Laufen macht glücklich?

...das tu auch man :D

Sonst gönnt einem ja auch keiner was, wenn wir es nicht selbst auch tun :lachen:

Habe mich so gefreut, habe meinen Arbeitsplatz und somit meine Arbeitszeiten gewechselt - 2 Wochen lang mit 1 Woche 2 freie Tage, 1 Woche 3 freie Tage - sooooo super :banane:

... und heute?

Meine liebe Kollegin hat sich "lang gelegt" - Fahrradunfall - Knie dick,
gleich erfahre ich, wie lange sie krank geschrieben ist,

und für mich - freie Tage ade

mitarbeiten für meine Kollegin,

gut das ich die freien Tage der letzten beiden Wochen für Schwimmen und Spaß genutzt habe,

denn Urlaub fällt ja dann wahrscheinlich erstmal weiter flach, da wir uns gegenseitig vertreten - puuuuhhh,

LG
Bineken :confused:
die auf das "Urteil" wartet :tomate:

:brav: Kopf hoch, deine Kollegin wird ja wohl wieder mal zurück kommen.
Aber ich kanns Dir 100%ig nachfühlen, wie das ist, kaum bekommt man eine tolle neue Arbeitszeit und zack is sie wieder weg und noch mehr arbeit.l:schmoll:

Auf welches "Urteil" wartest???????????
Etwa "zack Rübe ab" :D
Warte nicht auf meine "Vollstreckung", glaub mir ist zu heiß, außerdem bin ich zu müde, das mit Vormittag schlafen is zur Zeit ein bißchen problematisch, da ich aus dem Hämmern im oberen Stock einfach keine Schlafmelodie ableiten kann:tomate:
so aber jetzt schnell noch ein bissi zamräumen aber wirklich nur ein bissi und dann ab ins Wasser "plitsch, platsch keine Rübe ab" :D

lg wn

PS: hab mein Zwiebelglas befragt, es meint mit glasigen Augen 1 Woche Krankenstand.

Werbung:
:brav: Kopf hoch, deine Kollegin wird ja wohl wieder mal zurück kommen.
Aber ich kanns Dir 100%ig nachfühlen, wie das ist, kaum bekommt man eine tolle neue Arbeitszeit und zack is sie wieder weg und noch mehr arbeit.l:schmoll:

Auf welches "Urteil" wartest???????????
Etwa "zack Rübe ab" :D
Warte nicht auf meine "Vollstreckung", glaub mir ist zu heiß, außerdem bin ich zu müde, das mit Vormittag schlafen is zur Zeit ein bißchen problematisch, da ich aus dem Hämmern im oberen Stock einfach keine Schlafmelodie ableiten kann:tomate:
so aber jetzt schnell noch ein bissi zamräumen aber wirklich nur ein bissi und dann ab ins Wasser "plitsch, platsch keine Rübe ab" :D

lg wn

PS: hab mein Zwiebelglas befragt, es meint mit glasigen Augen 1 Woche Krankenstand.

Du warst doch ganz schön nahe dran :lachen:

nur bis zum Wochenende, mein freier Montag ist gerettet :banane:

...und mit "Urteil" meinte ich das Urteil des Arztes über den Zustand des Knies.

:banane:

Bineken

:danke: so hab´ ich das auch gesehen, aber mit minnnndestens 4 Wochen Krankenschein;

gottseidank sind es jetzt nur die 3 Tage bis zum Wochenende - mein freier Montag ist gerettet ;)

:lachen:

Bineken

Nicht verzagen weisnichts Zwiebelglas fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was seit ihr zwei doch negativ eingestellt.;)
freier Montag heißt dann ja doch wohl laaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Wochenendeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!:banane:
und mein Zwiebelglas sagt dazu noch immer schönes Wetter:banane:
Mann hast ja eine super Woche vor Dir:umarmen:
lg wn

Nicht verzagen weisnichts Zwiebelglas fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was seit ihr zwei doch negativ eingestellt.;)
freier Montag heißt dann ja doch wohl laaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Wochenendeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!:banane:
und mein Zwiebelglas sagt dazu noch immer schönes Wetter:banane:
Mann hast ja eine super Woche vor Dir:umarmen:
lg wn

genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und die nächste Woche wird noch besser, hat Dir das Zwiebelglas sicher auch gesagt - da habe ich dann freitags und montags frei
noooooooooooooooooooooooooooooch längeres Wochenende *pppuh* hab´ ich das gut

und in Zukunft werde ich immer Dein Zwiebelglas und Pia befragen und dann mal sehen, wer das bessere Ergebnis hat *hihi* :banane:

Bineken
diemitdemlangenwochenendeschonnichtmehrgerechnethatte :lachen:

genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und die nächste Woche wird noch besser, hat Dir das Zwiebelglas sicher auch gesagt - da habe ich dann freitags und montags frei
noooooooooooooooooooooooooooooch längeres Wochenende *pppuh* hab´ ich das gut

und in Zukunft werde ich immer Dein Zwiebelglas und Pia befragen und dann mal sehen, wer das bessere Ergebnis hat *hihi* :banane:

Bineken
diemitdemlangenwochenendeschonnichtmehrgerechnethatte :lachen:

Noch ist nicht Montag :D ich habe immer Recht, und es kommen immer wieder Montage :D

Wenn weisnicht ins Zwiebeglas schaut, dann sieht sie ja nichts mehr :D

Nun ja, nach dem abkühlenden Abend mit leichtem Unwetter wollte ich heute morgen laufen gehen, doch es regnete. Es ist entlich abgekühlt. So werde ich heute Mittag gegen 15 Uhr, oder heute abend genen 20 Uhr laufen gehen.

Bei mir ist soweit alles fit. :umarmen:

Hallo Mädls!

Ach tut das gut, in der Nacht fing es zu gewittern und regnen an, ab späten Vormittag bis vor gut 2 Stunden war es wieder sonnig und heiß aber nun regnet es (leicht) wieder und es hat ein wenig abgekühlt.

Am Dienstag war ich mit meinem Sohnemann laufen - 7,5km war echt gut - obwohl heiß - aber wir sind ein gutes Tempo gelaufen da Dieter nach dem Kreuzbandriss nochnicht allzu viel und lange auf Asphalt laufen darf.

Gestern und heute war Ruhepause damit meine Lunge wieder Erholung hat.

Bis bald

Werbung:
Zurück
Oben