Hallo Ihr, lese euch auch heute wieder, mein PC hatte mein Sohn konfisziert, damit Mutter mehr Zeit zum Kochen und backen hat..................
Mir ist heiß, komm wenig zum schlafen, koche viel für die Arbeiter, und stelle fest, so richtig Hausmütterchen mit ständigen kompletten kochen nervt schon ein bißchen........
Freu mich schon aufs Wochenende schlafen................ in ruhe
Und hoffentlich ist bis dahin das Aufstocken beendet.
Für sport hab ich zur Zeit absolut keine Zeit, aber wird hoffentlich auch noch kommen.
Kann ja nicht ewig so weiter gehen.
Wünsche euch viel Spaß beim Laufen, Walken und unserer Freibadnixe viel Spaß beim Schwimmen

Ach hab ja vergessen, bissi Sport mach ich auch werd heute wohl wieder mit Hr. Rasenmäher spazieren gehen und zur Arbeit fahr ich jetzt auch mit dem rad weil mein Mann mein Auto hat.
Tja so gehts mir einer nimmt mein Auto der andere den Lapi.......

wünsch euch noch einen schönen Tag

Mir ist heiß, komm wenig zum schlafen, koche viel für die Arbeiter, und stelle fest, so richtig Hausmütterchen mit ständigen kompletten kochen nervt schon ein bißchen........
Freu mich schon aufs Wochenende schlafen................ in ruhe
Und hoffentlich ist bis dahin das Aufstocken beendet.
Für sport hab ich zur Zeit absolut keine Zeit, aber wird hoffentlich auch noch kommen.
Kann ja nicht ewig so weiter gehen.
Wünsche euch viel Spaß beim Laufen, Walken und unserer Freibadnixe viel Spaß beim Schwimmen
Ach hab ja vergessen, bissi Sport mach ich auch werd heute wohl wieder mit Hr. Rasenmäher spazieren gehen und zur Arbeit fahr ich jetzt auch mit dem rad weil mein Mann mein Auto hat.

Tja so gehts mir einer nimmt mein Auto der andere den Lapi.......

wünsch euch noch einen schönen Tag

dort stundenlang mit der Maschine rumgezaubert, weil sie nicht so wollte wie ich