...das tu auch man
Sonst gönnt einem ja auch keiner was, wenn wir es nicht selbst auch tun
Habe mich so gefreut, habe meinen Arbeitsplatz und somit meine Arbeitszeiten gewechselt - 2 Wochen lang mit 1 Woche 2 freie Tage, 1 Woche 3 freie Tage - sooooo super
... und heute?
Meine liebe Kollegin hat sich "lang gelegt" - Fahrradunfall - Knie dick,
gleich erfahre ich, wie lange sie krank geschrieben ist,
und für mich - freie Tage ade
mitarbeiten für meine Kollegin,
gut das ich die freien Tage der letzten beiden Wochen für Schwimmen und Spaß genutzt habe,
denn Urlaub fällt ja dann wahrscheinlich erstmal weiter flach, da wir uns gegenseitig vertreten - puuuuhhh,
LG
Bineken
die auf das "Urteil" wartet![]()
Kopf hoch, deine Kollegin wird ja wohl wieder mal zurück kommen.Aber ich kanns Dir 100%ig nachfühlen, wie das ist, kaum bekommt man eine tolle neue Arbeitszeit und zack is sie wieder weg und noch mehr arbeit.l

Auf welches "Urteil" wartest???????????
Etwa "zack Rübe ab"
Warte nicht auf meine "Vollstreckung", glaub mir ist zu heiß, außerdem bin ich zu müde, das mit Vormittag schlafen is zur Zeit ein bißchen problematisch, da ich aus dem Hämmern im oberen Stock einfach keine Schlafmelodie ableiten kann

so aber jetzt schnell noch ein bissi zamräumen aber wirklich nur ein bissi und dann ab ins Wasser "plitsch, platsch keine Rübe ab"
lg wn
PS: hab mein Zwiebelglas befragt, es meint mit glasigen Augen 1 Woche Krankenstand.

, natürlich mit glasigen Augen siehst wieder mal alles doppelt
so hab´ ich das auch gesehen, aber mit minnnndestens 4 Wochen Krankenschein;