Laufen macht glücklich?

Hallo Ihr, lese euch auch heute wieder, mein PC hatte mein Sohn konfisziert, damit Mutter mehr Zeit zum Kochen und backen hat..................
Mir ist heiß, komm wenig zum schlafen, koche viel für die Arbeiter, und stelle fest, so richtig Hausmütterchen mit ständigen kompletten kochen nervt schon ein bißchen........
Freu mich schon aufs Wochenende schlafen................ in ruhe
Und hoffentlich ist bis dahin das Aufstocken beendet.
Für sport hab ich zur Zeit absolut keine Zeit, aber wird hoffentlich auch noch kommen.
Kann ja nicht ewig so weiter gehen.
Wünsche euch viel Spaß beim Laufen, Walken und unserer Freibadnixe viel Spaß beim Schwimmen:D:D
Ach hab ja vergessen, bissi Sport mach ich auch werd heute wohl wieder mit Hr. Rasenmäher spazieren gehen und zur Arbeit fahr ich jetzt auch mit dem rad weil mein Mann mein Auto hat.:banane:

Tja so gehts mir einer nimmt mein Auto der andere den Lapi.......:banane:;)

wünsch euch noch einen schönen Tag:confused:
:kiss4:

Werbung:
Melde gehorsamst:

heute frei gehabt und trotzdem nicht zum Sporteln gekommen;

morgens schwimmen - ging nicht, der Schornsteinfeger hatte sich angemeldet;

dann Nähkurs; :schmoll: dort stundenlang mit der Maschine rumgezaubert, weil sie nicht so wollte wie ich :danke:

anschließend - Nähmaschine im Laden nachsehen lassen - nur die NADEL FALSCH eingesetzt (boah ey und dafür fast geheulte vor Wut, weil ich den Fehler nicht gefunden habe während des ganzen Kurses und dann endlich auf einer anderen Maschine genäht)

und jetzt - keine Lu(f)st mehr :D

Einen schönen Abend

Bineken

Melde gehorsamst:

heute frei gehabt und trotzdem nicht zum Sporteln gekommen;

morgens schwimmen - ging nicht, der Schornsteinfeger hatte sich angemeldet;

dann Nähkurs; :schmoll: dort stundenlang mit der Maschine rumgezaubert, weil sie nicht so wollte wie ich :danke:

anschließend - Nähmaschine im Laden nachsehen lassen - nur die NADEL FALSCH eingesetzt (boah ey und dafür fast geheulte vor Wut, weil ich den Fehler nicht gefunden habe während des ganzen Kurses und dann endlich auf einer anderen Maschine genäht)

und jetzt - keine Lu(f)st mehr :D

Einen schönen Abend

Bineken

Was nähst Du denn??? Ein Schweißtuch:D:D:banane:
Mensch und heute wars zu kühl zum baden, boah ey und so viele Karten noch zum verschwimmen:banane::banane:
schönen Samstag, och ich genieße den kühlen 23 Grad Tag,
:confused:

Bin noch da - zuerst hatte mein Gatte eine Darminfektion und dann ich, daher hatte ich mit Sport nicht viel zu tun aber morgen wird wieder Nordic Walking gemacht. Mal sehen was diese Woche so am Programm steht.
Hurra, der Kurantrag wurde genehmigt und das heißt so viel wie: Vom 29.12.10 bis 19.01.11 werden Karl und ich auf Kur sein!! :D

Schönen Sonntagabend und bis bald
Kiesi

Bin noch da - zuerst hatte mein Gatte eine Darminfektion und dann ich, daher hatte ich mit Sport nicht viel zu tun aber morgen wird wieder Nordic Walking gemacht. Mal sehen was diese Woche so am Programm steht.
Hurra, der Kurantrag wurde genehmigt und das heißt so viel wie: Vom 29.12.10 bis 19.01.11 werden Karl und ich auf Kur sein!! :D

Schönen Sonntagabend und bis bald
Kiesi

Hallo Kiesi

Irgendwie ist es eine Sportfreie Zeit, die Luft ist schwer, nicht nur bei dir.

Schön das dein Antrag durch ist, und ihr auf Kur fahrst!

Schönen Abend! :umarmen:

Hallo Leute, hab den heutigen Tag so richtig genossen, endlich nicht so heiß, daher am Vormittag im Garten, am Nachmittag einkaufen, dann ein Kaffeetscherl, Blumen gegossen und bissi gepflegt und bis jetzt Apfelstrudel gemacht. Warte nur mehr bis das letzte Blech fertig ist.
Gesportelt wird glaub ich bei mir erst wieder Mitte August drinn sein.
Na ja der nächste Sommer wird sicher wieder besser.

Pia paß auf das deine Augen nicht viereckig werden vor lauter Lesen.
Kiesi, Darmgrippe, sowas müßte eigentlich mir passieren, Du bist ja schlank genug.
Und unsere Bineken hat hoffentlich keine Wollhandschuh an beim schwimmen, oder nähst etwa schon wieder an meinem Schweißtuch? Aber im Moment is es nicht so heiß, daher mußt Dich nicht so beeilen :D:D:D

Wünsch uns allen eine wunderschöne (aber nicht mehr sooo heiße) Woche!!!!

lg wn:kiss4:

Werbung:
Hallo Leute, hab den heutigen Tag so richtig genossen, endlich nicht so heiß, daher am Vormittag im Garten, am Nachmittag einkaufen, dann ein Kaffeetscherl, Blumen gegossen und bissi gepflegt und bis jetzt Apfelstrudel gemacht. Warte nur mehr bis das letzte Blech fertig ist.
Gesportelt wird glaub ich bei mir erst wieder Mitte August drinn sein.
Na ja der nächste Sommer wird sicher wieder besser.

Pia paß auf das deine Augen nicht viereckig werden vor lauter Lesen.
Kiesi, Darmgrippe, sowas müßte eigentlich mir passieren, Du bist ja schlank genug.
Und unsere Bineken hat hoffentlich keine Wollhandschuh an beim schwimmen, oder nähst etwa schon wieder an meinem Schweißtuch? Aber im Moment is es nicht so heiß, daher mußt Dich nicht so beeilen :D:D:D
Wünsch uns allen eine wunderschöne (aber nicht mehr sooo heiße) Woche!!!!

lg wn:kiss4:

so ein Schweißtuch wäre schon was feines:banane:, aber ich nähe mir momentan eine Tunika und ich muss aufpassen, dass ich schnell genug nähe, damit ich noch reinpasse :D
weil ich momentan nicht so recht mit meiner Figur klarkomme :schmoll:

wenn ich schwimme oder walke führt das nur zu neuem "Hunger" (oder Appetit?)

und Wollhandschuhe brauche ich nicht, aber ca. 17 Grad morgens, da kann ich beim Schwimmen schon eine Heizung vertragen:schmoll:

Einen schönen Tag und gleich (7.00) geht´s zum Schwimmen - mit oder oder Wollhandschuhe :lachen:

lg
Bineken

Zurück
Oben