzw. Pasta in Italien, ach klein Weisnicht denkt schon wieder nur ans Essen. Ach ja man soll ja bei körperlichen Belastungen viel trinken also gut Wein;)
hoffentlich bleibt das Wetter so, heuer kannst Du es ja total genießen mit ganzer Zehe.
lg wn

Hallo, bin wieder zurück!
Wow war das eine schöne Woche, heiß, heißer am heißesten - Baden am Triestacher See (Osttirol), Bergwandern auf den Hochstadl und auf die Lacknerhütte, war auch 1mal in der Früh laufen, Essen gut und lecker,......

Werbung:
Hallo, bin wieder zurück!
Wow war das eine schöne Woche, heiß, heißer am heißesten - Baden am Triestacher See (Osttirol), Bergwandern auf den Hochstadl und auf die Lacknerhütte, war auch 1mal in der Früh laufen, Essen gut und lecker,......

Willkommen zurück im normalen Leben, na ja auch schön oder???
Was muß ich lesen :wut1:du wurdest Kärnten untreu:wut1::D
Na ja zwar kein Urlaub bei Freunden, aber Osttirol ist auch wunderschön "gell"

Na dann leb Dich mit ein paar Regenspritzer wieder ein.

schöne Woche noch
wn

5.30 auf gefrühstückt, Jack angeleint und rauf auf den Berg, unterwegs mit einer Kuh um Weg gekämpft, hab aber Jack vorgeschickt, und wir dachten uns der klügere gibt nach und sind dann den anderen Weg gegangen.
Jack ist schon wieder besser drauf schwächelt nur mehr bei einer Steigung, das h. er geht ganz knapp vor mir und dreht sich immer nach mir um. Normalerweise bin ich ihn schei..egal.
um 10 Uhr 30 Waren wir wieder zu hause.

morgen hab ich das gleiche vor.
Kann euch sagen hab ganz schöne Spatzen vom Abwärtsgehen.

Eigentlich hatte ich vor mit dem Rad jeden Tag aufn Berg, aber nachdem ich für diese Woche wieder den Hund aufs Auge gedrückt bekam, gehn wir halt.

Diesen Urlaub sieht mans wieder bin eigentlich doch ein Morgenmensch, vor 6 Uhr auf gut gelaunt und voller Elan. Glaub lang werd ich nicht mehr arbeiten, mir läuft ja das ganze Leben davon kommt mir vor, wenn ich vormittags schlafe.l
Na ja wird schon werden.
Oh heut war wieder ein Traumtag, hoffentlich schwitzt unser Bineken nicht zu viel in der Wohnung.
Schönen abend wünsch ich allen
wn

Ich wünsche dir einen Freund wie Jack und Zeit! du hättest es verdient :umarmen:
OH Ja Zeit ....freu :banane::banane:
Ja Jack ist schon ein treuer Begleiter aber ich möchte kein Tier mehr für immer.
Wir genießen gemeinsam die Zeit beim Sport und spazieren, ist bei schlechten Wetter aber nicht so lustig wenn er mich so fragend anschaut. ist halt auch ein bißchen fordernd;)
lg wn

Guten Morgen zusammen,

Weisnicht, ich seh´ALLES, z.B.

hoffentlich schwitzt unser Bineken nicht zu viel in der Wohnung.

und kann nur sagen, ich bin soviel draussen, wie selten in meinem Leben... es ist hier in NRW einfach nuuuur heißßßß,
1 - 2 x gehe ich 1 Stunde walken, mehr schaffen im Moment meine Knöchelchen noch nicht,:D
und heute morgen (also gleich um 7 Uhr) gehe ich ein Stündchen schwimmen. Premiere - das Schwimmbad ist zu Fuß weniger als 10 Minuten von mir entfernt, Traumwasser ohne Chlor (irgendwas mit Elektrolyse...)
und ich schaff´s nicht zum Schwimmen zu gehen?
Bin ich da ein bischen blöd, oder bin ich blöd?:lachen:

Also, mal sehen, vielleicht lässt sich der Bann heute brechen, denn an den meisten Tagen würde ich es morgens vor der Arbeit schaffen

Wünsche Euch wundervolle Tage im Sonnenschein,

liebe Weisnicht, vielleicht kannst´ ja auch mal eine andere "Schicht" bekommen?, damit Du nicht nur morgens schlafen kannst?

Pia, ist es bei Euch nicht so heiß, dass Du sooo lange laufen kannst? Oder bist Du ein Mensch, dem die Hitze nicht so viel ausmacht?

liebe Grüße

Bineken*diesichschonaufschwimmenfreut* :)

Mein Gott habt ihrs gelesen, wir haben einen neuen Fisch in unseren Reihen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß im Schwimmbad........................oder etwa dochnicht?
lg wn

Pia, ist es bei Euch nicht so heiß, dass Du sooo lange laufen kannst? Oder bist Du ein Mensch, dem die Hitze nicht so viel ausmacht?

liebe Grüße

Bineken*diesichschonaufschwimmenfreut* :)

Hi Bineken

Mir macht die Hitze nichts, ich bin das gewöhnt. Sitze 3 mal die Woche den ganzen Tag im Auto ohne Klimaa.

Viel trinken und Obst halten mich fit!

:umarmen:

Werbung:
Willkommen zurück im normalen Leben, na ja auch schön oder???
Was muß ich lesen :wut1:du wurdest Kärnten untreu:wut1::D
Na ja zwar kein Urlaub bei Freunden, aber Osttirol ist auch wunderschön "gell"

Na dann leb Dich mit ein paar Regenspritzer wieder ein.

schöne Woche noch
wn

Alltag (Arbeit) beginnt am Montag wieder, wird aber halb so schlimm werden!!
Ich war in Kärnten auf Urlaub bin nur mal zum Baden nach Osttirol und für eine Wanderung - also doch Urlaub bei Freunden!

Bei uns hat es noch nicht geregnet - ich hatte bis jetzt traumhaftes Urlaubswetter; eh klar bei braven Leuten ist es schön, hihi

War am Mittwoch Nordic Walken und heute laufen.

Schönen Abend und bis dann
Kiesi

Zurück
Oben