Laufen macht glücklich?

...puuhhhh,
selbst Schwimmen ist keine Erfrischung heute, kann ich Euch nur sagen...

das Wasser hat satte 28 ° gehabt um 7.15 Uhr.
Da kommste raus, wie aus dem Wasser gezogen :lachen:

Einen schönen Tag mit irgendeiner Form von Klimaanlage wünsche ich Euch,

ich glaube, dass ist die einzige Art sich heute zu erfrischen hier in NRW :D

Bineken

Werbung:
Noch mal glück gehabt:D
Wie hat Dir denn der Urlaub gesundheitlich mit Lunge und Luft getan?
Müßtest Dich eigentlich gut fühlen erst Meerluft und dann Bergluft......
Was hat der Pal gesagt? Oder hast Dich von ihm fern gehalten?:zauberer1
Naja ein Wochenende hast ja noch bis zum Alltag.
Heiß, heißer als Heiß ist angesagt, also rein in Bikini und plitsch platsch ins Wasser, ..............oder sitzt im Schrebergarten im Schatten?

lg wn

Schönen Abend!

Mit der Luft ging es mir total gut. Die Meeresluft war am Besten, bei den Bergen passte es auch - musste einmal in der Nacht den Spray (aber nur einen Hub) nehmen, das war nach der ersten Bergtour wo es auch ziemlich warm war.
Beim Pal bin ich dieses Jahr nur vorbei gefahren, sah echt traurig aus und wollte dass ich ihn besteige :D. Mal schauen, vielleicht nächstes Jahr.
Das heiße Wochenende genoß ich im Schrebergatten im Schatten und unter der kalten Dusche - herrlich kann ich nur sagen!

Was heißt Frischkost, nur rohes frisches ungekochtes????????????
Na für die Hitze jetzt ist das ideal..............
Drumm eß ich Apfelstrudel, Äpfel sind auch frisch vom Baum;)
lg wn
PS war die woche 6x am Berg sind ca. 21 Stunden berg auf berg ab.
Tja diese Wellnesswoche wird Jacks Besitzer teuer zu stehen kommen, dabei hab ich das tägliche schwimmen im Teich noch nicht dazu gerechnet:banane:;)
:D:D
Mampfe auch gerade Frischkost, Feigen frisch vom Baum, die ersten also die Blüte, dann im August kommt die Frucht und ist noch um einiges süßer.
lg wn

He Weisnicht, das war ja eine tolle Woche - mach so weiter, dann kannst essen was und so viel du willst :lachen:

Zadorra, wie geht es - Füßchen wieder rank und schlank?

Bineken, wie sieht es aus hast noch ein kühleres Nass gefunden?

Ich bin am Abend eine Stunde mit dem Rad gefahren, das war bei dieser Hitze genug und anstrengend - möchte meiner Lunge nicht allzu viel zumuten.
Morgen soll es angeblich ein bisschen kühler werden und zwischen durch gewittern - na da bin ich aber gespannt, der Natur würde es sicher gut tun!

Zadorra, wie geht es - Füßchen wieder rank und schlank?

Bineken, wie sieht es aus hast noch ein kühleres Nass gefunden?

Ich bin am Abend eine Stunde mit dem Rad gefahren, das war bei dieser Hitze genug und anstrengend - möchte meiner Lunge nicht allzu viel zumuten.
Morgen soll es angeblich ein bisschen kühler werden und zwischen durch gewittern - na da bin ich aber gespannt, der Natur würde es sicher gut tun!

Mit dem kühleren Naß hat´s nicht geklappt, aber radgefahren bin ich auch noch heute Abend - wir haben unseren neuen Chef kennengelernt in "lockerer" Runde :D

Mit der Lunge ist bestimmt nicht zu spaßen, auch die Ozonwerte haben ganz schön Einfluss auf den Atem.
Bin mit einer Kollegin gefahren, die meinte, sie hätte heute bei Anstrengung ganz schöne Probleme gehabt, das ist nicht so schön.

LG und paßt alle gut auf Euch auf bei der Wärme

Bineken

He Weisnicht, das war ja eine tolle Woche - mach so weiter, dann kannst essen was und so viel du willst :lachen:

Das dachte ich auch Hund hat 1,5 kg abgenommen, ich glaub ich das gleiche zu:tomate: :D:D
lg wn

Aber ganz ehrlich, dieses auf das essen aufpassen, ist mir im Moment so richtig egal, esse auf was ich Lust habe, schließlich ist Sommer Sonne Wasser angesagt und das ist schon meine Lieblingszeit. Außerdem steht der Pool in meinen Garten und drumm rumm ist eine Hecke, also sieht ja sowieso niemand meinen Kugelbauch außer mir:D:banane:

Das dachte ich auch Hund hat 1,5 kg abgenommen, ich glaub ich das gleiche zu:tomate: :D:D
lg wn

Ich schicke dir mal Micky unseren dicken Kater :D

Aber ganz ehrlich, dieses auf das essen aufpassen, ist mir im Moment so richtig egal, esse auf was ich Lust habe, schließlich ist Sommer Sonne Wasser angesagt und das ist schon meine Lieblingszeit. Außerdem steht der Pool in meinen Garten und drumm rumm ist eine Hecke, also sieht ja sowieso niemand meinen Kugelbauch außer mir:D:banane:

So esse ich jeden Tag und nehme ab! :D

7km locker flockig leicht :D

Ich schicke dir mal Micky unseren dicken Kater :D

Hat der eine Leine? zum Berg gehen?:D

So esse ich jeden Tag und nehme ab! :D Vielleicht sollte ich auch FKB und Frischkost essen? Mach ich ja fast gehört Apfelstrudel nicht dazu??

7km locker flockig leicht :D

Hab gestern den ganzen Tag flockig und leicht gearbeitet und geschwitzt, aber so zwischendurch wenns ging den Pool gegönnt.

Bineken ich kann Dir zustimmen, das Wasser war um Mitternacht ziemlich warm, aber feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn:banane::banane:
Denke das werd ich mir heute auch wieder gönnen :) :banane: :)
lg wn

Werbung:
Hab gestern den ganzen Tag flockig und leicht gearbeitet und geschwitzt, aber so zwischendurch wenns ging den Pool gegönnt.

Bineken ich kann Dir zustimmen, das Wasser war um Mitternacht ziemlich warm, aber feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn:banane::banane:
Denke das werd ich mir heute auch wieder gönnen :) :banane: :)
lg wn

...das tu auch man :D

Sonst gönnt einem ja auch keiner was, wenn wir es nicht selbst auch tun :lachen:

Habe mich so gefreut, habe meinen Arbeitsplatz und somit meine Arbeitszeiten gewechselt - 2 Wochen lang mit 1 Woche 2 freie Tage, 1 Woche 3 freie Tage - sooooo super :banane:

... und heute?

Meine liebe Kollegin hat sich "lang gelegt" - Fahrradunfall - Knie dick,
gleich erfahre ich, wie lange sie krank geschrieben ist,

und für mich - freie Tage ade

mitarbeiten für meine Kollegin,

gut das ich die freien Tage der letzten beiden Wochen für Schwimmen und Spaß genutzt habe,

denn Urlaub fällt ja dann wahrscheinlich erstmal weiter flach, da wir uns gegenseitig vertreten - puuuuhhh,

LG
Bineken :confused:
die auf das "Urteil" wartet :tomate:

Zurück
Oben